Seite 30 von 45 ErsteErste ... 2026272829303132333440 ... LetzteLetzte
Ergebnis 436 bis 450 von 669

Thema: [Subnautica] Verschollen auf einem Ozeanplaneten

  1. #436
    Nomai Avatar von GraAingeal
    Registriert seit
    20.10.13
    Beiträge
    373
    Super gemacht!

  2. #437
    Registrierter Benutzer Avatar von Falcon
    Registriert seit
    23.06.04
    Beiträge
    13.432
    Emoticon: Blumen

    Vielleicht ist ja bald Release und es gibt noch Bilder vom Raketenstart


    Das Spiel hat sich auf jeden Fall seit April sehr gut entwickelt und wird wohl zum Release stabil und vor allem flüssig laufen. Die Unterwassergrafik ist halt gut gemacht und es macht Spaß mit den U-Booten die Landschaft zu erkunden, ob man die Hauptstory nun mag oder nicht.

    Bisher hab ich etwa 200 Stunden gespielt, da habe ich für viele Spiele mehr ausgegeben für deutlich weniger Spaß.

    Vielleicht kommt ja noch eine Erweiterung, die würde ich mir natürlich holen

  3. #438
    Benutzter Registrierter Avatar von jeru
    Registriert seit
    18.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.797
    Gratulation.
    Wie viel Zeit hast du jetzt mit dem Spiel eigentlich insgesamt verbracht?

  4. #439
    Registrierter Benutzer Avatar von Schafspelz
    Registriert seit
    21.10.13
    Beiträge
    2.706
    Danke für die tollle Story.

  5. #440
    Osterhase Avatar von Grauni
    Registriert seit
    04.04.16
    Ort
    In der Mitte
    Beiträge
    402
    Super!

    Hat Spaß gemacht hier mitzulesen.
    Die Essenz des Hegel'schen Gesamtwerkes: "Denken ist wichtig!"

    "Kinder haben ein Recht auf den heutigen Tag. Er soll heiter sein, kindlich, sorglos." ~ Janusz Korczak

  6. #441
    Registrierter Benutzer Avatar von Falcon
    Registriert seit
    23.06.04
    Beiträge
    13.432
    Mal schauen, vielleicht kommt ja noch eine Erweiterung zu Subnautica

    Für das Spiel auf Hardcore habe ich etwa 40 Stunden gebraucht, wenn man vorsichtig bleibt dauert es halt ne Weile. Aber die Spannung ist natürlich optimal, wenn mit einem Fehler alles vorbei ist

    Das Spiel ist auf jeden Fall empfehlenswert, auch wenn noch paar Bugs drin sind. Aber es soll ja bald Release sein, dann gibt´s vielleicht noch paar Bilder von der Rettungsrakete.

  7. #442
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.417
    Zitat Zitat von Falcon Beitrag anzeigen
    Für das Spiel auf Hardcore habe ich etwa 40 Stunden gebraucht, wenn man vorsichtig bleibt dauert es halt ne Weile. Aber die Spannung ist natürlich optimal, wenn mit einem Fehler alles vorbei ist
    Da hätte ich jetzt mehr erwartet. Kommt mir für "Hardcore" kurz vor (im Vergleich zu anderen Spielen dieser Art).

  8. #443

  9. #444
    Registrierter Benutzer Avatar von Falcon
    Registriert seit
    23.06.04
    Beiträge
    13.432
    Tia, nun hängt es an den Entwicklern, eigentlich sollte ja im Oktober Release sein. Bisher hört man aber noch nix, muss man wohl noch Geduld haben mit dem Raketenbau.

    Hoffentlich machen die bald weiter mit dem genialen Spiel, man könnte sicher noch viele neue Unterwasserabenteuer daraus machen

  10. #445
    Registrierter Benutzer Avatar von Falcon
    Registriert seit
    23.06.04
    Beiträge
    13.432
    Wie geht´s nun weiter, nix Neues bisher, keine Rakete


    Nur ne neue Grafik Engine

    Statt 2 nun über 20 Einstellungen, läuft extrem flüssig

    Zwar ned fertig, aber sieht echt fett aus Emoticon: wtf

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 395.jpg (344,7 KB, 650x aufgerufen)

  11. #446
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.027
    Farcry - die Ähnlichkeiten sind ja frappierend. (Gut, bis auf die Hässlichkeit der Grafik)
    http://store.steampowered.com/app/286340/FarSky/


    Laut youtuber ist die Downloaddatei 107mb groß und soll ein Minecraft unter WAsser sein? Der Typ müsste nur mal die Spritze aus dem Arm nehmen, Vorsicht mit der Lautstärke.

    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  12. #447

  13. #448
    Osterhase Avatar von Grauni
    Registriert seit
    04.04.16
    Ort
    In der Mitte
    Beiträge
    402
    Der 23. Januar ist jetzt wohl offizieller Release (Quelle). Wir alle warten gespannt auf den Fortgang deiner Story.
    Die Essenz des Hegel'schen Gesamtwerkes: "Denken ist wichtig!"

    "Kinder haben ein Recht auf den heutigen Tag. Er soll heiter sein, kindlich, sorglos." ~ Janusz Korczak

  14. #449
    Registrierter Benutzer Avatar von Falcon
    Registriert seit
    23.06.04
    Beiträge
    13.432
    Subnautica ist wohl fertig und man kann die Rakete bauen

    Ich werde demnächst wieder Subnautica anspielen, der alte save von der Beta müsste (hoffentlich) noch zu laden sein und Baumaterial ist theoretisch auch genug in der Basis. Solange Monte nicht noch durch Dummheit ersäuft sollte der Raketenstart auf Hardcore klappen, erst wird aber noch an der Warhammer Story gewerkelt.

    Die Grafik wurde auf jeden Fall nochmal deutlich verbessert, Subnautica sieht nun richtig fett aus

    Ein super Unterwasser Ingenieur-Spiel, vor allem das man Probleme nicht mit Waffen erledigen kann macht es sehr interessant. Auf Hardcore kann jeder Moment der letzte sein, dass waren wirklich viele spannende Stunden

  15. #450

Seite 30 von 45 ErsteErste ... 2026272829303132333440 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •