Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 84

Thema: Wie wird Bayern München NICHT zum 28ten Mal deutscher Meister?

  1. #16
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.124
    Und da beginnt das Problem. Mit Platz 3 zufrieden sein. . Das ist mein Lösungsvorschlag. Ist simpel, deswegen aber nicht interessant genug.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.12.16
    Beiträge
    3.181
    Naja, ich hab halt Erwartungshaltung vor der Saison mit jetzt verglichen.
    Frankfurt wäre letzte Saison fast abgestiegen. Jetzt sind sie sicher drin und im Pokalfinale.
    Köln steigert sich langsam und kann daher auch zufrieden sein. Nicht zuletzt weil sie zum ersten Mal seit Ewigkeiten vor allen anderen Rheinländern liegen.

    Nach deiner Interpretation könnte man auch sagen Leipzig dürfte nicht zufrieden sein, sie hätten ja Meister werden können.

  3. #18
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.221
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Und da beginnt das Problem. Mit Platz 3 zufrieden sein. . Das ist mein Lösungsvorschlag. Ist simpel, deswegen aber nicht interessant genug.
    Wir sind im Umbruch
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.12.16
    Beiträge
    3.181
    Ich dachte das war Dortmund letztes Jahr? So mit neuem Trainer und so...

  5. #20
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.124
    Zitat Zitat von tobyps Beitrag anzeigen
    Naja, ich hab halt Erwartungshaltung vor der Saison mit jetzt verglichen.
    Aber die Erwartungshaltung ändert sich ja mit dem Verlauf einer Runde. Wer nach 17 Spieltagen auf Platz 2 steht und am 34. Spieltag auf Platz 8 und dann feiert...well, nicht mein Ding (fiktives Beispiel).

    Nach deiner Interpretation könnte man auch sagen Leipzig dürfte nicht zufrieden sein, sie hätten ja Meister werden können.
    Das wäre ein Start. Aber für ein Team wie Leipzig ist das (diese Saison) dann doch ein Stück zuviel. Insofern ist das natürlich eine etwas übertriebene Interpretation von meiner Äußerung .

    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Wir sind im Umbruch
    Das seid ihr immer. Auch nach dieser Saison werden Spieler gehen.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  6. #21
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    Weitergehen, hier gibts nix zu sehen.
    Geändert von Cepheus (30. April 2017 um 00:38 Uhr)
    Every move you make
    Breaks me, breaks me
    Every smile you fake
    Breaks me, breaks me
    -------------------------------------------------------------------
    "In Büschelskamp kommt Huckelpflaster."
    "Ich hab mir'n Scheiß gewünscht."

  7. #22
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.221
    Zitat Zitat von Cepheus Beitrag anzeigen
    Seriously?
    Ich bin ja prinzipiell kein Feind schwarzen Humors, aber vom Fan eines Teams, dessen Mannschaftsbus vor wenigen Wochen halb in die Luft flog, hätte ich mir etwas mehr Fingerspitzengefühl gewünscht.
    Ist ja gut ....

    Ich editiere das

    Ja wir werden vielleicht Auba verlieren, aber letztes Jahr War es einfach extrem
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  8. #23
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    Die Meisterschaft gewinnen die Münchener ja auf der Sparkasse. Wenn man doppelt so viel verprassen kann, kann man auch doppelt so viel Leistung erwarten.

    Vielleicht werden sie dann die nächste Meisterschaft auch neben dem Fußballplatz verspielen: Hoeneß, adidas, Beckenbauer bis zurück zu Kirch gibt es wohl noch einige Leichen, die wieder an die Oberfläche kommen könnten.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  9. #24
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Ich gehe davon aus, dass wenn sie Kater Karlo nicht feuern die Bayern nächstes Jahr nicht Meister werden.
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  10. #25
    Cpt. Commander
    Gast
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Die Meisterschaft gewinnen die Münchener ja auf der Sparkasse. Wenn man doppelt so viel verprassen kann, kann man auch doppelt so viel Leistung erwarten.
    Ganz so einfach ist es ja dann leider doch nicht. Gibt ja auch Vereine, die doppelt so viel verprassen und am Ende nicht die erwartete Leistung bringen.

  11. #26
    Stroit
    Gast
    Wenn Werder nächste Saison nahtlos so weiter macht wie die letzten 11 Spiele wird Bayern nicht Meister.

  12. #27
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Wir sind im Umbruch
    Naja, ihr habt euch mit Schürrle und Götze weil Nieten gekauft und einige Talente, die den Verein wohl eh erlassen werden, bevor sie ihr volles Potential erreichen. Also eigentlich sollte der BVB nicht mit dem 3. Zufrieden sein, aber die Transferperiode war halt echt nicht dolle.

  13. #28
    Quizduellchampion ☆☆☆☆☆☆☆ Avatar von Brutus78
    Registriert seit
    29.07.13
    Ort
    Hill Valley
    Beiträge
    1.456
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Ich gehe davon aus, dass wenn sie Kater Karlo nicht feuern die Bayern nächstes Jahr nicht Meister werden.
    Da wette ich mal ganz geschmeidig nen Kasten Bier dagegen.
    Mit diesem Kader und den Neuzugängen die vermutlich kommen werden,ist es unmöglich nicht Meister zu werden.
    Egal ob der Trainer Ancelotti,Neururer,Schaaf oder sonst wie hießt.
    #Fraenkforfriends: BERK128

  14. #29
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.124
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Die Meisterschaft gewinnen die Münchener ja auf der Sparkasse. Wenn man doppelt so viel verprassen kann, kann man auch doppelt so viel Leistung erwarten.
    .
    Wenn man sich die Tabelle in der Bundesliga anschaut wird sehr deutlich, wieso das so unglaublich falsch ist.

    Du beschäftigst dich soviel mit Fußball und trotzdem ist dir nicht mal die Bundesligatabelle bekannt .
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  15. #30
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    Du musst es schon so verstehen, wie es Sinn macht.
    Verstand op nul, frituur op 180.

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •