Seite 24 von 24 ErsteErste ... 142021222324
Ergebnis 346 bis 349 von 349

Thema: PB81 - Ohne Karte, ohne Führer, ohne Ziel, ohne Plan

Civ-Rentner Avatar von HeymlicH
    Zitat Zitat von Empirate Beitrag anzeigen
    Aber das bist doch Du, HeymlicH!
    Das ist schon in Ordnung. Lieber entspannt die Rente geniessen, als auf dem Schlachtfeld zu sterben.
    Things are so much prettier when they burn.

The Man behind the Screen Avatar von Empirate
    Im schwärzesten Schwabenland, wo keine Sonne hinfällt
    Habe Dich doch nicht aufgelöst, dank Waldkampf-II kannst Du noch ganz gut erforschen und den Barbaren davonrennen. Dafür mussten der Erkunder im Osten und die Stadtwache von Zwangsjacke dran glauben. Sparrate ist jetzt bei +3, ein nie dagewesener Anstieg!

Bild

Oben sieht man, was HeymlicH so ausgekundschaftet hat.

Ansonsten hier mal meine derzeitigen Städte. Sanitarium hat die Axt nur zum Wachsen eingestellt und wechselt in zwei Runden auf BT um. Gummizelle muss ich nochmal sehen, was nach der Axt kommt: Der Siedler dort hat schon ein paar Hämmer, aber ich werde den wohl zurückstellen für noch einen BT, der dann flott kommt. Zwangsjacke muss noch nicht über pop2 wachsen, mit Ebenenweizen und -kühen haut die Stadt auch so in 5 Runden nen BT raus, was sie nach dem jetzigen wohl noch einmal tun wird.

Bild

Und hier die Demo der sonst ereignisarmen Runde:

Achtung Spoiler:
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Civ 4-Schwierigkeit derzeit: Unsterblicher!

Laufende Story im PB 81 (erstmals allein): draufklicken!

Laufende Story im PB 80 (wieder mit Keine Andeutung): Auf geht's!

Abgeschlossene Story im PB 78 (mit Keine Andeutung; vernichtet): glickstu hier

Laufende Wegen sicherem Sieg kurz vor Schluss hängengebliebene SP-Story: Hier is auch net schlecht

Abgeschlossene Story: Kyros der Perser, Unsterblich, Weltraumsieg!

Registrierter Benutzer
    einen wk2 krieger löst man auch nicht auf, kann man irgendwann mal zur Axt aufwerten und auf so eine Engstelle packen

The Man behind the Screen Avatar von Empirate
    Im schwärzesten Schwabenland, wo keine Sonne hinfällt
    Ducky hat reichlich Bautrupps in der Gegend und stellt mir fröhlich einen ungedeckten vor die Nase. Ich bin kurz in Versuchung, aber der Gewinn wäre bei drei portugiesischen Äxten vor Ort reichlich kurzlebig.

Bild

Dvametraninja schützt seine beiden Holz-BTs mit einer absonderlichen Kreatur von Quechua. Wer befördert denn so?

Bild

Man ahnt im Übrigen, dass DMN hier eine Blockstadt nach Süden gesetzt hat. Der Anlass für die Auseinandersetzung mit den Persern? Letztere haben inzwischen übrigens die Schrift erforscht und endlich noch ne Stadt gegründet.

Und die Demo der sonst ereignisarmen Runde:

Achtung Spoiler:
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Civ 4-Schwierigkeit derzeit: Unsterblicher!

Laufende Story im PB 81 (erstmals allein): draufklicken!

Laufende Story im PB 80 (wieder mit Keine Andeutung): Auf geht's!

Abgeschlossene Story im PB 78 (mit Keine Andeutung; vernichtet): glickstu hier

Laufende Wegen sicherem Sieg kurz vor Schluss hängengebliebene SP-Story: Hier is auch net schlecht

Abgeschlossene Story: Kyros der Perser, Unsterblich, Weltraumsieg!

Seite 24 von 24 ErsteErste ... 142021222324