Seite 23 von 23 ErsteErste ... 131920212223
Ergebnis 331 bis 337 von 337

Thema: PbEM 18 - Volljährig, aber zu jung für DLCs

  1. #331
    Registrierter Benutzer Avatar von macabre
    Registriert seit
    04.11.16
    Beiträge
    1.382
    Zitat Zitat von Louis XV. Beitrag anzeigen
    Bei mir ist offen gesagt die Luft raus, seit Admiral&General nicht mehr funktionieren. Das war für meine Feldzüge ein dermaßen krasser Game-Changer...
    Hätte aber dann schlussendlich auch ohne Admiral gereicht!
    Wär das Spiel nicht schon entschieden, hätten wir hier sowieso eine Pause bis zu einem Fix einlegen müssen ... das wär sonst zu unfair.

    Ich werde definitiv meinen Zug noch machen!

  2. #332
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.232
    Zitat Zitat von macabre Beitrag anzeigen
    Hätte aber dann schlussendlich auch ohne Admiral gereicht!
    Bin ich mir nicht sicher. Du hast mir ja gerade meine Fregattenflotte versenkt, die war natürlich mit Admiral nochmal deutlich schwerer zu knacken. Und da sie eine doppelte Beförderung gegen Stadtverteidigungen hat, war sie eigentlich mein Faustpfand, um eine anschließende See-Herrschaft auch in entsprechende Eroberungen umzumünzen.

    Wie gesagt: Unseren Krieg fand ich (bis zu dem Patchbug) hochspannend, da hatte jede Seite schon so langfristig ihre eigenen Vorteile, die sie noch hätte ausspielen können.

  3. #333
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.232
    Ja, also dann...?

    Das Save scheint ja gerade nicht angefasst zu werden, also machen wir es doch an dieser Stelle offiziell und endgültig:


    Herzlichen Glückwunsch Sirkuce und dem österreichisch-deutschen Großreich.




    Ich erkläre hiermit meinen Thread für offiziell offen.

  4. #334
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.11.16
    Beiträge
    1.058
    Danke danke!

    und Danke an alle Mitstreiter, ich habe viel gerlernt, vorallem im Hinblick auf Allianzen und wie sehr man da in der Zusammenarbeit aufpassen muss!

    Ich habe noch einen Zug gemacht, wenn ihr wollt schick ich den noch, wollt nur für mich meine Armee einmal in Aktion sehen bzw. die HMS Quietscheente musste zumindest ein Schiff versenken bevor sie eingemottet wird

    Auch mein Thread ist nun eröffnet für alle!

  5. #335
    Pfeffersack Avatar von slowcar
    Registriert seit
    04.01.06
    Ort
    hh
    Beiträge
    18.218
    Glückwunsch an Sirkuce. Meine Story ist damit natürlich auch freigegeben und ihr dürft euch an der Spanischen Dschungelhölle ergötzen.

  6. #336
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.232
    In meinem Thread empfehle ich unter anderem die Stelle so ungefähr auf Seite 5 oder 6, als ich komplett überrascht feststellte, dass es einen Landweg zur Nachbarinsel gibt, der sich vor meinen Augen komplett versteckt hatte.

  7. #337
    Registrierter Benutzer Avatar von macabre
    Registriert seit
    04.11.16
    Beiträge
    1.382
    Meine Story ist natürlich auch freigegeben. Danke an alle für das Spiel und gz an Sissi und Franz.
    Hoffentlich konnten die Differenzen bezüglich Allianz auf Leben & Tod aufgeklärt werden, sorry nochmal dafür. War nicht böse gemeint.

    China und Spanien haben dann ja noch ihre Rache dafür bekommen.

Seite 23 von 23 ErsteErste ... 131920212223

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •