Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 229

Thema: [KM Alt] Baron Stefan von Silberstein

  1. #166
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.534
    Spiel Leitung scheint afk gegangen zu sein. Ich warte auch auf 3 antworten oder so

  2. #167
    Registrierter Benutzer Avatar von Preußisch Blau
    Registriert seit
    20.05.17
    Beiträge
    1.146
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Spiel Leitung scheint afk gegangen zu sein. Ich warte auch auf 3 antworten oder so
    Ich bin nur für Darzus Grafschaft zuständig, alles darüberhinaus und König mach ich eigentlich nicht

  3. #168
    Registrierter Benutzer Avatar von Preußisch Blau
    Registriert seit
    20.05.17
    Beiträge
    1.146
    Zitat Zitat von Darzumir Beitrag anzeigen
    Und das?
    Man kommt schon mal bei den ganzen geschlossenen Spoilern durcheinander

    Zitat Zitat von Darzumir Beitrag anzeigen
    Und folgenden Brief an den Baron von Westerwald und Wutzenwald sowie Diekstein:
    Achtung Spoiler:
    Werter Baron von Westerwald/Wutzenwald/Diekstein
    Ich bin sicher ihr habt bereits bemerkt das der König den Baron von Wassertälern hingerichtet hat jetzt hat er mich an seinen Hof eingeladen doch befürchte ich das er mir das gleiche Schicksal zuteil werden lässt wie den Baron von Wassertälern.Und ich frage euch auf wessen Seite würde ihr euch stellen sollte es keine Diplomatische Möglichkeit geben einen Krieg abzuwenden?
    Achtung Spoiler:

    Werter Graf Stefan,
    ihr scheint durch den von euch verursachten Trubel nicht mehr ganz bei Geiste zu sehen. Als euer guter Freund möchte ich euch daher daran erinnern, das ich euch nicht zur Antwort verpflichtet bin. Meine Baronie liegt in der Grafschaft Vestrimecht und mein Herr ist der Graf von Falkenthal.
    Sofern ihr weitere Schulungen in Dingen des Reiches benötigt, so helfe ich euch natürlich äußerst gerne bei der Suche nach einem geeigneten Hofherold.
    Mit wohlwollenden Grüßen,
    Baron H von Westerwald

    -
    Der Baron von Wutzenwald bleibt einer Antwort schuldig.
    -
    Der Baron von Diekstein lässt dem Boten direkt seine Antwort überstellen;
    man warte die Entwicklung des Geschehens ab und entscheide dann was besser für das Reich sei.

  4. #169
    Registrierter Benutzer Avatar von Preußisch Blau
    Registriert seit
    20.05.17
    Beiträge
    1.146
    Zitat Zitat von Darzumir Beitrag anzeigen
    Brief an den Baron von Mechtmarschen:
    Achtung Spoiler:
    Werter Baron von Mechtmarschen
    Ich verstehe das ihr in äußerste Not geratet sollte es zu einen Krieg kommen daher werde ich alles in meiner Machstehende tun um einen solchen abzuwenden doch auch ich schaffe nicht alles von daher kann ich euch aufgrund der ungewissen Zukunft nicht versichern das es zu keinen Krieg kommt.Da eure Finanzielle Lage anscheinend schlecht liegt diesem Brief ein Säckchen mit Gold anbei.

    Gez. Graf von Austrimecht Baron von Treverien Stefan von Silberstein

    (Mit dem ankommen des Briefes erhält der Baron von Mechtmarschen einen Sack Gold mit 150D)
    Achtung Spoiler:

    Mein Herr,
    dank eurer Gabe kann ich einige Sorgen die auf meinen Schultern ruhen beiseite schaffen. Es liegt mir viel an der weltlichen Ordnung und halte meinem Eid, den ich euch als meinen Lehnsherrn geschworen habe, natürlich in Ehren.





    Noch irgendwas, abgesehen vom König?

  5. #170
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    5.956
    Zitat Zitat von Preußisch Blau Beitrag anzeigen
    Achtung Spoiler:

    Mein Herr,
    dank eurer Gabe kann ich einige Sorgen die auf meinen Schultern ruhen beiseite schaffen. Es liegt mir viel an der weltlichen Ordnung und halte meinem Eid, den ich euch als meinen Lehnsherrn geschworen habe, natürlich in Ehren.





    Noch irgendwas, abgesehen vom König?
    Was ist eigentlich wenn ich einen Brief an den Baron von Dunkelforst schreiben will das ist ja Duran aber der hat bis jetzt ja kaum etwas geschrieben?

  6. #171
    Registrierter Benutzer Avatar von Preußisch Blau
    Registriert seit
    20.05.17
    Beiträge
    1.146
    Meines Wissens nach hat Rattenkind alle, die sich bisher nicht gemeldet hatten, vor ein paar Tagen angeschrieben. In dem Fall würde ich persönlich das jetzt so abhandeln, das ich für die Person antworte. Schätze die Rückkehr jetzt als eher gering ein.

    Edit: Und wenn wider erwartens die Person doch aufkreuzt muss sie mit der Entscheidung leben.

  7. #172
    Erfährt alles als letzter Avatar von Käsbert
    Registriert seit
    02.02.17
    Beiträge
    5.613
    Duran ist ja auch bei “die Herren der Stadt“ seit einigen Wochen verschollen

  8. #173
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    5.956
    Ok verstehe Dann:
    Achtung Spoiler:
    Werter Baron von Dunkelforst
    Ich bin sicher ihr habt bereits bemerkt das der König den Baron von Wassertälern hingerichtet hat jetzt hat er mich an seinen Hof eingeladen doch befürchte ich das er mir das gleiche Schicksal zuteil werden lässt wie den Baron von Wassertälern.Und ich frage euch auf wessen Seite seit ihr sollte es keine Diplomatische Möglichkeit geben einen Krieg abzuwenden?

    Gez. Euer Freund Graf von Austrimecht Baron von Treverien Stefan von Silberstein

  9. #174
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    5.956
    In meiner Tabelle ist übrigens ein Fehler ich habe den Zehnt nur für meine Bevölkerung auf 30% angehoben nicht für meine Barone.

  10. #175
    Registrierter Benutzer Avatar von Preußisch Blau
    Registriert seit
    20.05.17
    Beiträge
    1.146
    Zitat Zitat von Darzumir Beitrag anzeigen
    Ok verstehe Dann:
    Achtung Spoiler:
    Werter Baron von Dunkelforst
    Ich bin sicher ihr habt bereits bemerkt das der König den Baron von Wassertälern hingerichtet hat jetzt hat er mich an seinen Hof eingeladen doch befürchte ich das er mir das gleiche Schicksal zuteil werden lässt wie den Baron von Wassertälern.Und ich frage euch auf wessen Seite seit ihr sollte es keine Diplomatische Möglichkeit geben einen Krieg abzuwenden?

    Gez. Euer Freund Graf von Austrimecht Baron von Treverien Stefan von Silberstein
    Achtung Spoiler:

    Seid gegrüßt,
    eure Ansichten über seine Majestät und der Krone teile ich, werter Freund. Ihr könnt euch in der Stunde der Not auf meine Treue verlassen, die euch euch geschworen habe.

    Gez. Gangolf von Markoman


    (Die Werte lassen ja auch kaum was anderes zu und der Würfelwurf war auch positiv für dich. Druan könnte da also relativ wenig dran rütteln, bei den Beziehungswerten)




    Zitat Zitat von Darzumir Beitrag anzeigen
    In meiner Tabelle ist übrigens ein Fehler ich habe den Zehnt nur für meine Bevölkerung auf 30% angehoben nicht für meine Barone.
    Das ist bisher eigentlich so nicht möglich. Die 30% können aber in der Baronie ohne größere Probleme übernommen werden, das muss ich Rattenkind aber erst mitteilen.

  11. #176
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    5.956
    Zitat Zitat von Preußisch Blau Beitrag anzeigen
    Achtung Spoiler:

    Seid gegrüßt,
    eure Ansichten über seine Majestät und der Krone teile ich, werter Freund. Ihr könnt euch in der Stunde der Not auf meine Treue verlassen, die euch euch geschworen habe.

    Gez. Gangolf von Markoman


    (Die Werte lassen ja auch kaum was anderes zu und der Würfelwurf war auch positiv für dich. Druan könnte da also relativ wenig dran rütteln, bei den Beziehungswerten)






    Das ist bisher eigentlich so nicht möglich. Die 30% können aber in der Baronie ohne größere Probleme übernommen werden, das muss ich Rattenkind aber erst mitteilen.
    Er sagte das dass,ok wäre.Siehe Seite 4

  12. #177
    Registrierter Benutzer Avatar von Preußisch Blau
    Registriert seit
    20.05.17
    Beiträge
    1.146
    Ja, aber in der Tabelle ist das entsprechende Feld mit einem Verweis auf die 30% gegeben. Deswegen meine ich ja, man kann es ohne Probleme austauschen, aber speziell nur die Baronie ist im Moment so wie es aufgebaut ist eigentlich nicht möglich. Bevor ich da aber den Verweis rausnehme und an der Berechnugsstruktur etwas ändere, hole mich zunächst das OK.

  13. #178
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    5.956
    Brief an den Hochverehrten König von Albonia:
    Achtung Spoiler:
    Hochverehrter König Arnoud von Albonia
    Wie ihr evtl. schon erfahren habt hat mein Lehnsherr euer Schwager den Baron von Wassertälern hingerichtet.Nun hatte er mich "gebeten"zu ihm zukommen ich befürchte aufgrund des Handelns eures Schwagers das er mich relativ wahrscheinlich auch hinrichten würde wodurch er regieren könnte wie er wollte da es sonst keine Person mehr gibt die sich gegen ihn wenden könnte.Das einzige worum ich euch bitte ist das sollte es zu einer Eskalation kommen ihr eurem Schwager nicht zu Hilfe eilt.Selbstverständlich fände ich es schön wenn ihr mir helfen würdet doch ich weiß das dies sehr wahrscheinlich aufgrund eurer Verwandtschaft nicht geht daher ist es natürlich nicht schlimm solltet ihr mir nicht helfen sollte die Situation eskalieren,auch wenn ich eure Hilfe schätzen würde.Bloß bitte ich euch das ihr eurem Schwager nicht helft sollte die Situation eskalieren.

    Gez. Euer Freund Graf von Austrimecht Baron von Treverien Stefan von Silberstein

    Euer Freund nur wenn er dann nicht verärgert ist

  14. #179
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    5.956
    Apropo wie siehts denn mit den Söldnern aus wann werden die denn eingeführt wenns so weitergeht könnte ich mal welche gebrauchen

  15. #180
    Registrierter Benutzer Avatar von Preußisch Blau
    Registriert seit
    20.05.17
    Beiträge
    1.146
    @König von Albonia: Keine Ahnung ob ich dafür schreiben kann, aber die Werte stehen ja in der Tabelle.

    @Söldner: Ich überleg mir mal Preise für Söldner.

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •