Seite 10 von 23 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 337

Thema: PbEM 18 - Volljährig, aber zu jung für DLCs

  1. #136
    Registrierter Benutzer Avatar von Aristobulus
    Registriert seit
    01.12.03
    Beiträge
    7.535
    Klappt bei mir auch nicht. Ich habe meinen Zug wiederholt und den Spielstand hier angehängt.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #137

  3. #138
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.11.16
    Beiträge
    1.058
    hab es gerade ausprobiert geht bei mir auch nicht

  4. #139
    Registrierter Benutzer Avatar von Aristobulus
    Registriert seit
    01.12.03
    Beiträge
    7.535
    Meinen Spielstand kann ich öffnen und nach meinem Zug speichere ich. Laden kann ich den Spielstand dann ebenfalls nicht mehr.

    Keine Ahnung, was ich da falsch gemacht habe....

  5. #140
    Registrierter Benutzer Avatar von Aristobulus
    Registriert seit
    01.12.03
    Beiträge
    7.535
    Bitte mal folgenden Spielstand testen, der funktioniert jetzt bei mir. Aber fragt mich bitte nicht warum.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  6. #141

  7. #142
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.232
    Ich bin ab morgen zwei Tage unterwegs und weiß schon, dass ich da vor Ort kein WLAN habe.

    Eventuell kann ich via 3G die Spielstände downloaden und weiterschicken. Könnte etwas frickelig werden, aber ich versuche mein Bestes.

  8. #143
    Pfeffersack Avatar von slowcar
    Registriert seit
    04.01.06
    Ort
    hh
    Beiträge
    18.220
    Zitat Zitat von Louis XV. Beitrag anzeigen
    Ich bin ab morgen zwei Tage unterwegs und weiß schon, dass ich da vor Ort kein WLAN habe.

    Eventuell kann ich via 3G die Spielstände downloaden und weiterschicken. Könnte etwas frickelig werden, aber ich versuche mein Bestes.
    Ich hab letztes Jahr im Urlaub per 2G (edge mit 2 balken) runtergeladen, schön 15min warten bis das MB durch die Leitung gelutscht war. Mit 3G geht das alles flockig

  9. #144
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.232
    Okay, es hat geklappt.

    Gestern Abend hatte ich hier kein anständiges Netz (und war krank).

    Aber eben gerade ging der Spielstand raus. Ich hoffe, er erreicht Hegona noch rechtzeitig, dann schaffen wir ja vielleicht sogar noch eine Runde heute.


  10. #145
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.232
    Hegona scheint mal wieder weg.

    Zug ist seit gestern morgen 11 Uhr bei ihr. Letzter Zug von ihr am Mittwoch um 17 Uhr.

  11. #146
    Registrierter Benutzer Avatar von macabre
    Registriert seit
    04.11.16
    Beiträge
    1.382
    Hoffentlich passt alles ...

    In unsereeb Zeiten ist es (meistens, Ausbahmen gibts ja immer) nicht zu viel verlangt, hier kurz Bescheid zu geben.

    Würd mich echt freuen, wenn jeder hier ein diebezügliches Bekenntnis abgibt:
    Ich gelobe, im PBEM 18 so schnell zu ziehen wie möglich.
    Ich gelobe, die Sünde längerer Abwesenheit noch VOR Begeheung der Sünde zu posten, oder mittendrin.

    So als Richtwert ist für kich ca 1 Tag, kann ich am gleichen Tag fix nicht mehr ziehen, meldet man sich.

    Was meint Ihr? Es ist mMn nie ein Problem, mal nicht zu können. Aber ich bin dann immer ganz gespannt aufs nächste Save. Im 17er kann auch einer ein paar Tage nicht - nonprob wenn nans weiß. 👍

  12. #147
    Sen. A.A. Valígar Bolívar Avatar von Valigar
    Registriert seit
    24.07.14
    Ort
    Santa Maria
    Beiträge
    3.456
    Stimme dir zu. Mal einen Tag nicht ziehen zu können ist okay, wenn das nicht ständig passiert. Wenn ich mal mehr als 24 Std. nicht ziehen kann, gebe ich in meinen Spielen immer eine Meldung, ab 3 Tagen weg suche ich einen Vertreter. Schätze die große Mehrheit macht es ähnlich.

    Übrigens ist das Save weiter ...
    'War is Peace, Freedom is Slavery, Ignorance is Strength' (Orwell, 1984)

    'Es ist schwer jemanden zu wecken, der sich schlafend stellt.' (Afrik. Sprichwort)

  13. #148
    Registrierter Benutzer Avatar von Walther
    Registriert seit
    04.12.05
    Beiträge
    7.667
    Zitat Zitat von Louis XV. Beitrag anzeigen
    Hegona scheint mal wieder weg.
    Wenn ihr euch den entsprechenden Beitrag im Vertretung und Abwesenheitsfaden beachtet, dann kann man sich denken was Sache ist. Und ob man in solchen Situation Zeit findet um für ein Spiel mal eben in n Fäden eine Meldung zu geben halte ich für nicht realistisch.

  14. #149
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.232
    Zitat Zitat von Walther Beitrag anzeigen
    Wenn ihr euch den entsprechenden Beitrag im Vertretung und Abwesenheitsfaden beachtet, dann kann man sich denken was Sache ist. Und ob man in solchen Situation Zeit findet um für ein Spiel mal eben in n Fäden eine Meldung zu geben halte ich für nicht realistisch.
    Das war doch der Beitrag zur Abwesenheit davor und schien doch geklärt?

    Wie auch immer: Ich stimme selbstverständlich zu, dass in Notfall-, Krankheits- und ähnlichen Situationen niemand ein kurzes Melden hier im Forum einfordert. Da hat man den Kopf dann einfach wirklich woanders. Und das ganze ist immer noch ein Spiel.

    Ich stimme aber ebenfalls Macabre und Valigar zu, dass es schlicht und ergreifend jeden Mitspieler freut, wenn man grob weiß, was Sache ist. Dann kann man das Spiel auch mal kurz gedanklich für 48 Stunden oder ein paar Tage ad acta legen. Ich werde das bei Abwesenheit ebenfalls so halten, und wenn ich das nicht schaffe, dann war es eben tatsächlich was Schlimmes. (Was ja, nebenbei, auch kein schöner Gedanke für die Mitspieler ist: Befürchten zu müssen, dass einem "Freund und Mitspieler" etwas dramatisches im Leben passiert ist. Wünscht man ja niemandem.)

  15. #150
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.232
    Mh.

    Ich glaube, ich habe eben Mist gebaut.

    Ich hab im PBEM-Tool auf "Reload" geklickt, und dabei möglicherweise dem Formular gesagt, dass es die Save-Übermittlung nochmal bestätigen soll. Das war aber dann die Seite mit dem Save von voriger Runde. Da Die Runde heute doppelt ging, hatte ich dieselbe Seite noch offen.

    Ich hänge das korrekte Save für Hegona mal hier an.

    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

Seite 10 von 23 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •