Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910
Ergebnis 136 bis 138 von 138

Thema: PBEM 17 Auf neuen Pfaden

Registrierter Benutzer Avatar von macabre
    Die Generäle gehören auf jeden Fall entschärft.
    Es sollte mMn schon mehrere Generäle pro Zeitalter etc. geben -> aber die Boni pro Einheit nur 1x.

Somit kann man bei 2 Generälen zB 2 Fronten gut bedienen, aber es ist nicht total OP.

Hab aber selbst nicht damit gerechnet, dass der Erfolg zu durchschlagend ist. (und pro Zug teilweise stundenlang gegrübelt, damit immer alle Einheiten perfekt von den Boni profitieren - kaum hab ich das vernachlässigt, waren auch schon Verluste da).
    Neben der Stärke finde ich die Bewegungsboni fast noch stärker. Das ist der absolute overkill. Ritter mit 8 Reichweite - da kannst du jederzeit und überall zuschlagen.

Der Sonne entgegen Avatar von Tek_Rebell
    Hut ab vor Deiner Leistung, dass Du Deine Armeevorteile maximal optimieren konntest!

Bin allerdings auch der Meinung, dass die Generalsboni reduziert werden müssen.
    Ich hatte zu keinem Zeitpunkt den Hauch einer Chance mit meinen Feldkanonen & Musketieren eine Einheit von Dir ernsthaft zu gefährden. Aktuell können Generäle also einen Techlead vollständig egalisieren und sogar überbieten.
    Diese finde ich in Summe dann doch etwas fragwürdig. Da wird der Civ-Klassiker "Speeri metzelt Panzer nieder" wieder brandt aktuell!

Registrierter Benutzer Avatar von macabre
    edith:
    ja, es hätte aber auch ganz anders ausgehen können.
    bei lust und laune können wir gerne darüber philosophieren.
    Geändert von macabre (Gestern um 12:29 Uhr)

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910