Seite 444 von 450 ErsteErste ... 344394434440441442443444445446447448 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.646 bis 6.660 von 6742

Thema: Die absurdesten, irrwitzigsten und lustigsten Bilder IV

  1. #6646
    ehemals Civmagier Avatar von Thurid
    Registriert seit
    02.01.19
    Ort
    Dumflaken an der Dödel
    Beiträge
    3.374
    Geile Hauptdarstellerin.

    Ist wahrscheinlich Acctiongefüllt bis zum geht nicht nehr…

    Die Macht ist nichts was man erwirbt, wegnimmt, teilt, was man bewahrt oder verliert; die Macht ist etwas, was sich von unzähligen Punkten aus, und im Spiel ungleicher und beweglicher Beziehungen vollzieht.


    -Darth Vader.

    Der angerufene Teilnehmer antwortet nicht.

    -Gott.

  2. #6647
    Optimist Avatar von Jesper Portus
    Registriert seit
    08.10.03
    Ort
    Portusia
    Beiträge
    50.884
    Eher romantisch...
    Hier könnte Ihre Werbung stehen...
    ... aber es ist meine. :D
    https://www.civforum.de/showthread.p...57#post8296357

  3. #6648
    Dessertflittchen Avatar von Kaiserin Uschi
    Registriert seit
    30.12.05
    Ort
    Titz
    Beiträge
    8.428
    Zitat Zitat von Jesper Portus Beitrag anzeigen
    Eher romantisch...
    Ach, die Geschichte habe ich gehört. War erst letzens in den USA. Frau liegt seit Ewigkeiten im Koma hat aber letztens ein Kind geboren.
    Achtung

    Menschlicher Kopf sendet und empfängt Radio lesbare Wellen, wie ein Handy während der Funktion. Diese Daten können von Soldaten mit speziell entwickelten Geräten ausgewertet werden und so der menschlichen Gesundheit schaden. So werden Juden, Zigeuner, Afrikaner und auch andere Menschen sowie Kinder im Mutterleib von der Regierung umgebracht.

    TBPQ 20.05 22:00 Uhr = 22,22%

  4. #6649
    baned Avatar von CocoRico
    Registriert seit
    02.06.11
    Beiträge
    6.228
    Romantische Acction
    The law is no substitute for morality. E.Snowden, Dez 2016

    Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier. Gandhi

    PB 86 Coco in Athen

  5. #6650
    Optimist Avatar von Jesper Portus
    Registriert seit
    08.10.03
    Ort
    Portusia
    Beiträge
    50.884
    Nein, ist ein Roman und die 17 Jährige wacht als 37-Jährige auf. 2016. Sie erlebt da einiges unbekannes. Jeder hat ein Diktiergerät, auf dem er rumdrückt. Sie heißt Hermine, ist rothaarig. Jeder lacht und faselt was von Potter... usw. Ihr fester Freund hat Ihre beste Freundin geheirat und ein Kind..... Und Männer tragen teils Bärte!
    Hier könnte Ihre Werbung stehen...
    ... aber es ist meine. :D
    https://www.civforum.de/showthread.p...57#post8296357

  6. #6651
    Anno-Enthusiast Avatar von old boy
    Registriert seit
    30.05.05
    Ort
    Europa
    Beiträge
    332
    Schade... hätte sie noch 1-2 Jahre länger herumgelegen, hätte sie sich modetechnisch gar nicht umgewöhnen müssen. :-)
    "Lache und die ganze Welt lacht mit dir,
    weine und du weinst allein!"
    Oh Dae-Su

  7. #6652
    Administrator Avatar von Shakka
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.217
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Ich fühle mich erfolgreich mit einer Portion Selbstvertrauen & einem Funken Glück (Duschgel 2016)

    Litti und Toni - für mich sind das die besten und die coolen Menschen der Welt!

  8. #6653
    antiker Europäer Avatar von Xenoom
    Registriert seit
    01.12.04
    Ort
    Leipzig | Sachsen
    Beiträge
    4.590
    Interessante Fachzeitschrift ließt du
    Aktuelle Storys:
    [PAE] Die 300 Parther
    Eine PAE 5.3 Lernstory gewonnen
    [EVE] Die Agenten des Cosmos läuft wieder


    Ältere Storys:

    input -> output -> alles put

  9. #6654
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    32.132
    unfassbar




    You can check out any time you like, but you can never leave


  10. #6655
    Registrierter Benutzer Avatar von Ramkhamhaeng
    Registriert seit
    19.07.10
    Ort
    Aralkum
    Beiträge
    8.452
    Zitat Zitat von goethe Beitrag anzeigen
    unfassbar


    Nur Seite sieben

  11. #6656
    Na und? Avatar von Alfred
    Registriert seit
    07.12.17
    Beiträge
    274
    Ist aber auch nur Kanada...

  12. #6657
    Administrator Avatar von Shakka
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.217
    Zitat Zitat von Xenoom Beitrag anzeigen
    Interessante Fachzeitschrift ließt du
    Blödung ist das allerwichtigste.
    Ich fühle mich erfolgreich mit einer Portion Selbstvertrauen & einem Funken Glück (Duschgel 2016)

    Litti und Toni - für mich sind das die besten und die coolen Menschen der Welt!

  13. #6658
    Prinzessin Fiu Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Nord-Theresh
    Beiträge
    50.541
    Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    Ist aber auch nur Kanada...
    Wetten, gleich kommt ttte und erklärt dir, dass es Kommata heißt?!
    "Die Gründung des Kaiserreiches wird gerne verklärt und als Bündnis zur Verteidigung unserer Ahnen dargestellt. Die Wahrheit ist eine andere: Es war der Zusammenschluss einiger unbedeutender Unruhestifter deren regelmäßigstes Einkommen darin bestand die Nachbarn um ihr Gold zu erleichtern."

    Her`mann von Talur

  14. #6659
    Begistrierter Renutzer Avatar von ttte
    Registriert seit
    05.12.15
    Beiträge
    591
    Zitat Zitat von BruderJakob Beitrag anzeigen
    Wetten, gleich kommt ttte und erklärt dir, dass es Kommata heißt?!
    Ich wette dagegen. Wetteinsatz Kiste Bier?
    Zitat Zitat von Civmagier Beitrag anzeigen
    Oh ich wuste gar nicht das das Hier ein Deutschlehrerforum ist.
    Da muss mir irgentetwas entfallen sein. :gruebel:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Da geht er hin, der ttte-ngrabscher :blaw:

  15. #6660
    Soziales Gewissen der EFP Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    23.096
    Zitat Zitat von LazyJay Beitrag anzeigen
    Der Regelsteuersatz gilt ja für alle Hygieneartikel.
    Warum sollten den dann z.b. Zahnbürsten oder Klopapier weiterhin mit 19% besteuert werden?
    Auf der anderen Seite wäre der Steuerverlust durch die Herabsetzung des Steuersatzes bei Tampons und Binden wohl auch marginal.
    Wenn der irgendwo auf 7% herabgesetz wurde, haben sich die Preise dann ganz schnell wieder beim Vorherigen eingefunden. Letztlich hat dann die Allgemeinheit weniger, aber die Industrie mehr. Suuuuuuper!
    Der beste Witz in Mecklenburg,
    Der Bassewitz soll gelten,
    Denn der half seinem Fürsten durch,
    Als Feinde ihn umstellten.
    Auch soll in seinem Silberschild
    Hinfort ein Eber springen,
    Und Ruhm soll ihm solch Wappenschild
    Noch bei den Enkeln bringen!

Seite 444 von 450 ErsteErste ... 344394434440441442443444445446447448 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •