Seite 41 von 45 ErsteErste ... 31373839404142434445 LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 615 von 669

Thema: [Subnautica] Verschollen auf einem Ozeanplaneten

  1. #601
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.027
    Man hätte ja einfach nur den Rückflug kurz nach dem Start abstürzen lassen müssen und ein paar tausend Kilometer weiter auf demselben Planeten in einer anderen Klimazone/Biom eine neue Story erleben können.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  2. #602
    Ewig unbezähmbar! Avatar von LegatBashir
    Registriert seit
    01.11.05
    Ort
    verschneiter Süden
    Beiträge
    1.684
    Noch ist der gute Herr ja nicht zuhause Auf dem Weg kann noch ganz viel passieren.

    Klasse Story! Vielen Dank!
    ex flammis orior

  3. #603
    Registrierter Benutzer Avatar von Zed_CH
    Registriert seit
    28.02.18
    Ort
    Confoederatio Helvetica
    Beiträge
    24
    Danke für die Story. Hast mich dazu gebracht das Spiel wieder zu installieren.

  4. #604
    Registrierter Benutzer Avatar von Falcon
    Registriert seit
    23.06.04
    Beiträge
    13.432
    Nun gibt's erstmal Rl-Schnorcheln bei 30 Grad

    Und was lese ich da über Subnautica, es geht in der Arktis weiter

    Ja die wären ja auch verrückt gewesen keine Fortsetzung zu machen bei so vielen zahlungskräftigen Fans.

    Man sieht die Eislandschaft von oben aus der Rakete, dort kann man dann im Eis rumlaufen, unter dem Eis tauchen und riesige Eishöhlen erkunden.

    Vielleicht geht die Story ja doch bald weiter, oder es gibt Neue

  5. #605
    Benutzter Registrierter Avatar von jeru
    Registriert seit
    18.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.797
    Monte im Eis!

  6. #606
    Ewig unbezähmbar! Avatar von LegatBashir
    Registriert seit
    01.11.05
    Ort
    verschneiter Süden
    Beiträge
    1.684
    Da säufst du dann ab, weil du dein Eisloch nicht mehr findest
    ex flammis orior

  7. #607
    Singen Saufen Siegen Avatar von Admiral G
    Registriert seit
    24.11.08
    Ort
    Mechfabrik
    Beiträge
    14.566
    Bin jetzt auch durch, du hast mir etwas zu schnell gepostet.

    Schönes Spiel, und schönes Story.

  8. #608
    Registrierter Benutzer Avatar von Falcon
    Registriert seit
    23.06.04
    Beiträge
    13.432
    Subnautica ist wohl nun der Verkaufsschlager bei Steam, die 9 Millionen für die Entwicklung werden die schnell wieder reinholen. Wenn's die Leute kaufen, dann kommen sicherlich noch viele Erweiterungen

    Hat eigentlich schon wer Hardcore Mode versucht, das ist gut spannend

    Es soll ja weiter gehen, vielleicht spiel ich nochmal experimentelle Beta mit Tiefenschärfe an und versuch ohne das große Boot zu überleben.

  9. #609
    #bringbackStroit Avatar von hi2u
    Registriert seit
    10.02.09
    Beiträge
    2.308
    Hab mir das Spiel auch gekauft, hauptsächlich wegen deiner genialen Story, bin aber noch gar nicht zum spielen gekommen. Wenn ich mal Urlaub zum zocken hätte, wäre Subnautica aber ganz vorne. Der Hardcore-Modus ist für einen Anfänger wohl zu viel, daher lieber erstmal normal spielen

  10. #610
    Registrierter Benutzer Avatar von Falcon
    Registriert seit
    23.06.04
    Beiträge
    13.432
    Gibt ein neues offizielles Update (Nr. 84), da sind die Stalker Fische nun ziemlich aggressiv und verfolgen einen länger. Von den Kamikaze Fischen gibt es nun mehr in den Höhlen, was die Sache nicht leichter macht.

    Sieht so aus als hätten die das Spiel schwieriger gemacht, wer weis wie die großen Kreaturen nun zubeißen

    Bild


    Ohne "Filmic-Mode" sieht das Spiel etwas heller aus, und mit Tiefenschärfe wirkt es wie im Aquarium

    Allerdings werden die Screenshots etwas unscharf. Irgendwie hab ich Lust auf ne Runde Tauchen, die sollen endlich ein DLC rausbringen

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 446.jpg (496,1 KB, 408x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 447.jpg (668,9 KB, 410x aufgerufen)

  11. #611
    Registrierter Benutzer Avatar von Falcon
    Registriert seit
    23.06.04
    Beiträge
    13.432
    Seit dem 84 Update gab es bei Subnautica in der experimentellen Beta viele kleine Änderungen, scheint wohl so ne Art Feinschliff für das Spiel zu sein.

    Einige Baupläne findet man nun an anderen Orten, und die Raubfische sind etwas bissiger geworden. So macht es auf Hardcore wieder gut Spaß und man wird trotz Erfahrung auch mal gefressen

    An der Grafik hat sich wenig geändert, aber die Karte ist groß genug um auch nach 250 Spielstunden noch neue Höhlen zu finden

    Bild


    Nun läuft´s echt rund das Spiel, wird Zeit für neue DLC Abenteuer. Wer´s Spiel noch hat, zur Zeit lohnt sich die experimentelle Beta

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 448.jpg (761,0 KB, 321x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 449.jpg (668,8 KB, 321x aufgerufen)

  12. #612
    Registrierter Benutzer Avatar von Falcon
    Registriert seit
    23.06.04
    Beiträge
    13.432
    Bei Subnautica tut sich wohl wieder was, das "Below Zero" DLC mit der arktischen Unterwasserwelt soll bald kommen und in der experimentellen Beta gibt´s große Updates Emoticon: chris

    Vielleicht noch paar Unterwasserbilder zum aufwärmen, oder ne kurze Story, z.B. Roboter in die Tiefsee oder so

  13. #613
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.027
    Immer her damit.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  14. #614
    Benutzter Registrierter Avatar von jeru
    Registriert seit
    18.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.797
    Ich habe mein Abo auf diese Story auch noch aktiv. Ich wäre auch an weiteren Eindrücken interessiert..

  15. #615
    #bringbackStroit Avatar von hi2u
    Registriert seit
    10.02.09
    Beiträge
    2.308
    Subnautica habs mir damals ja gekauft, rein um die Entwickler zu unterstützen, als ich deine Story gelesen hab. Dadurch hab ich das Spiel quasi ja selbst schon durchgespielt Freue mich, wenn es hier weiteren Content von dir gibt

Seite 41 von 45 ErsteErste ... 31373839404142434445 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •