Seite 152 von 1000 ErsteErste ... 52102142148149150151152153154155156162202252652 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.266 bis 2.280 von 14991

Thema: Die absurdesten, irrwitzigsten und lustigsten Bilder IV

  1. #2266

  2. #2267
    3
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.756
    Zitat Zitat von Grauni Beitrag anzeigen
    Das ist traurig, entspricht bei vielen die ich kenne aber leider der Wahrheit. Wir haben uns in der Hinsicht diszipliniert. Fotos werden vorrangig mit einer Old-School-Kamera gemacht und dann fürs Album oder den Bilderrahmen entwickelt.
    Wir nutzen schon das Handy, da es bessere Bilder macht als unsere Kamera. Entwickeln lassen wir auch einige, doch knipsen wir nicht viel. Außerdem sind die Augenbrauen bei ihr besser.

  3. #2268
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.256



  4. #2269
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.256

  5. #2270
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.409
    Zitat Zitat von Picard Beitrag anzeigen

    Stimmt das? Mir ist das Ding noch in keinem Auto aufgefallen.
    Ja, hat aber nicht jedes Auto.



    "I am prepared to read your emails on how I don't know how to pronounce 'pho.'"
    An dieser Stelle sollte ich auf meine Signatur verweisen

  6. #2271
    Registrierter Benutzer Avatar von klops
    Registriert seit
    20.05.16
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    4.888
    oh, flix hat es auch mal geschafft, ich mag den

  7. #2272
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.021


    Geändert von Asmodan (16. Dezember 2017 um 02:04 Uhr)

  8. #2273
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.01.10
    Beiträge
    429
    Zitat Zitat von Grauni Beitrag anzeigen
    Das ist traurig, entspricht bei vielen die ich kenne aber leider der Wahrheit. Wir haben uns in der Hinsicht diszipliniert. Fotos werden vorrangig mit einer Old-School-Kamera gemacht und dann fürs Album oder den Bilderrahmen entwickelt.
    Das zweite klingt schonmal gut; beim ersten befürchte ich ähnliches wie Du...

    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Picard Beitrag anzeigen

    "I am prepared to read your emails on how I don't know how to pronounce 'pho.'"
    An dieser Stelle sollte ich auf meine Signatur verweisen
    Geht es hier um das verlinkte Überlebensspiel, das Hungerspiel?


    Zitat Zitat von Fimi Beitrag anzeigen
    80% sure means not sure!

    Zitat Zitat von klops Beitrag anzeigen
    oh, flix hat es auch mal geschafft, ich mag den
    Der Flix? - Um was geht es hier?



    "It is too powerful. You must combine it with a phoenix egg, the milk of a unicorn, and some sugar and cinnamon. Only then will it take on a custardy texture."



    Von hier.



    Ist das dieselbe Frau? Wie auch immer, und auch wenn die Bilder unterschiedlich wirken, ich finde die untere Dame durchaus hübsch.





    Von hier.



    Von hier.



    "The Young Indiana Jones Chronicles, however, do not exist." - Von hier.
    Und weil's paßt:

    "I actually remember being entertained by both the sequels while in the theater. They just don't hold up nearly as well in later comparison."



    "'Check her spam filter. I could actually use what they are offering.'" - Von hier.



    "I'm not saying it'd work. I'm saying we'd all feel great about it."

  9. #2274
    Registrierter Benutzer Avatar von Mark Leif
    Registriert seit
    27.07.16
    Beiträge
    4
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Mark Leif (16. Dezember 2017 um 15:03 Uhr)

  10. #2275
    Registrierter Benutzer Avatar von klops
    Registriert seit
    20.05.16
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    4.888
    äh, moment... it Dr. Crusher wirklich DIE Frau "Doktor" in der Serie? Ich hörte davon, daß es eine Frau wird, hätte aber nicht gedacht, daß ich sie kennen könnte (die Männer hab ich alle noch nie vorher gesehen)

  11. #2276
    Größter Xcom Fan 4ever Avatar von CO Bradford
    Registriert seit
    12.04.15
    Ort
    Südhessen nähe Rüsselsheim
    Beiträge
    1.648
    kenne nicht alle aber die Männer sind alle Dr. Who Darsteller
    "Es sprach aus dem Chaos sei froh und glücklich es könnte schlimmer kommen, ich war froh und glücklich und es kam schlimmer"
    Mal verliert man, mal gewinnen die anderen" "Man spielt nur so stark, wie es der Gegner zulässt!"
    Mfg Andy :D /geschrieben auf meiner Xbox One.

  12. #2277
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.01.10
    Beiträge
    429
    Zitat Zitat von Mark Leif Beitrag anzeigen
    Bild
    Zitat Zitat von klops Beitrag anzeigen
    äh, moment... it Dr. Crusher wirklich DIE Frau "Doktor" in der Serie? Ich hörte davon, daß es eine Frau wird, hätte aber nicht gedacht, daß ich sie kennen könnte (die Männer hab ich alle noch nie vorher gesehen)
    Nein, ist nicht so; das soll wohl eher ein Wortspiel sein, weil ihre Rolle Dr. Crusher ist. - Laut Wikipedia wird Jodie Whittaker die Besetzung für den nächsten Doktor sein.



    Anfänger! Diese Drohung könnte sie endlos benutzen. Meine Antwort wäre eher etwas gewesen wie "Do your worst!"



    Von hier.



    Von hier. - Als Ehrlichkeitstest ja ganz nett, aber Ehrlichkeit setze ich sowieso voraus; ich will aber Leute, die außerdem auch qualifiziert sind.



    Ich weiß, warum ich sowas nicht haben will! Das Szenario ist übrigens nicht so lächerlich wie es hier dargestellt wird...! - Von hier.



    Von hier.



    "Adultery for NASA! Let's start a movement!"

  13. #2278
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Ich glaub eher das Gegenteil würde funktionieren - Sex den Entscheidungsträgern des NASA Budgets vorenthalten bis das Budget angepasst wird
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  14. #2279
    Registrierter Benutzer Avatar von Mark Leif
    Registriert seit
    27.07.16
    Beiträge
    4
    Hatte heute frei und die Idee für das Bild. Habe immer viel Schönes hier gefunden und wollte einfach mal was beisteuern. Ansonsten ist die Erklärung goldrichtig:

    Nein, ist nicht so; das soll wohl eher ein Wortspiel sein, weil ihre Rolle Dr. Crusher ist. - Laut Wikipedia wird Jodie Whittaker die Besetzung für den nächsten Doktor sein.
    Also vielen Dank, mon capitaine

    Anbei sind Star Trek und Dr.Who beide Spitzenserien und ich möchte keine missen, auch wenn die Darstellung eine andere ist.

  15. #2280
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.01.10
    Beiträge
    429
    Zitat Zitat von Slaan Beitrag anzeigen
    Ich glaub eher das Gegenteil würde funktionieren - Sex den Entscheidungsträgern des NASA Budgets vorenthalten bis das Budget angepasst wird
    Das Thema hatten wir letztens schon:
    Zitat Zitat von Fimi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mark Leif Beitrag anzeigen
    Hatte heute frei und die Idee für das Bild. Habe immer viel Schönes hier gefunden und wollte einfach mal was beisteuern.
    Ooh! "Original content!" Ich bin beeindruckt!




    "On the other hand, without adventurers, the entire brigand economy would collapse."



    So ein Schild hab' ich schon an einer Garage gesehen.



    "The kid eventually figured out that he had been duped when another monster appeared the next week just imploring him to eat his vegetables." - Von hier.




    "I feel like '-physics' is the scientist's way of saying 'I'm not like other girls.'"




    Von hier. Bonusbild:
    Achtung Spoiler:





    Stimmt aber leider nicht; oft ist es in beiden Fällen so:

    "The only way to win is to not play." - Von hier.




    Von hier.




    "I'm starting to realize I really like settling arguments in favor of people who are wrong."




    Von hier, Lizenz ist Creative commons.





    Was man so zustande kriegt, wenn man "irgendwas" machen darf! - Alles ohne Gewähr.




    Nur daß weder Marvel noch Miramax die Rechte gekauft hat, sondern Disney!




    "AND NOBODY CLEANS UNDER THE SEAT. NOBODY"

Seite 152 von 1000 ErsteErste ... 52102142148149150151152153154155156162202252652 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •