Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 29 von 29

Thema: Eu IV Multiplayer Runde

  1. #16
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.292
    Und das nicht schon der xte Versuch wär...
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  2. #17
    Registrierter Benutzer Avatar von Chak
    Registriert seit
    06.08.12
    Beiträge
    755
    Und der eine Grund, der mir nicht einfällt!

  3. #18
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.121
    Zitat Zitat von Sauron44 Beitrag anzeigen
    Solange du dir angewöhnen kannst, pünktlich zu erscheinen....
    Zumindest komme jetzt meistens nicht allzu spät. Meistens komme ich ja nicht so extrem spät

    Zitat Zitat von PCGamer Beitrag anzeigen
    ... oder überhaupt.
    Das sehe ich auch als mein Hauptproblem, aber mittlerweile melde ich mich schon eher ab.

    Zitat Zitat von CivIVer Beitrag anzeigen
    Und nicht nach ner Stunde wieder gehst
    Wann hab ich denn, dass gemacht? Wenn es mal es so war, dass ich mal nur eine Stunde wirklich spiele, dann lag das eher an Technischen Problemen....

  4. #19
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.424
    Zum 1.: Es gehört sich einfach nicht, zu spät zu kommen. Egal ob es im echten Leben, eine Spielsitzung oder sonste was ist. Wenn ein Termin ansteht, hat man pünktlich zu erscheinen, am Besten sogar vor der Zeit anwesend zu sein...

    Zum 2.: Wenn du es halt selbst weißt, dann muss du auch die Konsequenz daraus ziehen, dass du nicht mitspielen kannst, wenn du eh nicht die Zeit hast mitspielen zu können.

    Zum 3.: Bspw. Stellaris, weil irgendwas vorgefallen ist, bspw. CK2, weil ich weiß es nicht mehr... es ist sehr häufig der Fall, wenn du spielst, dann nur für kurze Zeit.

    Man geht ja auch nicht in einen Sportverein, bspw. Fußball, um da dann nur ein in 10 Fällen zu erscheinen und das dann nur für 15min, weil die restliche Zeit muss man doch was anderes erledigen.

  5. #20
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    29.595
    Zitat Zitat von Cpt.Unnütz Beitrag anzeigen
    Zumindest komme jetzt meistens nicht allzu spät. Meistens komme ich ja nicht so extrem spät
    Und trotzdem muss man neuladen.

    Das sehe ich auch als mein Hauptproblem, aber mittlerweile melde ich mich schon eher ab.
    Immerhin


    Wann hab ich denn, dass gemacht? Wenn es mal es so war, dass ich mal nur eine Stunde wirklich spiele, dann lag das eher an Technischen Problemen....
    Wann warst du schonmal bis zum Ende einer Session dabei?

  6. #21
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.121
    [QUOTE=PCGamer;7599323]Zum 1.: Es gehört sich einfach nicht, zu spät zu kommen. Egal ob es im echten Leben, eine Spielsitzung oder sonste was ist. Wenn ein Termin ansteht, hat man pünktlich zu erscheinen, am Besten sogar vor der Zeit anwesend zu sein.../QUOTE]
    Okay, dass sehe ich ein.

    Zitat Zitat von PCGamer Beitrag anzeigen
    Zum 2.: Wenn du es halt selbst weißt, dann muss du auch die Konsequenz daraus ziehen, dass du nicht mitspielen kannst, wenn du eh nicht die Zeit hast mitspielen zu können.
    Dass hab ich ja auch gemacht.

    Zitat Zitat von PCGamer Beitrag anzeigen
    Zum 3.: Bspw. Stellaris, weil irgendwas vorgefallen ist, bspw. CK2, weil ich weiß es nicht mehr... es ist sehr häufig der Fall, wenn du spielst, dann nur für kurze Zeit.
    Wenn ich Sitzungen auch bis in die Nacht laufen, dann geht es halt nicht anderes. Muss halt kurz vor 6 Uhr aufstehen. Bei Ck2 spiele ich eigentlich immer von 20 bis 22 Uhr. Manchmal Spiele ich noch ein wenig länger, aber wie ich oben schon geschrieben habe, hab ich wenig Lust, wenn ich am nächsten zur Schule muss bis 0 Uhr am Pc zu sitzen.

    Zitat Zitat von PCGamer Beitrag anzeigen
    Man geht ja auch nicht in einen Sportverein, bspw. Fußball, um da dann nur ein in 10 Fällen zu erscheinen und das dann nur für 15min, weil die restliche Zeit muss man doch was anderes erledigen.
    Dazu sage ich nur dass diese Beispiel extrem übertrieben ist.

  7. #22
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.121
    Zitat Zitat von CivIVer Beitrag anzeigen
    Wann warst du schonmal bis zum Ende einer Session dabei?
    Ja bei Ck2 war ich sogar öfters bis zum bittern Ende dabei....

  8. #23
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.424
    Ja aber wenn du weißt, dass du halt nur bis 22 uhr spielen kannst und es dich ggf. stört, dass alle es nicht toll finden, dass du immer früher gehst, dann spiel halt nicht mit. Ist halt auch unfair gegenüber den anderen (in CK2 bspw. gegenüber Slaan), dass diese dann nicht regulär weiter spielen können, weil dein Reich dann unter Schutz steht.

    Bspw. habe ich schon angekündigt, dass ich an keinen neuen MPs teilnehme, auch wenn ich evtl. mir Zeit nehmen könnte. Ich kann es aber nicht zu 100% gewährleisten von Anfang bis Ende in jeder Sitzung dabei zu sein. Daher komme ich halt gar nicht.

    Es gibt vers. Mentalitäten, aber mE sollte man, wenn man sich für etwas verpflichtet, auch zu 110% dahinter stehen, es komplett durchziehen, immer dabei sein und nur selten anecken... einmal früher aufhören... kein Problem. Einmal zu spät kommen. Na gut. Aber nicht durchgehend, dass man schon nur den Namen ließt und weiß "ach ja... damit ist nun zu rechnen".

  9. #24
    Legion Doge Avatar von Zplash
    Registriert seit
    25.01.17
    Ort
    Iuvavum
    Beiträge
    806
    Zitat Zitat von Paidos Beitrag anzeigen
    Die Legende besagt, dass Zplash noch immer Steinhagel einsetzt
    Zitat Zitat von Fimi Beitrag anzeigen
    Wer Raucht, gehört eh vom Balkon geworfen
    Meine Storys:
    [EU4]Zplashs interaktive Reise zur Kaiserkrone

    [History / EU4] Der Aufstieg der Jurchen Horde

  10. #25
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    Ich kann beide verstehen, der eine will nicht ausgeschlossen werden weill er wenig Zeit hat, der andere will wenn er sich schon die Zeit nimmt dann auch richtig spielen können.

    Und auch bei Sport / Fussballclubs gibt es was für beides, die Regelmäßigen und die wo man halt kommen kann wenn es geht.
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  11. #26

  12. #27
    Registrierter Benutzer Avatar von Calibas
    Registriert seit
    31.08.14
    Ort
    Oberlausitz/Niederbayern
    Beiträge
    2.239
    Aber hat das Forum hier denn noch eigentlich Interesse an einen Eu4-MP in der nächsten Zeit?

  13. #28
    Legion Doge Avatar von Zplash
    Registriert seit
    25.01.17
    Ort
    Iuvavum
    Beiträge
    806
    Zitat Zitat von Alibaba995816 Beitrag anzeigen
    Aber hat das Forum hier denn noch eigentlich Interesse an einen Eu4-MP in der nächsten Zeit?
    Interesse schon, nur leider kann ich ned verlässlich zu den Tagen kommen, da ich nur Zeit zum Zocken hab wenn meine Freundin ned da is
    Zitat Zitat von Paidos Beitrag anzeigen
    Die Legende besagt, dass Zplash noch immer Steinhagel einsetzt
    Zitat Zitat von Fimi Beitrag anzeigen
    Wer Raucht, gehört eh vom Balkon geworfen
    Meine Storys:
    [EU4]Zplashs interaktive Reise zur Kaiserkrone

    [History / EU4] Der Aufstieg der Jurchen Horde

  14. #29
    Registrierter Benutzer Avatar von Calibas
    Registriert seit
    31.08.14
    Ort
    Oberlausitz/Niederbayern
    Beiträge
    2.239
    Ach, dann muss sie doch einfach mal Rücksicht nehmen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •