Seite 29 von 30 ErsteErste ... 19252627282930 LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 435 von 443

Thema: [Subnautica] Verschollen auf einem Ozeanplaneten

  1. #421
    Benutzter Registrierter Avatar von jeru
    Registriert seit
    18.07.08
    Beiträge
    1.970
    Ach das geht doch? Na dann... Konfrontation!

  2. #422
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    4.637
    Zitat Zitat von jeru Beitrag anzeigen
    Verdammte Cliffhanger...
    Wobei es ja nicht so gefährlich gewesen sein kann, wenn du noch Zeit hattest Screenshots zu machen.
    Muss nicht sein. Bei Nvidia z.B. kann man das Spiel komplett aufzeichnen und anschließend die gewünschten Screenshots rausschneiden. Frißt bei guter Qualität nur viel Diskspace.

    @Falcon


  3. #423
    Registrierter Benutzer Avatar von Falcon
    Registriert seit
    23.06.04
    Beiträge
    6.193
    Das mit dem Aufzeichnen muss ich mir mal anschauen, dass könnte auch bei Warhammer auf legendär sehr hilfreich sein

    Der Leviathan hat zwar etwas Schaden gemacht, aber Monte konnte den Eingang erreichen. Gefährlicher ist es, wenn das Viech zuschnappt und den Roboter wegschleudert, dann ist man weit vom Eingang weg oder landet in der Lava.

    Die dicken Monster einfach wegpusten zu können wäre nicht besonders spannend. Angeblich waren wohl Waffen geplant, wurden dann aber von den Entwicklern weggelassen, weil es in der Nähe ein Amoklauf an einer Schule gab. So muss man halt die Gegner austricksen, passt bei diesem Spiel irgendwie besser so.


    Man kann dem Schwerkraft Werkzeug Säurepilze verschießen, damit lassen sich theoretisch auch kleinere Viecher erledigen. Außerdem kann man angeblich die schwebenden "Floater" an ein Leviathan schießen, wenn genug dran hängen schwimmt der dann irgendwann zur Oberfläche. Probiert hab ich es noch nicht, wäre aber lustig wenn´s funktioniert

  4. #424

  5. #425
    Benutzter Registrierter Avatar von jeru
    Registriert seit
    18.07.08
    Beiträge
    1.970
    Zitat Zitat von TeeRohr Beitrag anzeigen
    Mach doch mal. Klingt toll!

  6. #426
    Registrierter Benutzer Avatar von Falcon
    Registriert seit
    23.06.04
    Beiträge
    6.193
    Weiter geht´s in der Lavazone, Monte öffnet die große Alien Struktur mit der blauen Schlüsselkarte

    Bild


    Hier drin ist es wieder schön kühl, Monte stampft mit dem Roboter den Gang hoch

    Bild


    Hier kann man wieder grüne Würfel abbauen

    Bild


    Wenn man eine Weile wartet wachsen im Energiestrahl neue Würfel, der Roboter macht "Sitz", Monte geht zu Fuß durch die große Halle.

    Bild


    Die Aliens haben nur ein Wesen gefunden welches immun gegen die Infektion war, einen riesigen Leviathan. Der wurde hier eingesperrt, aber ein Heilmittel konnten die Aliens nicht herstellen und sind dann halt krepiert

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 356.jpg (484,8 KB, 87x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 357.jpg (704,5 KB, 87x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 358.jpg (589,2 KB, 87x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 359.jpg (736,7 KB, 87x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 360.jpg (648,5 KB, 87x aufgerufen)

  7. #427
    Registrierter Benutzer Avatar von Falcon
    Registriert seit
    23.06.04
    Beiträge
    6.193
    In der Halle haben die Aliens wohl beim Aussterben noch so eine Art Museum eingerichtet, man kann einige Sachen bestaunen

    Am Ende sollte der Planet dann wohl komplett gesprengt werden, aber die Superbombe ist nicht geplatzt.

    Bild


    Hier liegt ein totes Leviathan Küken, die Aliens haben wohl Versuche gemacht um an das Heilmittel ran zu kommen.

    Bild


    Die nächste Tür wird mit einer blauen Schlüsselkarte geöffnet.

    Bild


    Hier geht es in das riesige Schwimmbecken rein.

    Bild


    Ein uralter Leviathan dreht hier friedlich seine Runden.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 361.jpg (646,1 KB, 86x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 362.jpg (591,0 KB, 86x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 363.jpg (762,5 KB, 85x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 364.jpg (672,4 KB, 85x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 365.jpg (492,5 KB, 85x aufgerufen)

  8. #428
    Registrierter Benutzer Avatar von Falcon
    Registriert seit
    23.06.04
    Beiträge
    6.193
    Hier liegen 5 Leviathan Eier, offensichtlich wollten die Jungen nicht schlüpfen und sind in einer Art Stasis

    Bild


    Der alte Leviathan ist die Stimme aus der Tiefe Emoticon: hypnose

    Die Jungen wollen draußen spielen, nur wie kommen sie hier raus

    Bild


    Der Sand wird weg gepustet, hier ist ein Teleporter

    Bild


    Monte aktiviert das Teil mit einem grünen Würfel

    Bild


    Der Leviathan ist zufrieden und verrät, wie man die Jungen schlüpfen lassen kann

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 366.jpg (774,7 KB, 85x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 367.jpg (530,9 KB, 85x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 368.jpg (675,6 KB, 84x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 369.jpg (745,7 KB, 84x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 370.jpg (499,5 KB, 84x aufgerufen)

  9. #429
    Registrierter Benutzer Avatar von Falcon
    Registriert seit
    23.06.04
    Beiträge
    6.193
    Natürlich wurde das Rezept im Laufe der Beta geändert

    Scheint aber alles normales Kraut zu sein, nur die Seekrone ist sehr selten, aber die hat Monte ja schon in der Basis angepflanzt.

    Bild


    Tia, zurück in die siedende Lavazone. Man könnte auch den Teleporter nehmen, aber Monte will sein schönes Boot nicht einfach in der Lava zurücklassen

    Bild


    Verdammt, der Seedrache beißt ins Boot

    Aber mit 4000 Energie kann man recht ausgiebig den Schildgenerator nutzen und flüchten

    Bild


    Nicht viel passiert, nur dass das Boot wieder fast in dem engen Durchgang stecken geblieben wäre

    Bild


    Am Ausgang der riesigen Höhle wird noch die Boje wieder aufgesammelt

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 371.jpg (642,9 KB, 84x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 372.jpg (748,8 KB, 84x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 373.jpg (644,4 KB, 84x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 374.jpg (656,1 KB, 84x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 375.jpg (337,3 KB, 85x aufgerufen)

  10. #430
    Registrierter Benutzer Avatar von Falcon
    Registriert seit
    23.06.04
    Beiträge
    6.193
    Um die dämlichen Maden los zu werden nimmt Monte einfach im kalten Wasser beim blauen Fluss alle Energiezellen aus dem Boot, schon schwimmen die Biester davon. Eine hat sich noch an den Roboter gehängt und wurde da gemessert Emoticon: backstab

    Bild


    Es geht zum Ausgang im Norden, endlich sieht man wieder etwas Tageslicht. Monte sammelt noch paar Pflanzenteile für die Enzyme, von blauen Kugeln und den Pilzwald Teilen.

    Bild


    Endlich wieder in der Basis. Monte hat das großen Tiefsee Abenteuer mit etwas Glück überlebt, nur eine Pflanze fehlt noch

    Bild


    Noch ein Teil von der Augenpflanze mitnehmen und Monte hat alle Pflanzen. Dummerweise wurde die Tigerpflanze übersehen und Monte wäre fast noch auf der Zielgeraden krepiert

    Bild


    Die Enzyme können gebaut werden, jetzt vorsichtig bleiben und zurück zu den Leviathan Eiern

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 376.jpg (575,0 KB, 84x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 377.jpg (444,1 KB, 84x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 378.jpg (616,4 KB, 84x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 379.jpg (699,0 KB, 85x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 380.jpg (436,0 KB, 85x aufgerufen)

  11. #431
    Registrierter Benutzer Avatar von Falcon
    Registriert seit
    23.06.04
    Beiträge
    6.193
    In der Abenddämmerung geht es zur Alien Kanone, weil da führt der Teleporter aus der Alien Struktur hin.

    Bild


    Ja wo ist das Ding den nur, Monte sucht eine Weile und geht mit seinem Roboter durch

    Bild


    Die Enzyme werden in das Alien Gerät gefüllt

    Bild


    Es ist soweit, die Jungen schlüpfen

    Bild


    Leider stirbt der uralte Leviathan, aber die Jungtiere sind frei

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 381.jpg (786,2 KB, 84x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 382.jpg (633,1 KB, 84x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 383.jpg (916,2 KB, 84x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 384.jpg (474,9 KB, 85x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 385.jpg (513,5 KB, 84x aufgerufen)

  12. #432
    Registrierter Benutzer Avatar von Falcon
    Registriert seit
    23.06.04
    Beiträge
    6.193
    Die Jungen schwimmen durch den Teleporter in die Freiheit

    Bild


    Da ist das Heilmittel, die kleinen Leviathane produzieren fröhlich das Enzym. Die Aliens hätten die Tierchen einfach nur freilassen müssen, waren aber zu gehässig und mussten alle sterben

    Bild


    Monte grapscht mit seinen grünen infizierten Pfoten in die frischen Enzyme

    Bild


    Ob das wirkt

    Bild


    Die Hände sind wieder normal

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 386.jpg (666,5 KB, 85x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 387.jpg (670,1 KB, 84x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 388.jpg (586,3 KB, 84x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 389.jpg (641,5 KB, 84x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 390.jpg (638,3 KB, 84x aufgerufen)

  13. #433
    Registrierter Benutzer Avatar von Falcon
    Registriert seit
    23.06.04
    Beiträge
    6.193
    Ein Selbstscann zeigt an, dass Monte nicht mehr infiziert ist

    Bild


    Durch den Teleporter geht es zurück zur Alien Kanone

    Bild


    Die Hand wird wieder untersucht, aber diesmal kann Monte die Anlage ausschalten

    Bild


    Das war´s, die Kanone hängt schlapp runter und nun können hier wieder Raumschiffe starten oder landen. Ob das so schlau war, vielleicht breitet sich das Bakterium ja nun irgendwie aus

    Bild


    Jetzt muss nur noch die Rettungsrakete gebaut werden, den Plan hat Monte ja in der Aurora gefunden. Dummerweise geht da in der Beta bisher noch nicht, kommt aber sicher bald.

    Es geht also doch auf Hardcore, wenn man viel Glück hat und geschickt vorgeht kann man es mit nur einem Leben schaffen
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 391.jpg (576,5 KB, 84x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 392.jpg (576,8 KB, 84x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 393.jpg (440,9 KB, 84x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 394.jpg (668,1 KB, 84x aufgerufen)

  14. #434
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.03.15
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    656

    Nicht schlecht, Nicht schlecht.
    Ich hab fleißig mitgelesen, und überlege gerade auch mal wieder zu spielen. Sicherlich knapp 2 Jahre her, das ichs zuletzt angefasst hab (26.10.15 gekauft, dann ne zeitlang gespielt, aber danach auch nie wieder angefasst).
    Da hat sich ja doch einiges getan seitdem

  15. #435
    Registrierter Benutzer Avatar von L. de Medici
    Registriert seit
    03.11.05
    Beiträge
    950

Seite 29 von 30 ErsteErste ... 19252627282930 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •