Seite 34 von 41 ErsteErste ... 24303132333435363738 ... LetzteLetzte
Ergebnis 496 bis 510 von 611

Thema: [Subnautica] Verschollen auf einem Ozeanplaneten

  1. #496
    Registrierter Benutzer Avatar von Falcon
    Registriert seit
    23.06.04
    Beiträge
    7.097

    Tiefer runter in die Dunkelheit

    In der Dunkelheit wird die Lampe Montes bester Freund. Strahlemann, Fischauge wie wär´s mit Lichtfön oder Blinky, oder was besseres Emoticon: kratz

    Endlich werden Teile vom U-Boot Bunker gefunden, Monte kann einen bauen

    Bild


    Die Thermoklinge von der Mod-Station vertreibt nicht nur große Fische, die kleinen kann man mit einem Treffer abkochen

    Bild


    So spart man die mit Salz gepökelten haltbaren Rationen und kann Proviant sparen

    Im Pilzwald gab es auch einiges an Lithium

    Bild


    Oh je, ein gepanzerter Raubfisch, der beißt gut zu

    Bild


    Argghhh, verdammt, was schwimmt da wohl, Leviathan

    Wenn es dunkel gewesen wäre, dann wäre jetzt die Seemotte zerbissen und Monte vielleicht gleich mit

    Langsam denke ich, dass mit dem Hardcore Mode war ne schlechte Idee, das wird hart für die Nerven...

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 101.jpg (841,0 KB, 178x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 102.jpg (742,3 KB, 179x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 103.jpg (899,7 KB, 179x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 104.jpg (799,8 KB, 180x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 105.jpg (690,2 KB, 179x aufgerufen)

  2. #497
    Dieter Nolte, Brecher Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    2.688
    Wenn Dir Strahlemann nicht gefällt vielleicht "Captain/Käpt'n Photon"?
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  3. #498
    Registrierter Benutzer Avatar von Falcon
    Registriert seit
    23.06.04
    Beiträge
    7.097
    Photon, naja


    Am Rand vom Pilzwald liegt ein großes Wrackteil

    Bild


    Har, ein Lasercutter, Monte findet das dritte Fragment und hat den Bauplan gescannt

    2 Diamanten liegen ja in der Basis.

    Bild


    und genug Lithum für die ganz fette Luftflasche ist da, Monte baut gleich 2 davon

    Bild


    Inventar auf und ein Klick wechselt die fetten Luftpötte. Man muss die Reserveflasche nur vor dem Tauchen füllen, also im Boot die Flaschen wechseln. 45 sec Basiswert +180 +180 sec, da kann man über 6 Minuten tauchen

    Solange man nicht vergisst die zweite Flasche zu füllen verringert das die Absaufwahrscheinlichkeit um einiges, aber vor Dummheit oder Leichtsinn schützt es auch nicht.

    Bild


    Monte lötet mal ein wenig an der Basis rum, ist schon größer geworden

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 106.jpg (838,1 KB, 178x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 107.jpg (539,7 KB, 174x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 108.jpg (727,5 KB, 174x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 109.jpg (644,1 KB, 171x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 110.jpg (695,9 KB, 170x aufgerufen)

  4. #499
    Registrierter Benutzer Avatar von Falcon
    Registriert seit
    23.06.04
    Beiträge
    7.097
    Das Boot kann gedockt werden, dabei lädt auch die Energiezelle wieder auf, praktisch wenn man kein Zellen-Ladegerät hat.

    Bild


    Man kann gut andocken und kommt auch mit dem großen U-Boot zur Basis, eigentlich ganz gut der Standort

    Bild


    Endlich wird der Lasercutter gebaut

    Bild


    Damit geht´s zurück zu Wrack

    Bild


    Gleich mal paar Türen aufschneiden gehen. Viel Tauchzeit, ne Lampe, Lasercutter, Monte hat alles was man zum Wracktauchen so braucht

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 111.jpg (647,3 KB, 172x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 112.jpg (754,6 KB, 170x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 113.jpg (502,8 KB, 169x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 114.jpg (620,0 KB, 171x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 115.jpg (648,5 KB, 169x aufgerufen)

  5. #500
    Registrierter Benutzer Avatar von Falcon
    Registriert seit
    23.06.04
    Beiträge
    7.097
    Ein Bauplan wird gefunden, damit kann man Mods für die U-Boote bauen

    Bild


    Mit seiner tollen Lampe schwimmt Monte durch das finstere Wrack

    Bild


    Es geht weiter, der Fisch hier ist wohl etwas geladen

    Bild


    Noch ein Wrackteil wird entdeckt und durchsucht, in der Spalte unten wird ein sehr wichtiger Bauplan entdeckt

    Bild


    Der gepanzerte Tauchanzug, verringert physischen Schaden um 50%

    Außerdem kann man ohne Schaden durch 70°C heißes Wasser tauchen. Auf Hardcore ist das Teil natürlich extrem wertvoll, Monte will es unbedingt bauen.

    Dummerweise braucht man dafür Blutrebenöl aus der Tiefsee und 4 Diamanten Emoticon: wtf

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 116.jpg (766,0 KB, 170x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 117.jpg (812,5 KB, 170x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 118.jpg (562,8 KB, 168x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 119.jpg (740,5 KB, 168x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 120.jpg (880,9 KB, 169x aufgerufen)

  6. #501
    Registrierter Benutzer Avatar von Falcon
    Registriert seit
    23.06.04
    Beiträge
    7.097
    Schon wieder geschwitzte Finger, die Luft wird so langsam knapp und Monte hat sich in einem Lüftungsschacht verirrt. Bloß ruhig bleiben und überlegen wo der Ausgang war

    30 sec vorm Abgluckern war Monte wieder in seinem Boot, nix passiert

    Bild


    Das Boot kann nun gefärbt und umbenannt werden, wie soll es heißen

    Bild


    Vor allem kann man mit der neuen Station Mods für Boote bauen, leider brauch auch die gepanzerte Hülle 4 Diamanten

    Hat sich ja seit der Beta viel geändert, immerhin kann Monte 2 extra Laderäume bauen.

    Bild


    Nun sind 2 x 16er Laderäume am Boot

    Bild


    Im Südwesten sollten die Blutreben wachsen, tief unten halt. In 265 m entdeckt Monte "Ruby" (früher Alu-Oxid genannt)

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 121.jpg (753,1 KB, 166x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 122.jpg (723,5 KB, 165x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 123.jpg (485,4 KB, 165x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 124.jpg (627,3 KB, 166x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 125.jpg (820,7 KB, 167x aufgerufen)

  7. #502
    Registrierter Benutzer Avatar von Falcon
    Registriert seit
    23.06.04
    Beiträge
    7.097
    Ein Gel Sack wächst hier, damit und dem Rubin lässt sich Aero-Gel machen. Das Gel Teil soll an der Basis angepflanzt werden, da reicht erstmal einer Emoticon: bauer

    Bild


    WTF iss´n des Emoticon: kratz

    Mal aufmachen das Teil

    Bild


    Hilfe, es redet

    Bild


    So so, ne Nachricht von einem Spieler der schon mit der Rakete gestartet ist

    Bild


    Kaffeetasse, Chipstüte, 2 Artefakte und 2 grüne Würfel waren drin. Nichts weltbewegendes, aber trotzdem nett, spart später etwas Arbeit

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 126.jpg (844,9 KB, 168x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 127.jpg (918,5 KB, 168x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 128.jpg (776,6 KB, 165x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 129.jpg (812,4 KB, 164x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 130.jpg (880,2 KB, 164x aufgerufen)

  8. #503
    Registrierter Benutzer Avatar von Falcon
    Registriert seit
    23.06.04
    Beiträge
    7.097
    Noch so´n Teil, war leider nur ein Seegleiter drin. Später wurde festgestellt, das der Seegleiter eine grüne Alien-Batterie drin hatte, 500 Energie statt 100

    Das wäre was fürs Montes Lampe, weil die zieht Strom wie die Sau. ( Name Leuchtsau, Lampensau )

    Bild


    Endlich findet Monte Blutreben, und auch gleich ein Wrackteil

    Bild


    350m, in der dunklen Tiefsee wird Blutrebenöl geerntet, damit kann man bei der Basis Blutreben anbauen

    Bild


    Die Shrooms brauch man auch für irgendwas, mal paar mitnehmen zum anbauen Emoticon: bauer

    Bild


    Im Wrack waren paar Arme für den Tauchroboter und ein Atomreaktor konnte gescannt werden

    Bild


    Heut abend geht´s weiter, hoffentlich ersäuft Monte nicht

    Wie soll das Boot genannt werden? Monte war doch ein Trüffelsau-Fan, da könnte die Lampe so heißen, oder Photon-Wutz
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 131.jpg (950,9 KB, 163x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 132.jpg (812,9 KB, 163x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 133.jpg (816,5 KB, 162x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 134.jpg (877,9 KB, 163x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 135.jpg (652,2 KB, 161x aufgerufen)

  9. #504
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    24.816
    Monte ist ganz schön schweinefixiert...
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  10. #505
    Registrierter Benutzer Avatar von Falcon
    Registriert seit
    23.06.04
    Beiträge
    7.097
    Deshalb wurde bei Civ5 oft eine Karte mit Trüffelschweinen gesucht, damit Grunzgeräusche da sind

    An den Bauplänen wurde ja viel geändert in der Beta, Silber braucht man nicht mehr so viel, dafür fehlen nun Diamanten und Lithium. Insgesamt ist es aber nun recht stimmig und die Grafik in der Tiefsee ist auch gelungen

    Für die Story hätte ich besser den Survival Mode nehmen sollen, mit nur einem Leben ist es halt doch manchmal etwas Zuviel für die Nerven

  11. #506
    Benutzter Registrierter Avatar von jeru
    Registriert seit
    18.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.168
    Zitat Zitat von Falcon Beitrag anzeigen
    Für die Story hätte ich besser den Survival Mode nehmen sollen, mit nur einem Leben ist es halt doch manchmal etwas Zuviel für die Nerven
    Vielleicht ist dein Nervenkostüm auch einfach nur noch nicht entsprechend gestählt!

  12. #507
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    1.122
    Mit der Konsole kann man den Gamemode ändern. Bei mir war das allerdings nicht von dauer, nach Speichern und Neuladen war wieder der Ursprungsmodus an.

  13. #508
    Inquisitor Avatar von slowcar
    Registriert seit
    04.01.06
    Ort
    hh
    Beiträge
    10.397
    Neulich irgendwo gelesen, da hat jemand eine Kapsel gefunden mit jeweils einem Fisch von jeder Sorte und die etwas entäuscht gegessen.
    Erst danach hat der Spieler rausgefunden dass man da auch einen Text zu lesen kann wo dann stand "ich konnte meine geliebten Haustier-Fische nicht mitnehmen deshalb hinterlasse ich Sie hier in gute Hände zur Pflege"
    Dedö

  14. #509
    Registrierter Benutzer Avatar von Falcon
    Registriert seit
    23.06.04
    Beiträge
    7.097
    Ich hatte auch mal ein seltenen Fisch gefangen und ins Aquarium gesetzt, beim der Schlingpflanzenernte wurde er dann vom Thermomesser gekocht

    Zitat Zitat von Asmodan Beitrag anzeigen
    Mit der Konsole kann man den Gamemode ändern. Bei mir war das allerdings nicht von dauer, nach Speichern und Neuladen war wieder der Ursprungsmodus an.
    Die Kosole kenn ich garnicht, dann lieber absaufen als mogeln


    Das Tiefsee Kraut wird bei der Basis angebaut, so kann man immer davon ernten Emoticon: bauer

    Bild


    Mal den Scanner Raum testen, der hat auch 2 Kameradrohnen. Vielleicht sicherer um unbekannte Höhlen zu untersuchen

    Bild


    Häh, die Kamera bewegt sich von selber Emoticon: kratz

    Bild


    die zweite auch, auf´m Kopf über der Basis

    Bild


    Die dämlichen Stalker spielen damit rum Emoticon: motz

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 136.jpg (972,2 KB, 106x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 137.jpg (744,0 KB, 103x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 138.jpg (574,4 KB, 103x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 139.jpg (518,3 KB, 103x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 140.jpg (702,1 KB, 103x aufgerufen)

  15. #510
    Registrierter Benutzer Avatar von Falcon
    Registriert seit
    23.06.04
    Beiträge
    7.097
    Kameras sind hier unbrauchbar, ma nach Sandstein scannen

    Bild


    Alle Funde werden auf der 3d Karte gezeigt, mit einem HUD-Mod sieht man das Zeug auch

    Bild


    Die Basis wird umgebaut, der alte Techraum im Kreuzungsrohr wird durch ein schickes Glasrohr mit Luke am Ende ersetzt

    Bild


    Neuer Groß-Techraum neben der U-Boot Garage

    Bild


    Links davon Wohnquartier mit Bett, und ne Leiter nach unten

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 141.jpg (370,0 KB, 102x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 142.jpg (582,7 KB, 101x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 143.jpg (917,0 KB, 102x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 144.jpg (702,7 KB, 101x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 145.jpg (657,0 KB, 101x aufgerufen)

Seite 34 von 41 ErsteErste ... 24303132333435363738 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •