Seite 880 von 1000 ErsteErste ... 380780830870876877878879880881882883884890930980 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.186 bis 13.200 von 14991

Thema: Die absurdesten, irrwitzigsten und lustigsten Bilder IV

  1. #13186
    Ausgetreten
    Gast
    Und wie sieht es mit "Whitening" aus?

  2. #13187
    Registrierter Benutzer Avatar von klops
    Registriert seit
    20.05.16
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    4.882
    das ist doch rassistisch

  3. #13188
    Spürt Luft Avatar von ttte
    Registriert seit
    05.12.15
    Ort
    Helmarsborg
    Beiträge
    13.116
    Zitat Zitat von Mr.Windu Beitrag anzeigen
    Von Kräutern lass ich lieber die Finger, da schmiert man böse von ab hab ich gehört!
    Ach, so ein schöner Hubertustropfen jetzt, das hätte schon was.
    Zitat Zitat von Civmagier Beitrag anzeigen
    Oh ich wuste gar nicht das das Hier ein Deutschlehrerforum ist.
    Da muss mir irgentetwas entfallen sein. :gruebel:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Da geht er hin, der ttte-ngrabscher :blaw:


  4. #13189
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.01.10
    Beiträge
    429
    Zitat Zitat von Frederick Steiner Beitrag anzeigen
    Ach, die sind eigentlich beide ganz niedlich.
    Allerdings sprechen mich die Bekleidungsregeln der Nordamerikaner da deutlich mehr an, als die jene aus dem Mittleren Osten.
    Nun ja, ist das nicht so beabsichtigt? Also, auf beiden Seiten?

    Zitat Zitat von mauz Beitrag anzeigen
    Niedlich? Da liegt irgendwas im Auge des Betrachters, ich vermute es ist ein Medizinball
    Ich vermute, es geht um die physische Erscheinung. Nachvollziehen kann ich sowas durchaus. Mir widerstrebt aber sowohl die Gewaltbereitschaft als auch die religöse "Überzeugung" (um nicht "Fanatismus" zu sagen).

    Zitat Zitat von gruenmuckel Beitrag anzeigen
    Ist verboten, solange er nicht in Bremen wohnt.
    https://www.merkur.de/leben/karriere...-90145021.html
    Ich bin ziemlich sicher, es ist verboten, wenn der Kunde nicht in Bremen wohnt; vielleicht müssen sogar beide da wohnen.

    Zitat Zitat von Rasta Beitrag anzeigen
    Aber ich meine das doch ernst. Erzählt mir doch nicht, dass ihr alle euch seit 10 (?) Wochen nicht die Haare habt schneiden lassen. Sowas kann man doch keinem antun.
    Nicht ganz so lange, aber fast. Und mir selbst gefällt das auch nicht. – Andererseits: Wenn das die schlimmsten Probleme wären, ging es uns allen besser.
    Wie hast Du das Problem denn gelöst?

    Zitat Zitat von Der Kantelberg Beitrag anzeigen
    Weiß nicht, was ihr alle habt mittem Frisör, ich schneid mir schon seit Jahren die Haare selbst und war länger als 6 Jahre nicht mehr da.


    Zitat Zitat von Flati Beitrag anzeigen
    Besser als keine Hose
    "Besser Jogginghosen als keine Hosen" hätte man Lagerfeld auch antworten können; wüßte gern, wie er reagiert hätte. – Außerdem finde ich Jogginghosen zum Joggen irgendwie sinnvoll.

    Zitat Zitat von Schlumpf Beitrag anzeigen
    Das war die Grafik wenn ich mich richtig erinnere: https://theatlas.com/charts/ByzcK_wK
    Die Schweiz gehört laut dem nicht zu Europa! ( Das war der Artikel dazu https://qz.com/753244/berlin-is-the-...ntrys-economy/)
    Natürlich gehört die Schweiz zu Europa; nur nicht zur EU. Übrigens fehlen da noch weitere Länder; ich vermisse zumindest Norwegen und Luxemburg.

    Zitat Zitat von Schlumpf Beitrag anzeigen
    Klar ist Bern die Hauptstadt. Ihr redet eh immer komisch, da ist es nicht so wichtig was für ein Wort ihr verwendet.
    Nein, Bern ist "nur" Regierungssitz. – Wikipedia sagt allerdings zur Hauptstadt der Schweiz: "de jure: keine; de facto: Bern".

    Zitat Zitat von Vorro Beitrag anzeigen
    Wo hat A denn bitte verloren? Sagen wir A hat die Rosen für 0,50€ gekauft und für 1€ pro Rose verkauft und sagen wir er hatte 5000 Rosen. Also hat er insgesamt 2500€ Gewinn gemacht. B muss die 5000 Rosen jetzt erstmal wieder weiter absetzen bevor die Ware verdierbt, damit er Gewinn macht. Und am Ende darf auch nicht vergessen werden das bei beiden auch noch der Staat in die Tasche langt und von beiden Gewinnen seinen Teil haben möchte. Die Kunden wiederum haben Geld verloren, aber dafür die Rosen, die sie eigentlich haben wollten, bekommen. Ich sehe da keine Verlierer. Jeder bekommt das was er wollte. So Funktioniert nunmal die Wirtschaft.
    Wenn Du das so toll findest, sag mir doch, welche Waren Du haben willst; ich besorge die dann, und Du zahlst mir, sagen wir mal, fünfzig Prozent Aufpreis dafür. Dann haben wir eine ähnliche Situation: Ich habe Gewinn auf Deine Kosten. (Mein Händler hat hier keinen Unterschied.)
    Wenn Du die Ware nicht teurer von mir kaufen willst, findest Du die Idee jetzt offenbar nicht mehr so gut wie zuvor.

    Zitat Zitat von Mongke Khan Beitrag anzeigen
    Zahnpasta spritz ich mir auch nicht in die Blutbahn
    Ehrlich gesagt spritze ich mir gar nichts in die Blutbahn ...

    Zitat Zitat von Admiral G Beitrag anzeigen
    Die ganze Gesellschaft hat verloren weil keiner die Melonen essen kann.
    Geld ist nur ein Mittel zum Zweck und kein Selbstzweck.
    Sag das den "reinen" Kapitalisten.





    Vor gut zwei Jahren wurde Opportunity als verloren erklärt (genauer: die Mission als erfolgreich beendet). Die Sonde sollte drei Monate lang Forschungsdaten senden und machte das für über vierzehneinhalb Jahre! Das ist Wertarbeit! Bin gespannt, wie lange die neue durchhält. – Comic von hier.






    "Bonus points if you call people idiots when the stats are on your side and elitists when they aren't."






    "Kasi ako si Mr. Suaveoohhhohhhhhh grabehabulin ng babaearaw man o gabeHOY HOY HOY HOY HOY HOY" – Von hier.

  5. #13190
    Hanseat Avatar von Vorro
    Registriert seit
    03.04.13
    Ort
    Jeßnitz
    Beiträge
    347
    Zitat Zitat von Picard Beitrag anzeigen
    Wenn Du das so toll findest, sag mir doch, welche Waren Du haben willst; ich besorge die dann, und Du zahlst mir, sagen wir mal, fünfzig Prozent Aufpreis dafür. Dann haben wir eine ähnliche Situation: Ich habe Gewinn auf Deine Kosten. (Mein Händler hat hier keinen Unterschied.)
    Wenn Du die Ware nicht teurer von mir kaufen willst, findest Du die Idee jetzt offenbar nicht mehr so gut wie zuvor.
    Ich geh einfach zur Konkurrenz, weil du bist mir zu teuer. Dein Händler scheint die Ware ja billiger besorgen zu können als du. Also geh ich zu ihm.
    Hier könnte ihre Werbung Stehen...

  6. #13191
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.026
    Gebt das Umpf frei!

    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  7. #13192
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.026
    Wenn das Tom sieht....

    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  8. #13193
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    29.06.11
    Beiträge
    3.572
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  9. #13194
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.962
    Verstand op nul, frituur op 180.

  10. #13195
    Ausgetreten
    Gast


    Ist aber immer noch besser als das Orchester, bei dem zwar alle Masken getragen haben, aber Löcher für die Instrumente hatten. Emoticon: riker
    Geändert von Ausgetreten (25. Februar 2021 um 15:43 Uhr)

  11. #13196
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.026
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    I understood that reference!

    Ist aber immer noch besser als das Orchester, bei dem zwar alle Masken getragen haben, aber Löcher für die Instrumente hatten. Emoticon: riker
    Muss man dann eben ne Maske über den Schalltrichter vom Saxophon ziehen.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  12. #13197
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.962
    Verstand op nul, frituur op 180.

  13. #13198
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.346
    Kupfer, Glas

    Hauptsache Kabel


    You can check out any time you like, but you can never leave


  14. #13199
    Spielt mal wieder PB Avatar von ElDuderino91
    Registriert seit
    15.11.08
    Beiträge
    15.260
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Made my day

  15. #13200
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.962

    Für ein Duell braucht man ja zwei.
    Natürlich hat man das Segelohr genommen und nicht die, die dann Kanzler wurde. Weil wegen war damals halt so.
    Verstand op nul, frituur op 180.

Seite 880 von 1000 ErsteErste ... 380780830870876877878879880881882883884890930980 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •