Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 29 von 29

Thema: [KM Alt] Haus von Falkenthal

  1. #16
    Mag Ratten Avatar von Rattenkind
    Registriert seit
    17.10.13
    Ort
    Dunkeldeutschland
    Beiträge
    2.761
    Ist der fertig? Da steht immer noch "Work in progress".
    Zitat Zitat von Ennos Beitrag anzeigen
    Der Mensch schuf Gott nach seinem Ebenbild.
    "A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP"

    - Leonard Nimoy

  2. #17
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    22.932
    Eine zwischen-Rückmeldung, da kommt ja sicher noch was dazu.

  3. #18
    Mag Ratten Avatar von Rattenkind
    Registriert seit
    17.10.13
    Ort
    Dunkeldeutschland
    Beiträge
    2.761
    Schaut soweit ganz gut aus. Bei der Bogenschützenausbildung weiß ich nicht ganz, wie ich das verarbeiten soll, da so eine Unterscheidung im Militärsystem nicht vorgesehen ist. Aber vielleicht fällt mir ja da was ein.
    Du hast übrigens jetzt noch ein paar Dukaten mehr über, da ich die Kosten von Rittern angepasst hab.
    Zitat Zitat von Ennos Beitrag anzeigen
    Der Mensch schuf Gott nach seinem Ebenbild.
    "A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP"

    - Leonard Nimoy

  4. #19
    Mag Ratten Avatar von Rattenkind
    Registriert seit
    17.10.13
    Ort
    Dunkeldeutschland
    Beiträge
    2.761
    Deine Burg erreicht eine Gesandtschaft des Königs mit einem Schreiben und einer Kiste. Das Schreiben lautet folgendermaßen:

    An Graf Peregrin von Falkenthal,

    wisset von dem schändlichen Verrat des Barons von Wassertälern, der böse Zunge gegen seinen König erhob und Verrat und Intrige gesponnen hat. Lasst diese Gabe Euch zur Mahnung sein, nicht in seine niederträchtigen Fußstapfen zu treten.

    König Rudolph II. Skabur
    Die Kiste enthält den linken Arm des verschiedenen Barons von Wassertälern.
    Zitat Zitat von Ennos Beitrag anzeigen
    Der Mensch schuf Gott nach seinem Ebenbild.
    "A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP"

    - Leonard Nimoy

  5. #20
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    22.932
    Wie ist eigentlich meine Beziehung zum König?

  6. #21
    Mag Ratten Avatar von Rattenkind
    Registriert seit
    17.10.13
    Ort
    Dunkeldeutschland
    Beiträge
    2.761
    6 - verbündet
    Zitat Zitat von Ennos Beitrag anzeigen
    Der Mensch schuf Gott nach seinem Ebenbild.
    "A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP"

    - Leonard Nimoy

  7. #22
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    22.932
    Dann bin ich beruhigt, dass meine Antwort an Darzumir die war, die sie war.

  8. #23
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    22.932
    An die Barone von Weidenau, Westerwald, Wutzenwald:

    Achtung Spoiler:
    Seiet gegrüßt, werter Baron!
    Dunkel mag ein Schatten am Horizont hereinziehen, doch ich muss Euch hiermit dazu aufrufen, Euer Militär in Bereitschaft zu versetzen.
    Wir werden an der Seite des Königs stehen, wenn er uns ruft.

    Es grüßt,
    Graf von Vestrimecht,
    Baron vom Auenland,
    Peregrin von Falkenthal

  9. #24
    Bereichsmoderator Avatar von Brynhild
    Registriert seit
    17.08.16
    Beiträge
    4.705
    Und zur Ablage in zweiter Kopie auch hier:

    Zitat Zitat von Brynhild Beitrag anzeigen
    Achtung Spoiler:

    Lieber Peregrin,

    auch wenn es mich trübt in das Feld für seine Majestät zu ziehen, so bin ich euch doch stets zur Treue verschworen. Die Institution des Lehnseides vor dem Wächter und der Krone darf nicht in ihren Grundfesten erschüttert werden und so ist es auch meine Pflicht in der Zeit der Not meinen Teil dazu beizutragen, das Reich vor den Gefahren von außen sowie innen zu schützen. Wer Unrecht und Missmut im Reich sät, soll die gerechte Strafe ernten - ganz getreu dem Motto meines Hauses. Ich werde meine Truppen zu den Waffen rufen und halte mich bereit, mich mit eurer Armee im Auenland zu vereinigen, sofern ihr mir keine anderen Befehle zukommen lasst.

    Möge der Wächter euch gesegnet sein,
    Theoderic von Grundwaid,
    Baron von Goldau

  10. #25
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    22.932
    Ein Brief ergeht an seine Majestät, den König. Verzögerungen von 1-2 Wochen natürlich inklusive.

    Achtung Spoiler:
    Mein Herr König,

    Spät und Düster ist die Stunde, in der ich Euch schreibe. Euer Königreich ist nicht überall so treu ergeben wie ich Euch.
    Der Graf von Austrimecht, den Ihr zu Euch bestelltet, plant einen Komplott. Genauer gesagt, plant er einen Sturz - Den Euren.
    Wenn Ihr ihm begegnet, solltet Ihr vorbereitet sein. Lasst ihn nur allein zu Euch in den Saal, behaltet Eure Wachen bei Euch.

    Sollte keine friedliche Lösung möglich sein, so werden die Euch ergebenen Barone der Grafschaft Vestrimecht mit dem Grafen von Vestrimecht zusammen an Eurer Seite stehen, doch würden wir, auch im Sinne unserer angeschlagenen Baronien, eine diplomatische Lösung bevorzugen.

    Es grüßt Euer untergebener Graf von Vestrimecht,
    Baron vom Auenland,
    Peregrin von Falkenthal

  11. #26
    Oberst Klink
    Gast
    An Brabrax
    Achtung Spoiler:
    Werter Graf Peregrin von Falkenthal
    Wir beglückwünschen euch und euren Vasallen von Raunau zu dem siegreichen Feldzug gegen die angriffslustigen wie barbarischen Wilden des Nordens. Ihr habt großen Ruhm errungen und zugleich schwebt eure Grafschaft in besonderer Gefahr, denn nördlich von euch endet die Zivilisation und all das, was Gut und Edel ist.
    Da wir euch gegenüber in Freundschaft verbunden sind und ebenfalls eine Grenzbaronie, wenn auch in die entgegengesetzte Himmelsrichtung regieren, fragen wir uns, ob ihr Hilfe gegen die Heiden braucht. Vor allem für den Fall, dass ein durch inneren Zwist geschwächtes Mechteland sie zu neuen Angriffen ermutigt.

    Gez. Baron von Drachenstein Aegon aus dem Hause Targaryen

  12. #27
    Mag Ratten Avatar von Rattenkind
    Registriert seit
    17.10.13
    Ort
    Dunkeldeutschland
    Beiträge
    2.761
    Antwort aus Weidenau, Westerwald und Wutzenwald:

    Achtung Spoiler:
    Alle drei Barone stehen zu ihrem Lehnseid und senden ihre Truppen gen Auenland.


    Antwort vom König folgt später.
    Zitat Zitat von Ennos Beitrag anzeigen
    Der Mensch schuf Gott nach seinem Ebenbild.
    "A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP"

    - Leonard Nimoy

  13. #28
    Mag Ratten Avatar von Rattenkind
    Registriert seit
    17.10.13
    Ort
    Dunkeldeutschland
    Beiträge
    2.761
    Antwort vom König:

    Achtung Spoiler:
    Euer Hochwohlgeboren,

    Wir danken Euch für die Warnung und können Euch versichern, dass Wir Uns des möglichen Verrats von Austrimecht sehr wohl bewusst sind. Gleichwohl freut es Uns zu hören, dass zumindest Unserer anderer Graf noch weiß, wo sein Platz ist. Sollte sich die Schuld des Grafen von Austrimecht jedoch bestätigen, so wird er die Strafe des Reiches erfahren, welche Härten dies für Eure Baronien auch bedeuten mag.

    König Rudolph II. Skalbur
    Zitat Zitat von Ennos Beitrag anzeigen
    Der Mensch schuf Gott nach seinem Ebenbild.
    "A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP"

    - Leonard Nimoy

  14. #29
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    22.932
    Klink

    Achtung Spoiler:
    Seiet gegrüßt!
    Nach dem erfolgreichen Schlachtzug unter Leitung der Heidenmark halten sich die Heiden derzeit zurück, wie lange ist jedoch die Frage. Wir danken Euch für Euer Angebot und behalten uns vor, darauf zurückzukommen.

    gez. Graf von Vestrimecht,
    Baron vom Auenland,
    Peregrin von Falkenthal

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •