Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 76 bis 84 von 84

Thema: Wie wird Bayern München NICHT zum 28ten Mal deutscher Meister?

  1. #76
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.220
    Hmmm müsste ich raten. 20? Volle Länge ist vermutlich schwierig da er bei Madrid öfter von der Bank kam oder auch mal gar nicht gespielt hat. Erklärst du mir bitte die Formel, ab wie vielen Spielen x ich es mir erlauben darf einen Spieler zu bewerten?
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  2. #77
    Wieder er selbst Avatar von BobTheBuilder
    Registriert seit
    29.11.06
    Ort
    Hoher Norden
    Beiträge
    12.725
    Weder habe ich eine mögliche Formel erwähnt, noch Dir das Recht, einen Spieler zu bewerten, abgesprochen. Ich hatte Dich als Fan der spanischen Liga nicht auf dem Zettel und es hat mich einfach interessiert, auf welcher Basis Du Deine Einschätzung getroffen hast. 20 Spiele mit seiner Beteiligung sind da sicher eine vernünftige Grundlage.
    "Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"

    "Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."

  3. #78
    reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Registriert seit
    16.11.11
    Beiträge
    3.826
    Also wieso glaubst du das aber? Seine Statistiken sprechen ja durchaus klare Worte für ihn (24 Torbeteiligungen in 33 Spielen, hab jetzt aber nicht geschaut, gegen wen das alles war). Oder meinst du das liegt mehr am Team als an ihm?
    Zitat Zitat von Austra Beitrag anzeigen
    Dort herrscht Dauerkrieg zwischen den Feminazi-Ökofaschisten und und Konservativen-FDP-AfD-Nazis

  4. #79
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.220
    Zitat Zitat von EpicFail Beitrag anzeigen
    Also wieso glaubst du das aber? Seine Statistiken sprechen ja durchaus klare Worte für ihn (24 Torbeteiligungen in 33 Spielen, hab jetzt aber nicht geschaut, gegen wen das alles war). Oder meinst du das liegt mehr am Team als an ihm?
    Statistiken überraschen mich dann schon hin und wieder, genau die von Müller im letzten Jahr. Wenn man nicht 100% am Verein und Spieler dran ist, sieht man die Zusammenfassung oder auch mal ein Spiel ganz sieht, sitzen die Spieler auf der Bank und dann heißt es am Folgetag in der Presse: Müller mit Problemen bei Bayern oder James wieder nichts gespielt. Vermutlich lässt man sich dann einfach blenden.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  5. #80
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.124
    Du meinst also du hast dich blenden lassen?
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  6. #81
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.220
    Schreib ich doch ?
    Aber die Meinung das Müller und James keine gute Saison hatten ist keine Chris Erfindung
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  7. #82
    Registrierter Benutzer Avatar von Xenon29
    Registriert seit
    28.09.14
    Ort
    München
    Beiträge
    2.215
    Müller hatte definitiv keine gute Saison, aber das wird in der Sportpresse auch sehr gerne überdramatisiert. So mies war sie nämlich dann auch nicht, wie viele der Schlagzeilen vermuten lassen.

  8. #83
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.220
    Ja so wird es vermutlich sein. Die Statistiken hat man natürlich nicht immer vor Augen
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  9. #84
    Größter Xcom Fan 4ever Avatar von CO Bradford
    Registriert seit
    12.04.15
    Ort
    Südhessen nähe Rüsselsheim
    Beiträge
    1.648
    die glauben nur an die Statistik, die Sie selbst gefälscht haben
    das mit Müller is ja nur aufgefallen, weil Er weniger Tore geschoßen hat
    "Es sprach aus dem Chaos sei froh und glücklich es könnte schlimmer kommen, ich war froh und glücklich und es kam schlimmer"
    Mal verliert man, mal gewinnen die anderen" "Man spielt nur so stark, wie es der Gegner zulässt!"
    Mfg Andy :D /geschrieben auf meiner Xbox One.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •