Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 148

Thema: PBEM 17 Auf neuen Pfaden

  1. #106
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.11.16
    Beiträge
    1.058
    Hi an alle,

    ich habe ja die Vertretung für Tek_Rebells Römer. Da gerade eine, so finde ich, sehr Spiel-wichtige Entscheidung zu treffen ist, möchte ich bitte die Antwort sowohl von Tek_Rebell als auch Soldat_ERM abwarten und werde den Zug erst machen, nachdem ich hier eine klare Aussage habe.

    Ich hoffe das passt für alle so.

    LG
    Sirkuce

  2. #107
    Registrierter Benutzer Avatar von macabre
    Registriert seit
    04.11.16
    Beiträge
    1.382
    Hej Leute,

    sorry ich kann jetzt erst am Abend ziehen.
    Hab den Zug 2x gemacht und bin jedesmal wieder selbst dran.
    Sprich: alle Einheiten bewegt, Bauaufträge und Forschung gesetzt: auf Runde weiter geklickt
    -> nächster Spieler: macabre

    Ich kann leider den Zug in der Früh 10x hintereinander machen .... weiß irgendjemand, an was das liegen kann?
    War schon ein paar Mal, bis es irgendwann dann geht.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #108
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.11.16
    Beiträge
    1.058
    Zitat Zitat von macabre Beitrag anzeigen
    Hej Leute,



    Ich kann leider den Zug in der Früh 10x hintereinander machen .... weiß irgendjemand, an was das liegen kann?
    War schon ein paar Mal, bis es irgendwann dann geht.
    Puhh schwer zu sagen, ich denke mal du hast schon alles Standardsachen probiert... kannst mir maximal das save mal schicken, aber in der derzeitigen Situation wahrscheinlich eher blöd

    Wenn du wieder reingehst was hast du für eine Situation, normalerweise springt er ja auf den Zug der noch teiloffen ist ...?

  4. #109
    Registrierter Benutzer Avatar von Schlappi
    Registriert seit
    20.03.17
    Beiträge
    463
    Liebe Leute,
    hiermit melde ich mich ab. Ich kann nicht gerade sagen, das PBEM habe mir viel Spaß gemacht, denn es war besonders zum Ende hin recht zäh. Aber es war mir eine Ehre mit euch gespielt zu haben.
    Viel Vergnügen im weiteren Spiel!

  5. #110
    Registrierter Benutzer Avatar von macabre
    Registriert seit
    04.11.16
    Beiträge
    1.382
    Zitat Zitat von Schlappi Beitrag anzeigen
    Liebe Leute,
    hiermit melde ich mich ab. Ich kann nicht gerade sagen, das PBEM habe mir viel Spaß gemacht, denn es war besonders zum Ende hin recht zäh. Aber es war mir eine Ehre mit euch gespielt zu haben.
    Viel Vergnügen im weiteren Spiel!
    Danke fürs Mitspielen!


    Zäh in Bezug auf Zuggeschwindigkeit? Spiel mehrere PBEM`s, dann bekommst du Verzögerungen bei einzelnen gar nicht mehr so mit, bzw. es brennt nicht mehr so unter den Fingernägeln. Hast ja andere PBEM`s, mit denen du dich vergnügen kannst.

  6. #111
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.11.16
    Beiträge
    1.058
    ich glaube er meint eher seine Sandwitch Position wo er nur darauf gewartet hat bis der Todesstoß kommt!
    War ja nur kurz dabei als Vertretung ... danke auch von mir fürs durchklicken am schluss...
    ich übergebe jetzt mal wieder ... es war mir eine Ehre Rom als Tribun kurz zu führen ...

  7. #112
    Registrierter Benutzer Avatar von macabre
    Registriert seit
    04.11.16
    Beiträge
    1.382
    Gabs im 17er nicht mal ein paar Stories? ... Bis auf Alexander sind da ja alle schreibfaul!
    Ein kleiner Tipp: Alexander hat das auch delegiert und lässt das von seinem Berater macabre machen!

  8. #113
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.10.02
    Beiträge
    3.160
    Ave Tribun Sirkuce,

    das Imperium ist Tief in Eurer Schuld und wird Eure Taten nicht vergessen!
    Der Imperator wird sich zu gegebener Zeit erkenntlich zeigen und nun wieder die Amtsgeschäfte übernehmen können.

  9. #114
    der Gesegnete Avatar von Thalionrog
    Registriert seit
    18.04.07
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    13.856
    Habe den Zug abgelehnt. macabre, du warst noch dran.

  10. #115
    Registrierter Benutzer Avatar von Schlappi
    Registriert seit
    20.03.17
    Beiträge
    463
    Zitat Zitat von Sirkuce Beitrag anzeigen
    ich glaube er meint eher seine Sandwitch Position wo er nur darauf gewartet hat bis der Todesstoß kommt!
    War ja nur kurz dabei als Vertretung ... danke auch von mir fürs durchklicken am schluss...
    ich übergebe jetzt mal wieder ... es war mir eine Ehre Rom als Tribun kurz zu führen ...
    Genau. Zäh mit der Sandwichposition am Schluss und vorher liefs auch nicht gerade wie am Schnürchen. Bin da irgendwie nicht wirklich voran gekommen. Die Rundenzeiten waren natürlich auch nicht die aller schnellsten, aber das fand ich nicht so schlimm.
    Es hat mir Spaß gemacht mit euch zu spielen, aber mein Spiel war irgendwie...träge.

  11. #116
    Registrierter Benutzer Avatar von macabre
    Registriert seit
    04.11.16
    Beiträge
    1.382
    Bah ich seh schon doppelt glaub ich ... hab ich den bereits verfassten Post vergessen abzuschicken oder ganz woanders gepostet? ^^

    Jedenfalls:
    Kann sein, dass ich heute nicht mehr zum Ziehen kommen. Mit viel Pech auch morgen nicht.
    Haben gerade beruflich extrem viel Stress, da bleibt keine Zeit - oder viel eher noch die Ruhe - für einen Zug.
    Komme voraussichtlich um 22 / 23 heim und da geht wrs nix mehr außer schlafen.

    Nur als Vorwarnung ..... danke für das hoffentliche Verständnis!

  12. #117
    Registrierter Benutzer Avatar von macabre
    Registriert seit
    04.11.16
    Beiträge
    1.382
    So - Zug ist raus, was du am Abend nicht kannst besorgen, das verschiebe auf Morgen!

  13. #118
    Registrierter Benutzer Avatar von macabre
    Registriert seit
    04.11.16
    Beiträge
    1.382
    Da ist ja jetzt Tempo drinnen, bei dem wie manche Spieler da abgehen wundert mich das auch nicht.

  14. #119
    Registrierter Benutzer Avatar von macabre
    Registriert seit
    04.11.16
    Beiträge
    1.382
    Hallo!
    Ich kann heute und morgen leider nicht ziehen, sollte der Zug noch kommen!
    LG

  15. #120
    Registrierter Benutzer Avatar von macabre
    Registriert seit
    04.11.16
    Beiträge
    1.382
    Ich werde voraussichtlich erst morgen am Abend ziehen können, sorry!

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •