Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51112131415
Ergebnis 211 bis 213 von 213

Thema: [18] tu felix austria nube - Sissi die die Reichschleichern

  1. #211
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.11.16
    Beiträge
    1.058
    Na ja die 1300 bezogen sich darauf, dass ich dir danach noch einiges geschickt habe so 300-400 Gold warem es dann schon...

    Ich will jetzt aber das ganze nicht wieder aufwärmen aber nur soviel,

    du hattest begonnen mit, wie du schreibst gib mir ganz Russland, dass das genau so überzogen war wie mein Startverhandlungsangebot mit 15% mehr Gold... war ja wohl klar und auch von mir sinnlos das einzugehen, dann hätte ich ja gleich dir die Krone aufsetzen können, dass du dann so schnell klein bei gibst konnte ich ja nicht erahnen, aber ist halt wie am Basar wer Hoch ansetzt wird dann auch hoch Runtergehandelt bzw. und man trifft sich dann irgendwo ... aber ich blieb da bei, wenn du nicht Arabien geholt hättest und ihr 3 oder 4 gegen mich gezogen ... aber wie auch immer kam dann anders

  2. #212
    Registrierter Benutzer Avatar von macabre
    Registriert seit
    04.11.16
    Beiträge
    1.382
    Ach, lassen wir das Thema einfach. Ist ja nur ein Spiel, hat Spaß gemacht und damit seinen Zweck erfüllt.
    Gelernt hab ich auch was dabei, wrs sogar einiges fürs RL ... also was will man mehr.

  3. #213
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.11.16
    Beiträge
    1.058
    Zitat Zitat von macabre Beitrag anzeigen
    Ach, lassen wir das Thema einfach. Ist ja nur ein Spiel, hat Spaß gemacht und damit seinen Zweck erfüllt.
    Gelernt hab ich auch was dabei, wrs sogar einiges fürs RL ... also was will man mehr.
    Wie recht du nicht hast

Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51112131415

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •