Seite 450 von 1000 ErsteErste ... 350400440446447448449450451452453454460500550950 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.736 bis 6.750 von 14991

Thema: Die absurdesten, irrwitzigsten und lustigsten Bilder IV

  1. #6736
    Größter Xcom Fan 4ever Avatar von CO Bradford
    Registriert seit
    12.04.15
    Ort
    Südhessen nähe Rüsselsheim
    Beiträge
    1.648
    "Es sprach aus dem Chaos sei froh und glücklich es könnte schlimmer kommen, ich war froh und glücklich und es kam schlimmer"
    Mal verliert man, mal gewinnen die anderen" "Man spielt nur so stark, wie es der Gegner zulässt!"
    Mfg Andy :D /geschrieben auf meiner Xbox One.

  2. #6737
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    Zitat Zitat von CocoRico Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich liest hier sogar Rummenigge mit, um hier das neueste von seinem Verein zu erfahren!
    Wir brauchen einen Rolex-Thread!
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  3. #6738
    Jesper Portus
    Gast
    Wehe goethe wird abgeworben!

  4. #6739
    Hegemon mit Eierkopf Avatar von Fonte Randa
    Registriert seit
    09.03.05
    Ort
    Forunkel am Arsch der Demokratie im Landeshauptdorf der Börde
    Beiträge
    22.428
    Achtung Werbung!

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    hier steht eine Signatur
    Die EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!
    Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!


  5. #6740
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.378
    Zitat Zitat von Jesper Portus Beitrag anzeigen
    Wehe goethe wird abgeworben!
    ich bin nicht käuflich Emoticon: smug


    You can check out any time you like, but you can never leave


  6. #6741
    Kaktuskiller Avatar von Xenoom
    Registriert seit
    01.12.04
    Ort
    Hypezig
    Beiträge
    6.248
    Nicht mal, wenn man dir Ferraris anbietet?

  7. #6742
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.378


    You can check out any time you like, but you can never leave


  8. #6743
    Spürt Luft Avatar von ttte
    Registriert seit
    05.12.15
    Ort
    Helmarsborg
    Beiträge
    13.206
    Goethe mit Ferraris abwerben, aka Holz in den Wald bringen?
    Zitat Zitat von Civmagier Beitrag anzeigen
    Oh ich wuste gar nicht das das Hier ein Deutschlehrerforum ist.
    Da muss mir irgentetwas entfallen sein. :gruebel:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Da geht er hin, der ttte-ngrabscher :blaw:


  9. #6744
    Stoppt Spahn jetzt! Avatar von CocoRico
    Registriert seit
    02.06.11
    Beiträge
    7.451


    Und Eulen nach Athen.
    The law is no substitute for morality. E.Snowden, Dez 2016

    Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier. Gandhi

    Meine PB-Geschichten:
    Achtung Spoiler:
    PB 88 Coco in Babylon läuft
    PB 86 Coco in Athen läuft
    PB 82 Pyramiden für den Pharao überlebt
    PB 75 Mit Isabella bei den Gringos Sieg!
    PB 73 Ein Königreich für Schokolade! überlebt
    PB 68 Simba Zulus Sieg!
    PB 60 Indien überlebt
    PB 53 Von Wölfen und Göttern überlebt

  10. #6745
    Nomai Avatar von GraAingeal
    Registriert seit
    20.10.13
    Beiträge
    373
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    "Es ist besser eine Kerze anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    “Crying wasn't like riding a bike. Give it up, and you quickly forget how it's done.”
    ― Alice Hoffman, The Ice Queen

  11. #6746
    Ausgetreten
    Gast
    Das Bild will uns sagen, dass "saving up money" das gleiche wie "sinnlos Geld ausgeben für Spiele, die man eh nicht spielt" bedeutet, oder?

  12. #6747
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.124
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Das Bild will uns sagen, dass "saving up money" das gleiche wie "sinnlos Geld ausgeben für Spiele, die man eh nicht spielt" bedeutet, oder?

  13. #6748
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.031









  14. #6749

  15. #6750
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.01.10
    Beiträge
    429
    Zitat Zitat von Empirate Beitrag anzeigen
    In der Tat...

    Bild
    Planet der Affen ist ein großartiger Film! Allerdings der richtige, nicht dieses... "Ding" von 2001.

    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Die Grafik zweifle ich an. Es wäre gar nicht so schwer für die SPD eine Wahl zu gewinnen. Alles was sie dafür machen müssten, wäre sozialdemokratische Politik zu betreiben
    Vielleicht sollte jemand das denen mal sagen...

    Zitat Zitat von Jesper Portus Beitrag anzeigen
    QED. Das können die nie im Universum.
    Zumindest erinnere ich mich, daß die SPD seit hundert Jahren nicht umsetzt, was in ihrem Wahlprogramm steht, egal ob sie in der Regierung ist oder nicht.

    Zitat Zitat von klops Beitrag anzeigen
    ok, das ist zwar absurd, aber du bist auch nicht verpflichtet, zu kommentieren


    Sozialdemokratische Politik
    Ich wäre ja dafür, daß der komplette Bundestag und die Spitze der Landtage "in Rente" gehen und die Leute übernehmen, die sich für's Land engagieren, nicht für sich selbst. Die findet man üblicherweise "weiter unten".
    Hätte etwas für sich, aber klingt zu gut um wahr zu sein.

    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    War es hier, daß jemand sagte, daß Evian rückwärts "naive" heißt? Wasser, daß mit LKWs tausende Kilometer gefahren wird, das schmeckt wie Leitungswasser, aber wesentlich teurer und vermutlich schlechter kontrolliert ist...

    Zitat Zitat von Gullix Beitrag anzeigen
    ...also, für Topposting kommt man in die Hölle, habe ich gehört.
    Gilt das auch für Emails ("TOFU: Text oben, Forward unten")? Da mache ich das nicht, weil ich gelesen habe, viele (Mobil-)Clients würden den Header und Anfang herunterladen. Wenn mein Text dann unten steht, ist weitere Kommunikation mit dem Server erforderlich. Die (und das Scrollen) will ich dem Empfänger ersparen.

    Zitat Zitat von Questor Beitrag anzeigen
    Die Politiker die Du beim Namen nennen kannst dürften nicht einmal einen Promille der dt. Politiker ausmachen, selbst für den unwahrscheinlichen Fall dass Du jedem Politiker den Du kennst Korruption nachweisen kannst* ist die Aussage grenzwertig bis völlig daneben.

    Können wir diese Qualitätsmeinungen nicht dort entsorgen wo sie hingehören?**



    *und nein, den Beweis per "der ist doch bestimmt korrupt"-Akklamation ist nicht hinreichend
    ** also PEGIDA-Stammtisch oder ZEcke
    Bedauerlich, daß diese wenigen Politiker den Ruf aller so runterziehen. Das ist sowohl ironisch-zynisch als auch völlig ernst gemeint.

    Zitat Zitat von CocoRico Beitrag anzeigen
    Sagen wir's mal anders: mir fällt spontan nichts ein, wofür ich mir bekannte, heutige Bundes-CDU-Politiker loben könnte. Aber eine ganze Menge, wofür ich sie verachte. Z.B. die Klöckner für ihre konzernfreundliche, verbraucherfeindliche Politik.
    Geradezu bedauerlich, wie wahr das ist...

    Zitat Zitat von LazyJay Beitrag anzeigen
    Naja auch bei gleichbleibendem Steuersatz werden Produkte über die Zeit teurer (Inflation). Dadurch ist klar das sie irgendwann den vorherigen Preis überholen.
    Bei Produkten wie Tampons oder Zahnbürsten ist es aber eher unwahrscheinlich das die Steuersenkung mehrheitlich direkt in den Gewinn der Konzerne fließt, einfach weil das Angebot in diesem Segment so groß ist und das markenbewustsein der Kunden eher gering.
    Ist doch immer so, daß die Großkonzerne das zusätzliche Geld behalten und die reichen noch reicher werden.


    Zitat Zitat von CocoRico Beitrag anzeigen
    Vermutlich hätten wir dann noch über 100tsd Arbeitsplätze in der Solarindustrie statt jetzt 20tsd bei der Braunkohle. Vielleicht wären auch die deutschen Autokonzerne dazu motiviert worden, neue Antriebe zu entwickeln, und müssten nun nicht Abermilliarden für Wiedergutmachung ausgeben. Vielleicht hätte die Bundesrepublik nicht 11 Jahre gebraucht, um die UN-Antikorruptionskonvention zu unterschreiben. Vielleicht wäre man sogar weiter gegen Steuerhinterziehung vorgegangen statt Steuerermittler abzuziehen oder EU-Steueroasen zu schützen.

    Ich glaube da würden mir jetzt spontan noch ein paar Dutzend weitere Dinge einfallen nur auf der rein wirtschaftlichen Ebene.
    Na, das war deutlich!

    Weil's zum Thema paßt:

    "Oh so suddenly I'm an expert on whatever I think?"







    Interessant, weil man diese Seite deutlich seltener sieht.



    Nicht überprüft, daher ohne Gewähr.












    "This comic is not entirely realistic, I know! The USB cable would never enter correctly on its first try." Von hier.


    "I originally called it the Futility Checker, but actually that's the next generation, when the computer starts checking your life for you and pointing out errors."

Seite 450 von 1000 ErsteErste ... 350400440446447448449450451452453454460500550950 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •