Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Errungenschaft mit Polen

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.03.10
    Beiträge
    121

    Errungenschaft mit Polen

    kann mir jemand einem Tipp geben wie ich es schaffe das angefangene Weltwunder eines Ki mit einem Kulturschock zu zerstören.Bei jedem versuch wurden nur die anderen Geländefelder beansprucht.
    Danke schon mal.Das ich nur 3 Geländefelder den Schock anwenden kann ist mir klar.War auch der Fall.Brauche ich 2 Städte dazu?
    Geändert von cranny2 (04. Mai 2017 um 18:17 Uhr)

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.12.16
    Beiträge
    3.180
    Hast du mal einen Screenshot wo es nicht geklappt hat?
    Eigentlich ist es relativ simpel.
    Das unfertige Wunder muss direkt an dein Lager/Festung angrenzen. Dann wird es mit eingemeindet.

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.03.10
    Beiträge
    121
    nein hab leider kein Screenshot.Mein Lager habe ich direkt daneben gebaut.Ich habe auch die 3 Felder eingehalten(das hätte mein Feld werden sollen)stattdessen nahm er die Felder neben an?

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.12.16
    Beiträge
    3.180
    War das Wunder zufällig direkt an seine Stadt angrenzend?
    Denn im ersten Ring um eine Stadt kannst du keine Felder stehlen und du kannst nicht weiter als 3 Felder von deiner Stadt weg klauen.

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.03.10
    Beiträge
    121
    Echt?das gilt aber nur wen er ein Wunder baut oder?den ich habe meinen Gegner schon mal bis zur Stadtgrenze "geschockt".

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.12.16
    Beiträge
    3.180
    Das mit der Stadtgrenze ist nur angelesen. Kann also auch falsch sein.

    Der Radius ist aber sicher.

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.03.10
    Beiträge
    121
    Also wenn der KI ein Wunder neben der Stadt baut schaffe ich es nicht?ist das deine Vermutung?

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.12.16
    Beiträge
    3.180
    Meine Vermutung ist, dass es an einem der genannten Punkte liegt. Bei einigen bin ich mir sicher bei anderen nicht. Den mit dem ersten Ring hast du ja schon selbst widerlegt. Die anderen sind auch noch möglich. Ohne Screenshots oder ein entsprechendes Save ist das natürlich immer schwierig.
    Es kann natürlich auch einfach ein Bug sein.
    Eventuell nutzt du auch Mods, die dazwischen funken, wäre auch nicht das erste Mal.

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.03.10
    Beiträge
    121
    Ich hatte brav abgewartet bis er anfängt ein Wunder zu bauen.Das ich an seine Stadgrenze kam war eigentlich ja nicht mein Ziel.Ich versuch mal ein passendes Screenshot zu machen.Und Mods nutze ich nicht.

  10. #10
    Registrierter Benutzer Avatar von Walther
    Registriert seit
    04.12.05
    Beiträge
    7.667
    Wenn das Weltwunder im vierten Ring liegt wird es auch nicht funktionieren. Der Kulturschock geht nur bis zum dritten Ring der Stadt. Da wäre ein Screen-Shot hilfreich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •