Seite 216 von 330 ErsteErste ... 116166206212213214215216217218219220226266316 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.226 bis 3.240 von 4945

Thema: Queckenspiel: I am with stupid !

  1. #3226
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Über zwei Drittel haben schon abgegeben. Und es will doch sicherlich keiner der Letzte sein! Emoticon: peitsche
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  2. #3227
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.833
    Den macht sicher eh Peacemaker.

  3. #3228
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Der ist schon durch.
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  4. #3229
    Erfährt alles als letzter Avatar von Käsbert
    Registriert seit
    02.02.17
    Beiträge
    5.613
    Tardis ist doch auch passionierter Spätabgeber

  5. #3230
    QD: a1081s2 Avatar von Tardis
    Registriert seit
    28.03.12
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.829
    Zitat Zitat von Käsbert Beitrag anzeigen
    Tardis ist doch auch passionierter Spätabgeber
    Hömma, Freundchen... Emoticon: achjafisch
    So long, and thanks for all the fish

  6. #3231
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.035
    Einer muss realistisch gesehen der Letzte sein.

  7. #3232
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.833
    nö, dazu muss mindestens einer abgeben.

  8. #3233
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  9. #3234
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.833

  10. #3235
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267

    Auswertung und Abschluss Runde 5

    - Ohne Umschweife: Der Gesamtsieger dieser Runde heißt demonaz, der sich damit in seiner zweiten Teilnahme die Aufnahme in die Hall of Fame sichert! Herzlichen Glückwunsch!
    - Die restlichen Medalien gehen in unveränderter Reihenfolge zur vorigen Runde an Flunky (Silber) und EpicFail (Bronze).
    - Den Etappensieg mit der höchsten Punkzahl in dieser Runde konnte sich heute allerdings ganz unverhofft Slaan sichern - besser spät als nie? Umgekehrt hat es Tardis zum ersten und einzigen Mal in dieser Runde geschafft, drei Ein-Punkte-Antworten abzugeben. Herzlichen ... Glückwunsch dazu?!
    - Heute haben alle mehr als pünktlich abgegeben und mir netterweise noch einige Stunden Zeit für die Auswertung gelassen. So gehört sich das
    - Bei der Antwort auf die Frage nach einem Film, der im zweiten Weltkrieg spielt, lautete fast die Hälfte der Abgaben "Der Soldat James Ryan", und die Hälfte davon mit dem englischen Originaltitel "Saving Private Ryan". Was hat es damit auf sich? Gucken hier so viele ihre Filme nur auf Englisch?
    - Bei den Himmelsphänomenen wart ihr ganz schön unkreativ, nur Tardis ist auf "Chemtrails" gekommen
    - Bei den Minderheitenwitzen gab es Mehrheiten für Ostfriesen und Blondinen, ihr scheint mir ja ganz schöne Traditionalisten zu sein.

    Kommen wir zur Auswertung:

    1. Film, der während des zweiten Weltkriegs spielt
    - 9x Der Soldat James Ryan/Saving Private Ryan
    - 4x Schindlers Liste
    - 2x Dunkirk
    - 1x Inglorious Basterds, Casablanca, Band of Brothers, Der Untergang

    2. Phänomen am Himmel
    - x6 Sternschnuppen/Meteoritenschauer
    - x5 Polarlichter
    - x3 Wolken
    - x2 Regenbogen, Sonne(nschein)
    - x1 Chemtrails

    3. Bevölkerungsgruppe, über die man Witze macht
    - x7 Ostfriesen
    - x4 Blondinen
    - x1 Schwarze, Lehrer, Nazis, Bayern, Polen, Zigeuner, Ausländer, Ossis


    Zum Abschluss (und zur Feier des Tages) gibts noch eine große Punktetabelle und einen bunten Graphen, der die Punktestandentwicklung im Laufe der Runden angibt. Man kann schön erkennen, wie sich die Top 3 (und später das obere Mittelfeld) schon nach Runde 2 herauskristallisiert hat.

    Bild

    Bild

    Und so endet unsere schöne Runde auch schon wieder. Es hat mir wirklich Spaß gemacht, euer Spielleiter zu sein (und euch hoffentlich auch wenigstens ein bisschen ). Die ewige Tabelle werde ich noch in den kommenden Tagen einpflegen, möglichst so, dass sie relativ leicht bearbeitet werden kann (wahrscheinlich also in Google Docs), dieser Kelch geht ausnahmsweise also an demonaz vorbei.

    Bis zum nächsten Mal! (wenn Chris mal wieder seinen Jahresurlaub auf den Kopf haut)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  11. #3236
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Zitat Zitat von Bartmann Beitrag anzeigen
    Ey Eigentlich geht die Abgabe ja erstmal nur bis Mitternacht, wenn ihr mal wieder nicht pünktlich abgegeben hättet, hättet ihr noch ne Stunde länger warten müssen
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  12. #3237
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.833
    Hey, das ist ein Queckenspiel. Da gehören unangemessene Beiträge zum Inhalt.

    So konnte ich jetzt wenigstens Punkte auf Valigar gut machen.


    Warum Docs und nicht direkt ins Forum? Hauptsache, es gibt eine verwendbare Version. Es ist so oder so gut!

  13. #3238
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.212
    Du kannst das gerne weiter machen . Du machst es großartig und scheinst aktuell auch mehr Zeit zu haben als ich.

    Verdammte Ausländer haben mich den Sieg gekostet
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  14. #3239
    Registrierter Benutzer Avatar von Leisehäcksler
    Registriert seit
    24.07.15
    Beiträge
    2.226
    Top geleitet Fimi

    Und Glückwunsch an demonaz, zweite Teilnahme, erster Sieg, das hat schon was
    Glashäuser und Steine, mehr braucht die Menschheit nicht.

  15. #3240
    Registrierter Benutzer Avatar von demonaz
    Registriert seit
    28.02.06
    Ort
    pale blue dot
    Beiträge
    848
    Vielen Dank Fimi

    Emoticon: Blumen
    Much of the social history of the Western world, over the past three decades, has been a history of replacing what worked with what sounded good.

Seite 216 von 330 ErsteErste ... 116166206212213214215216217218219220226266316 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •