Seite 20 von 45 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 300 von 669

Thema: [Subnautica] Verschollen auf einem Ozeanplaneten

  1. #286
    Singen Saufen Siegen Avatar von Admiral G
    Registriert seit
    24.11.08
    Ort
    Mechfabrik
    Beiträge
    14.613
    Zitat Zitat von AmrodAegnor Beitrag anzeigen
    Stürzt der Mond auf den Planeten?

    Kam mir beim Spiele zumindest kleiner vor.

  2. #287
    Registrierter Benutzer Avatar von Falcon
    Registriert seit
    23.06.04
    Beiträge
    13.515
    Der Mond ist schon recht groß, oder sehr nahe am Planeten. Seine Masse muss allerdings äußerst gering sein, sonst würde es im Ozean starke Gezeiten und Strömungen geben.

    Schon interessant, dass ein friedliches Tauchspiel so spannend sein kann, aber mir gefällt es zur Zeit besser als "The Long Dark" und "The Forest". Es bleibt eben schwierig sich zu Orientieren und auf Hardcore nicht drauf zu gehen ist auch eine Herausforderung

  3. #288
    Benutzter Registrierter Avatar von jeru
    Registriert seit
    18.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.797
    Ich muss mich nochmal für die Story bedanken.
    Du hast das Spiel sehr schön dargestellt und es war angenehm der Story zu folgen.

    Ich habe das Spiel im Sale selbst gekauft und mich somit beim lesen total gespoilert, aber wer weiß, wann ich überhaupt mal dazu komme es zu spielen. Bis dahin habe ich bestimmt das meiste wieder vergessen.

    The Forrest und the long Dark waren auch nicht so meins, weil sich die Welten zu "vorgegeben" angefühlt haben.
    Vielleicht solltest du aber mal "7 days to die" probieren.

  4. #289
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.419
    Wie lange hast du denn für das Spiel gebraucht? Kam mir verdammt schnell vor, auch wenn da durch das Beta Spielpausen drin waren.

  5. #290
    Benutzter Registrierter Avatar von jeru
    Registriert seit
    18.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.797
    Zitat Zitat von Loudhy Beitrag anzeigen
    Wie lange hast du denn für das Spiel gebraucht? Kam mir verdammt schnell vor, auch wenn da durch das Beta Spielpausen drin waren.
    Zwischendurch stand mal was von 100 Stunden played... wird also locker drüber liegen!

  6. #291
    Registrierter Benutzer Avatar von Falcon
    Registriert seit
    23.06.04
    Beiträge
    13.515
    Es dauert sehr lange die Unterwasserwelt zu erkunden, bei der April Beta habe ich etwa 70-80 Stunden gebraucht bis es dann in der Lavazone nicht mehr weiter ging. Wenn man dann nochmal startet geht es logischerweise schneller, allerdings ist nicht gesagt, dass man schonmal entdeckte Wrackteile oder Höhleneingänge schnell findet.

    Tia, und bei den Hardcore Spielen bin ich bisher immer drauf gegangen, das bleibt es selbst für erfahrene Spieler eine spannende Herausforderung. Es ist ja bald Release, dann will ich auf jeden Fall wissen wie es ausgeht und wird mit der Story weiter machen.

    Bis dahin eine Empfehlung für zwischendurch, schaut euch Ziggys Mod 4.01 an, Meisterwerk sag ich nur
    http://www.nexusmods.com/farcry3/mods/63/?

  7. #292
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Zitat Zitat von Loudhy Beitrag anzeigen
    Wie lange hast du denn für das Spiel gebraucht? Kam mir verdammt schnell vor, auch wenn da durch das Beta Spielpausen drin waren.
    Naja, in der Story fehlt viel Füllmaterial, Erkundung, Craften, Basisbau, Reisezeit zu den verschiedenen Gebieten, Wracks suchen usw.

  8. #293
    Registrierter Benutzer Avatar von Falcon
    Registriert seit
    23.06.04
    Beiträge
    13.515
    Mal schauen was Subnautica inzwischen macht

    Leider gibt es bei der experimentellen Beta Grafik Bugs mit dem HUD, aber die Enzyme kann man anfassen

    Bild


    Ringel, Rangel, Rotze, Finger an die Enzyme

    Bild


    Tia, nun hat Monte das grüne Zeug an den Griffeln

    Bild


    Da schau her, es zieht schnell in die Haut ein und kurz darauf zeigt ein Selbst-Scann keine Spur mehr von der Infektion

    Monte ist geheilt

    Bild


    In der Nähe vom Teleporter steht die Alien Kanone, gleich mal hinfahren

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 351.jpg (632,4 KB, 652x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 352.jpg (552,9 KB, 638x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 353.jpg (574,4 KB, 633x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 354.jpg (645,8 KB, 642x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 355.jpg (319,5 KB, 664x aufgerufen)

  9. #294
    Registrierter Benutzer Avatar von Falcon
    Registriert seit
    23.06.04
    Beiträge
    13.515
    Das Boot wird im U-Boot Bunker abgestellt

    Bild


    Im Kontrollraum wird die Kanone abgeschaltet, man hört eine Alien Stimme, allerdings erscheint noch keine Meldung ob es geklappt hat.

    Bild


    Tia, wie geht die Geschichte nun zuende, das wird man wohl erst zum Release erfahren. Im Kreativ-Modus gibt es schon ein Bauplan für eine Rakete oder die Abschussrampe, vermutlich kann Monte damit dann den Planeten verlassen.

    Bild


    Trotz einiger neuer Grafik Bugs macht das Spiel schon einen guten Eindruck, mal schauen wie es weiter geht
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 356.jpg (723,2 KB, 739x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 357.jpg (821,9 KB, 676x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 358.jpg (681,3 KB, 618x aufgerufen)

  10. #295

  11. #296
    Registrierter Benutzer Avatar von Falcon
    Registriert seit
    23.06.04
    Beiträge
    13.515
    Bald soll ja Release sein, dann gibt es noch Bilder wie die Story ausgeht. Sollen die das Spiel erstmal fertigstellen.

    Nun gibt es zu Abwechslung eine Civ5 Story, könnte spannend werden, weil ich lange kein Civ mehr gespielt habe

  12. #297
    Registrierter Benutzer Avatar von Falcon
    Registriert seit
    23.06.04
    Beiträge
    13.515
    Ein neues Update für Subnautica ist da, man kann wohl nun die Alien Kanone abschalten. Vermutlich ist das nächste Update dann Release und die Entwickler wollen wohl noch die Performance weiter verbessern.

    Nach Release werde ich dann wohl ein neues Spiel starten und Bilder von den neuen Ghost-Leviathan Monstern machen und vom Spielende

  13. #298
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    26.04.04
    Beiträge
    29.980
    Also ging das jetzt allesin die Stable?
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  14. #299
    Registrierter Benutzer Avatar von Falcon
    Registriert seit
    23.06.04
    Beiträge
    13.515
    Jo, die "normale" Beta hat das Ghost Leviathan Update. Im Vergleich zur bisherigen Beta ist die Grafik schon recht gelungen, allerdings muss immer noch an der Performance gearbeitet werden, weil es diese nervigen "Laderuckler" noch gibt.

    Die experimentelle Beta kann man zwar auch spielen, aber die war ja erfahrungsgemäß des Öfteren kaum spielbar. Da ich ja noch mit der Civ5 Story beschäftigt bin werde ich mit Subnautica abwarten bis zum Release.

  15. #300
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    26.04.04
    Beiträge
    29.980
    Ja, was mich ärgert ist, das die berets nen Update gelade hatten von der Beta, bevor ich gemerkt hatte, das es ne neue stabile Version gibt.
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

Seite 20 von 45 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •