Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 84

Thema: Wie wird Bayern München NICHT zum 28ten Mal deutscher Meister?

  1. #31
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.125
    Es macht keinen Sinn, deswegen verstehe ich es auch nicht.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  2. #32
    Stroit
    Gast
    Nichts macht Sinn. Wenn, ergibt es Sinn.

  3. #33
    Registrierter Benutzer Avatar von SvenBvBFan
    Registriert seit
    12.05.13
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    6.885
    Zitat Zitat von Version1 Beitrag anzeigen
    Naja, ihr habt euch mit Schürrle und Götze weil Nieten gekauft und einige Talente, die den Verein wohl eh erlassen werden, bevor sie ihr volles Potential erreichen. Also eigentlich sollte der BVB nicht mit dem 3. Zufrieden sein, aber die Transferperiode war halt echt nicht dolle.
    danke für die qualifizierte Einschätzung
    überraschend das der bvb mit so ner gurkentruppe, wie du sie hier andauernd beschreibst, regelmäßig ins pokalfinale kommt und unter den Top 8 Europas ist. Komisch, aus England ist niemand in den Top 8 der Uefarangliste, das ist natürlich belastend
    liegt vllt daran, dass die nur müll machen mit dem geld
    und die nieten schürrle und götze haben in ihrer fußballkarriere schon mehr erreicht als jeder englische fußballer der letzen 50 Jahre und wahrscheinlich der nächsten 50 Jahre.
    Geändert von SvenBvBFan (30. April 2017 um 17:13 Uhr)
    Ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian!
    - Life of Brian 1979

    Zitat Zitat von Yttrium Beitrag anzeigen
    Einen fünften Teil [Civilization] wird es 100%ig nicht geben, User.
    - civforum.de 2001

  4. #34
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Zitat Zitat von SvenBvBFan Beitrag anzeigen
    und die nieten schürrle und götze haben in ihrer fußballkarriere schon mehr erreicht als jeder englische fußballer der letzen 50 Jahre und wahrscheinlich der nächsten 50 Jahre.
    Alleine wenn man das schon liest weiß man doch, dass du inzwischen zum schlimmsten User hier in der Specke avancierst

    Sei mal bitte kein billiger Abklatsch eines Klischee-Bayernfans und zeige mir auf, wo ich die Spieler des BVB als "Nieten" und den Verein als "Gurkentruppe" beschrieben habe.

  5. #35
    Registrierter Benutzer Avatar von SvenBvBFan
    Registriert seit
    12.05.13
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    6.885
    du willst die ganze abwehr rausschmeißen, götze und schürrle sind nieten und die anderen einkäufe sind schlecht, weil sie nur talente sind. bleibt nicht mehr viel übrig von der dortmunder mannschaft.
    Ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian!
    - Life of Brian 1979

    Zitat Zitat von Yttrium Beitrag anzeigen
    Einen fünften Teil [Civilization] wird es 100%ig nicht geben, User.
    - civforum.de 2001

  6. #36
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Liest du überhaupt Beiträge oder guckst du dir immer nur isoliert an, was Leute über den "Stern des Ruhrpotts" sagen?

  7. #37
    Registrierter Benutzer Avatar von SvenBvBFan
    Registriert seit
    12.05.13
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    6.885
    ein kleine gedächtnisstütze:
    Zitat Zitat von Version1 Beitrag anzeigen
    Ich glaube kaum, dass der BVB da [die BvB-Abwehr und der Einkauf von Toprak] so aufwerten kann. Die müssten ja alle Spieler austauschen um zu den Top Viererketten aufzuschließen.
    Zitat Zitat von Version1 Beitrag anzeigen
    Naja, ihr habt euch mit Schürrle und Götze weil Nieten gekauft und einige Talente, die den Verein wohl eh erlassen werden, bevor sie ihr volles Potential erreichen. Also eigentlich sollte der BVB nicht mit dem 3. Zufrieden sein, aber die Transferperiode war halt echt nicht dolle.
    Ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian!
    - Life of Brian 1979

    Zitat Zitat von Yttrium Beitrag anzeigen
    Einen fünften Teil [Civilization] wird es 100%ig nicht geben, User.
    - civforum.de 2001

  8. #38
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.12.16
    Beiträge
    3.181
    Zitat Zitat von SvenBvBFan Beitrag anzeigen
    danke für die qualifizierte Einschätzung
    überraschend das der bvb mit so ner gurkentruppe, wie du sie hier andauernd beschreibst, regelmäßig ins pokalfinale kommt und unter den Top 8 Europas ist. Komisch, aus England ist niemand in den Top 8 der Uefarangliste, das ist natürlich belastend
    liegt vllt daran, dass die nur müll machen mit dem geld
    und die nieten schürrle und götze haben in ihrer fußballkarriere schon mehr erreicht als jeder englische fußballer der letzen 50 Jahre und wahrscheinlich der nächsten 50 Jahre.
    Das ist zwar sicherlich die populärste Meinung aber nicht die einzige. Es gibt durchaus Leute die sagen, dass die Engländer deswegen nicht erfolgreich in Europa sind, weil sie eine so ausgeglichene Liga haben. Denn dadurch müssen sie schlicht und einfach viel mehr Gas geben als die meisten anderen Kontrahenten in Europa und können sich keine Pausen zw. den CL Spielen gönnen.

    Klar macht Geld alleine keine Meister. Aber wenn ich die nächsten 10 Jahre die meiste Kohle habe ist die Wahrscheinlichkeit dass ich mindestens 1 Mal Meister werde nahe 1. Je weiter hinten ich in dieser Geldrangliste liege, desto geringer wird diese Wahrscheinlichkeit. Die ganzen anderen Faktoren kommen dann noch oben drauf. Aber Geld ist der größte Gleichmacher, über einen langen Zeitraum gesehen.

    Aus sportlicher Sicht macht es daher Sinn die Bundesliga und am besten gleich die ganze UEFA geldtechnisch gleicher zu machen.
    Aus unternehmerischer Sicht ist die Bundesliga dagegen auf einem hervorragenden Weg. Die meisten Unternehmen schreiben schwarze Zahlen und sind finanziell zumindest nicht am Abgrund.

    Die NFL zeigt ja durchaus, das man auch mit deutlich mehr Gleichmacherei sehr viel Geld verdienen kann. Daher spräche nichts dagegen auch sportlicher Sicht dafür zu sorgen, dass die Chancen Titel zu holen, weniger mit den Einnahmen einzelner Vereine korrelieren.

  9. #39
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Japp. Das Gespräch mit der Abwehr ging darum, dass/ob der BVB die Abwehrqualität der Bayern erreichen will. Da meinte ich eben, dass das für den BVB fast unmöglich ist (und für die Bayern auch schwer zu halten sein wird). Gibt eben nicht so viele Verteidiger in dieser Klasse. Aber da ich gesagt habe, dass die Verteidiger des BVBs nicht absolute Weltklasse sind habe ich natürlich damit gesagt, dass sie komplett schlecht sind, stimmt.

    Ansonsten meine ich nur, dass der BVB sich eben eigentlich keine Umbruch-Saison leisten sollte. Die sind viel zu gut um sich das erlauben zu können. Wenn man dann halt sein Geld in Götze und Schürrle steckt (die, wenn ich das richtig mitbekommen habe, keine wirklichen Verstärkungen für den BVB waren), dann ist das eben nicht optimal

  10. #40
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.221
    Eigentlich Wahnsinn. In Götze und schürrle flossen zu unfassbar viele Millionen und Hoffnungen und die Effizienz von beiden ist schlicht weg null!
    Reus, sahin und Bender fast nur verletzt.

    Und das soll mir mal einer sagen wir sollten mir Platz 3-4 nicht zufrieden sein.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  11. #41
    Registrierter Benutzer Avatar von SvenBvBFan
    Registriert seit
    12.05.13
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    6.885
    euch ist aber schon bekannt, warum die beiden nicht effizient sind?
    Ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian!
    - Life of Brian 1979

    Zitat Zitat von Yttrium Beitrag anzeigen
    Einen fünften Teil [Civilization] wird es 100%ig nicht geben, User.
    - civforum.de 2001

  12. #42
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.221
    Zitat Zitat von SvenBvBFan Beitrag anzeigen
    euch ist aber schon bekannt, warum die beiden nicht effizient sind?
    ich ziehe mir Bilanz und habe keine Gründe genannt
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  13. #43
    begossener Pudel Avatar von Des Pudels Kern
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    118
    Der eine leidet an einer seltenen Durchfallerkrankung und der andere hat zu starke Konkurrenz?
    Close your eyes ladies! I'm comin' in!

    "Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast ;)" (LazyJay)

  14. #44
    Cpt. Commander
    Gast
    Ersterem würde ich zustimmen. Scheint ihn schon länger zu plagen.

    Chris allerdings läuft außer Konkurrenz.

  15. #45
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.221
    Zitat Zitat von Cpt. Commander Beitrag anzeigen
    Ersterem würde ich zustimmen. Scheint ihn schon länger zu plagen.

    Chris allerdings läuft außer Konkurrenz.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •