Seite 31 von 45 ErsteErste ... 2127282930313233343541 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 465 von 669

Thema: [Subnautica] Verschollen auf einem Ozeanplaneten

  1. #451
    Registrierter Benutzer Avatar von Falcon
    Registriert seit
    23.06.04
    Beiträge
    13.515

    Release

    Subnautica sieht zum Release richtig gut aus, dummerweise will der save aus der experimentellen Beta nicht starten und im Kreativ Modus wo man alles bauen kann will die Rakete nicht abheben

    Da müsste man nochmal von vorne anfangen, aber die Story vom Spiel kennen ja nun alle, ob das jemand interessiert. Großartig andere Lösungswege gibt es vermutlich auch keine Emoticon: kratz

    Habe mal paar Bilder gemacht, was haltet ihr so von der neuen Grafik, flüssig läuft´s zumindest

    Bild

    Bild

    Bild

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 386.jpg (476,0 KB, 481x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 397.jpg (591,2 KB, 484x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 398.jpg (676,2 KB, 481x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 399.jpg (776,3 KB, 485x aufgerufen)

  2. #452
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.07.13
    Beiträge
    559
    sieht echt gut aus...die wasseroberflaeche ist top

  3. #453
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    Das letzte Bild gefällt mir sehr, mit den Blasen und auch die Textur der Steine rechts und links.

    Ansonsten gefallen mir die Bilder von Seite 1 irgendwie besser.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  4. #454
    Registrierter Benutzer Avatar von Falcon
    Registriert seit
    23.06.04
    Beiträge
    13.515
    Früher hatte die Grafik halt zähe Aussetzer, da läuft es nun richtig flüssig, aber die Bilder von der Beta find ich auch besser

    Wenn man bei color-grading den Filmmodus abschaltet sind die Farben wieder heller und ohne Depth of field sieht es auch wieder etwas schärfer aus. Die Bilder erinnern an früher, aber man hat nicht mehr das Gefühl im Aquarium zu schwimmen.

    Ich warte vielleicht noch etwas, die wollten ja ne Erweiterung rausbringen für Subnautica

    Bild

    Bild

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 400.jpg (734,6 KB, 471x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 401.jpg (901,4 KB, 469x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 402.jpg (843,0 KB, 465x aufgerufen)

  5. #455
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    26.04.04
    Beiträge
    29.980
    Du kannst das Save benutzen, allerdings musst du dafür aus Experimental raus und in der json Datei des Saves die Buildnummer auf die stabile Versionsnummer 59783 setzen. Ich nehm mal an, das du das Save ja schon mit ner höheren Versionsnummer gestartet hattest.
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  6. #456
    Osterhase Avatar von Grauni
    Registriert seit
    04.04.16
    Ort
    In der Mitte
    Beiträge
    402
    Das habe ich vorhin auf Twitter gefunden

    Enthält Spoiler über eine Funktion nach dem Raketenstart:
    Achtung Spoiler:

    Bild

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Die Essenz des Hegel'schen Gesamtwerkes: "Denken ist wichtig!"

    "Kinder haben ein Recht auf den heutigen Tag. Er soll heiter sein, kindlich, sorglos." ~ Janusz Korczak

  7. #457
    erfreut Avatar von Yucatan
    Registriert seit
    27.02.11
    Ort
    Tenochtitlan
    Beiträge
    6.794
    Da kommen die Zeitkapseln her
    Habe ein paar von denen gefunden und mich gefragt, warum solche bekloppten Sets mit Nachrichten rumliegen

  8. #458

  9. #459
    Registrierter Benutzer Avatar von Falcon
    Registriert seit
    23.06.04
    Beiträge
    13.515
    Bin bald wieder auf Tour, bis dahin wollte ich noch die Warhammer2 Story fertig haben. Dann geht´s mit Subnautica weiter, das Spiel ist richtig gut geworden, da bekommt man wieder Lust zum Abtauchen.

    Seit Oktober hat sich sicher noch einiges geändert, vielleicht fang ich nochmal ein neues Spiel an und mach fleißig Bilder. Oder halt nur die Bilder vom Raketenstart, wenn´s keiner nochmal sehen will

    Vielleicht kommt ja auch ein Addon mit mehr U-Booten oder neuen Abenteuern, dass wäre optimal für ne neue Story


    P.S: Die neue Grafik hat was, nachts ist so dunkel, da macht am Anfang die Taschenlampe was her

  10. #460
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.04.05
    Beiträge
    30
    Tut mir leid, daß ich irgendwann und irgendwo aufgehört hatte mitzulesen, weil ich mich nicht so sehr spoilern wollte, aber jetzt muß ich unbedingt etwas wissen, was bestimmt auf Seite XY geschrieben steht.
    Mit dem Release habe ich auch wieder eine gefühlte hundertste Partie angefangen und bin jetzt auch weiter als je zuvor. Allerdings finde ich es komisch und leicht beunruhigend, daß mir immer noch ein Werkstoff/Material fehlt. Ich fühle mich bereit, zur nächsten Storyetappe aufzubrechen (ganz weit unten hinter dem Säurefluß) und laut Steamerrungenschaften sind auch schon 3/4 vom Spiel vorbei. Kann das also sein, daß man so tief noch etwas findet, was es nirgendwo sonst gibt? Ich brauche das Zeug- irgendwas blaues, dessen Name mir gerade nicht einfällt-, um unter anderem weitere Tiefenmodifikationen an U-Boot und Roboter vorzunehmen. Nicht, daß ich auf halber Strecke wieder umkehren muß, was bei den beengten Verhältnissen nicht spaßig wäre!

  11. #461
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    26.04.04
    Beiträge
    29.980
    Kyanit für die Tiefenmodule und das Thermomodul? Ja, das kriegste nur ziemlich spät in der Tiefe.
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  12. #462
    Registrierter Benutzer Avatar von Falcon
    Registriert seit
    23.06.04
    Beiträge
    13.515
    Die großen blauen Kristalle muss man mit dem Roboter und dem Bohrarm abbauen, glaub Seite 27.

    Oder Nickel ist gemeint, das liegt am blauen Fluss und grünen Fluss, oder schwarze Kugeln die man schlecht sieht

  13. #463
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.04.05
    Beiträge
    30
    Kyanit war's. ... Hab sogar genug mitgenommen, um endlich mal das Spiel abzuschließen. Nach 160 Stunden diverser Neustarts und Tests und Updates. ...
    War toll! Gut gemachtes Ende. Witziges Ende. Mußt du auf jeden Fall noch nachholen, Falcon!

    Ich habe nur nicht verstanden, wieso die Alienforscher diesen Emperor eingesperrt haben, wenn sie doch letzten Endes wußten, daß er die wichtigen Enzyme gegen die Seuche produziert, ganz von selbst... ohne ihr Zutun. Durch das Einsperren ist doch alles nur noch schlimmer geworden?

  14. #464
    Registrierter Benutzer Avatar von Falcon
    Registriert seit
    23.06.04
    Beiträge
    13.515
    Die Aliens waren halt zu hochnäsig um mit den Emperor zusammen zu arbeiten, und mit Zwag hat es halt nicht geklappt.

    Könnte wohl eine Anspielung auf die Menschheit sein, statt im Einklang mit der Natur zu leben verschmutzen wir unseren Planeten und werden wohl auch früher oder später Opfer einer Seuche.

  15. #465

Seite 31 von 45 ErsteErste ... 2127282930313233343541 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •