Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: SdM Mai 2017 - Vertreibe die indianischen ...

  1. #1
    es gibt kein zurück Avatar von friepa
    Registriert seit
    02.07.03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.202

    Civ5: Brave New World SdM Mai 2017 - Vertreibe die indianischen ...

    ... Ureinwohner

    Bild
    Spanien entdeckt neues Land. Fruchtbare Felder, riesige Wälder, unendliche Weiten... Alles soll in den Besitz der spanischen Krone gelangen. Dafür seid ihr mit eurem Schiff hinaus gesegelt. Da werden die paar indianischen Stämme nichts dagegen ausrichten können.


    Spielziel:
    Besitze mindestens 3 indianische Städte als Marionette. Von welchem Volk, ist egal (Amerika zählt nicht dazu). Zudem soll ein indianisches Volk komplett aus dem Spiel vertrieben worden sein. Von Spanien oder einer anderen Zivilisation.

    Sollten zwei Spieler gleichzeitig fertig sein, entscheidet die Zufriedenheit.

    Wer zum ersten Mal mitspielen möchte, liest bitte zuerst das Regelwerk! Wenn etwas unklar ist, bitte zuerst fragen, dann spielen.

    Karteneinstellungen
    Keine Ruinen
    Keine Spionage
    Keine Barbaren
    Erweiterung: Brave New World, Gods and Kings
    DLC: keines

    Punkteverteilung:
    15
    13
    11
    10
    9
    8
    7
    6
    5
    4
    3
    2
    1
    1
    1
    1
    ...

    Das Save geht mit der folgenden Benennung (SdM-Mai_Spielername) hierhin! Aktuell gibt es keine Bestätigungsmails
    Einsendeschluss ist der 15.06.2o17 um 23.59 Uhr! Saves die nach Einsendeschluss eintreffen werden ignoriert, egal ob die Auswertung schon durch ist oder nicht.

    Viel Spass!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    es gibt kein zurück Avatar von friepa
    Registriert seit
    02.07.03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.202
    Das SdM Mai gewinnt Phönix vor schreije.
    Herzlichen Glückwunsch!

    Bild

    In der Gesamttabelle übernimmt damit Phönix die Führung.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von friepa (02. Juli 2017 um 11:31 Uhr) Grund: Auswertung eingefügt

  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von GoodOldErin
    Registriert seit
    09.06.20
    Ort
    Rumeln-Kaldenhausen
    Beiträge
    931
    Da wäre ich als Nachzügler (leider 5 Jahre zu spät) auf dem 2.Platz (dank Tiebreaker mit besserer Zufriedenheit, da ebenfalls in Runde 132) gelandet. Dieses Szenario hat mir sehr gelegen. Ich ärgere mich aber auch, dass ich nicht mutiger gespielt habe: Hier wäre mit einem zielgerichteten Rush (bei meinem Start) sicher eine Ersparnis von bis zu 40 Runden drin gewesen, aber da hab ich noch nicht die "guts" für.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •