Seite 315 von 1000 ErsteErste ... 215265305311312313314315316317318319325365415815 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.711 bis 4.725 von 14991

Thema: Die absurdesten, irrwitzigsten und lustigsten Bilder IV

  1. #4711
    The Man behind the Screen Avatar von Empirate
    Registriert seit
    12.08.14
    Ort
    Im schwärzesten Schwabenland, wo keine Sonne hinfällt
    Beiträge
    8.519
    Zitat Zitat von gruenmuckel Beitrag anzeigen
    Dieser Künstler ist so talentiert... *würg*


    Teddy sah sich in der Tischrunde um. Schon erstaunlich, wer da so alles zusammengekommen war: Tricky Dick, Misunderestimated George, ein B-Promi-Schauspieler und ein Reality-TV-Star? Was wollten die Knalltüten an seinem Tisch? Was, bitte, hatten sie an einem Tisch mit Honest Abe zu suchen? "That's not a Square Deal", murmelte er. Teddy erhob sich, ein hartes Lächeln um die Mundwinkel und ein angriffslustiges Funkeln in den Augen. Es war Zeit, den Rough Rider rauszulassen – Zeit, die Versager rauszuschmeißen.

  2. #4712
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.449
    Zitat Zitat von Picard Beitrag anzeigen
    Das bezieht sich auf die Gegend über der Erde. Ich bin ziemlich sicher, daß es unter der Erde nicht so trocken ist - erst recht, wenn man sich eine Zeit lang dort aufhält.
    Über längere Fristen, und die Höhle existiert ja schon eine Weile, wird Luftfeuchtigkeit nach außen entweichen können, sodass die Höhe langsam austrocknet. Auch wird es warm genug sein, dass flüssiges Wasser verdunstet und als Luftfeuchtigkeit entweichen kann.

    Wenn du die Höhe erreichst wird sie also wohl ziemlich trocken sein. Je nachdem, was du in der Höhle machst, kannst du dort natürlich die Feuchtigkeit erhöhen. Aber das wird wohl nur kürzerfristig wirksam sein und bei normaler Benutzung wenig relevant bleiben.
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  3. #4713
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.578
    Zitat Zitat von gruenmuckel Beitrag anzeigen
    Dieser Künstler ist so talentiert... *würg*


    Kann die mal jemanden der Reihe um benennen?
    Viele kenne ich, manche sagen mir so jetzt aber nichts, manche kann ich durch das Bild aber auch nicht gut genug erkennen (bspw. auf dem 2. Bild der ganz hinten rechts? Ford?)
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  4. #4714
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    Warum wurde der Trump so dürr dargestellt?
    Wünscht man ihm Krebs?
    Verstand op nul, frituur op 180.

  5. #4715
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.264
    Trump ist nicht dick!

    /obelix
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  6. #4716
    begossener Pudel Avatar von Des Pudels Kern
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    118
    Zitat Zitat von Mr.Windu Beitrag anzeigen
    Kann die mal jemanden der Reihe um benennen?
    Viele kenne ich, manche sagen mir so jetzt aber nichts, manche kann ich durch das Bild aber auch nicht gut genug erkennen (bspw. auf dem 2. Bild der ganz hinten rechts? Ford?)
    1. Bild, die die du wahrscheinlich nicht erkennst: Sitzend links: Truman, daneben bzw von hinten gezeigt FDR (Roosevelt), links neben Truman: LBJ (Johnson) , stehend rechts: Wilson, zwischen LBJ und Obama stehend: Carter

    2. Bild: Gelbes Poloshirt: Eisenhower, rechts sitzend neben Abe: Nixon, stehend daneben: Teddy Roosevelt, an der Säule gelehnt Ford.

    Interessant ist, dass die vermeintlich größten Präsidenten der jeweiligen Partei (Abe und FDR) im Fokus der anderen stehen, aber für den Betrachter nur von hinten sichtbar sind.
    Close your eyes ladies! I'm comin' in!

    "Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast ;)" (LazyJay)

  7. #4717
    Hegemon mit Eierkopf Avatar von Fonte Randa
    Registriert seit
    09.03.05
    Ort
    Forunkel am Arsch der Demokratie im Landeshauptdorf der Börde
    Beiträge
    22.424
    Ich kann Washington auf keinem Bild erkennen...
    hier steht eine Signatur
    Die EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!
    Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!


  8. #4718
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.488
    Zitat Zitat von Empirate Beitrag anzeigen
    Teddy sah sich in der Tischrunde um. Schon erstaunlich, wer da so alles zusammengekommen war: Tricky Dick, Misunderestimated George, ein B-Promi-Schauspieler und ein Reality-TV-Star? Was wollten die Knalltüten an seinem Tisch? Was, bitte, hatten sie an einem Tisch mit Honest Abe zu suchen? "That's not a Square Deal", murmelte er. Teddy erhob sich, ein hartes Lächeln um die Mundwinkel und ein angriffslustiges Funkeln in den Augen. Es war Zeit, den Rough Rider rauszulassen – Zeit, die Versager rauszuschmeißen.
    Und bei den Demokraten fragt sich wohl auch die Hälfte warum der Neger mit am gleichen Tisch sitzen darf?

    Kannte bisher nur die Trump-Version. Die hat er ja im weißen Haus aufgehängt. Das es eine Demokratenversion gab ist

  9. #4719
    Dies & das kann Fridolin Avatar von tnecniv
    Registriert seit
    21.11.07
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    2.448
    Harry S. Truman, ein Namen, den man nicht vergisst.
    -••• -•-- •--• •-• --- •••• •• •- •••

  10. #4720
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.578
    Und wer ist dann der mit dem schwarzen Anzug und der roten Krawatte wenn es nicht Ford ist? (Ganz hinten rechts im Eck)
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  11. #4721
    begossener Pudel Avatar von Des Pudels Kern
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    118
    Zitat Zitat von Mr.Windu Beitrag anzeigen
    Und wer ist dann der mit dem schwarzen Anzug und der roten Krawatte wenn es nicht Ford ist? (Ganz hinten rechts im Eck)
    Müsste Coolidge sein. Ein eher unbekannter, aber ziemlich erfolgreicher Präsident in den 20ern.
    Close your eyes ladies! I'm comin' in!

    "Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast ;)" (LazyJay)

  12. #4722
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.123
    Zitat Zitat von Mr.Windu Beitrag anzeigen
    Und wer ist dann der mit dem schwarzen Anzug und der roten Krawatte wenn es nicht Ford ist? (Ganz hinten rechts im Eck)
    .
    Weiß nicht. Schaut aus wie dieser Calvin Coolidge. Kenne ihn auch nur dank Wikipedia...

  13. #4723
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    Zitat Zitat von Mr.Windu Beitrag anzeigen
    Und wer ist dann der mit dem schwarzen Anzug und der roten Krawatte wenn es nicht Ford ist? (Ganz hinten rechts im Eck)
    https://de.wikipedia.org/wiki/Calvin_Coolidge
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  14. #4724
    begossener Pudel Avatar von Des Pudels Kern
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    118
    Mich irritiert die Person im 1. Bild im Hintergrund "links neben" Wilson. Erinnert an Taft, wobei der eben Republikaner war.
    Close your eyes ladies! I'm comin' in!

    "Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast ;)" (LazyJay)

  15. #4725
    Jesper Portus
    Gast
    Hm. Nach reiflichen Studium im Internet [www.civforum.de] komme ich zum dem Schluss, dass das ein gewisser Herr Calvin Coolidge sein muss.

    Edit: Pudel, Du drängeslt Dich dazwischen!

Seite 315 von 1000 ErsteErste ... 215265305311312313314315316317318319325365415815 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •