Seite 2 von 92 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 1368

Thema: PB 81 - Veteran Spieler auf der Suche nach einem Pitboss Spiel

  1. #16
    Präsident Donald Avatar von MrPresident
    Registriert seit
    11.08.09
    Ort
    Bergisches Land :)
    Beiträge
    12.755
    Karte.

  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.01.05
    Beiträge
    5.123
    Was die Karte angeht bitte nicht irgendwas extravagantes und bitte auch keine Weltkarte. Hab in 2 PBs mitgespielt: Im PB70 gab es meiner Meinung nach viel zu viel Platz. Da hat man sich totgesiedelt - langweilig Und 100 Städte will wohl kein Sieganwärter im Spätspiel verwalten. Im PB75 gab es weniger Platz, nur war der unfair verteilt. Während ich mich mit irgendwelchen Tundrakäffern, Inseln und Australien totsiedeln konnte, hatte der Babylonier kaum Platz für 3x gescheite Städte und obendrauf gab es vom Kartenbauer eine extrem unfaire Ressourcenverteilung wie ein Chinese ohne Eisen. Also die Karte des 75ers war der letzte Schrott , da wäre jede Nullachtfuffzehnkarte per Standardscript "Fraktal" besser gewesen.

  3. #18
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.813
    Ich nehme was kommt.

  4. #19
    Ducky Avatar von Ducky123
    Registriert seit
    10.02.14
    Beiträge
    883
    Die Karte, die MrP im PBEM 477 erstellt hat, scheint ganz gut zu sein. Ich traue ihm es zu eine gute und faire Karte für dieses PB zu erstellen

  5. #20
    Waddehaddedudeda Avatar von Cybah
    Registriert seit
    01.09.06
    Beiträge
    30.450
    Spiele hier zwar nicht mit, aber die 77er Karte scheint wirklich gut zu sein.
    Pucc's Lets Plays BASE 6.0: #1 #2 #3 #4 #5

    Download von BASE 6.4 [D]: HIER (klick mich!) (Stand: 08.07.2022)

  6. #21

  7. #22
    Registrierter Benutzer Avatar von dvametraNINJA
    Registriert seit
    04.07.10
    Beiträge
    89
    Ich ehrlich vorzuziehen natürlich generierte Karte mit nur überprüfen, ob alle civs sind spielbar, aber wird eine benutzerdefinierte Karte zu spielen, wenn wir jemanden haben, um es zu machen.

  8. #23
    Registrierter Benutzer Avatar von dvametraNINJA
    Registriert seit
    04.07.10
    Beiträge
    89
    Wie für Einstellungen, spielte ich auf einer Vielzahl von verschiedenen Seiten mit vielen verschiedenen Einstellungen und Regeln und ich kann mich an das, was als normal in Ihrer Gemeinde. Tech-Handel, Tech-Brokering nur, kein Tech-Handel überhaupt. Für Verbote, denke ich, das Spiel ist gut, wie es ist und keine Verbote sind notwendig. Über Regeln - keine Kriegszeiten doppelte Züge, kein Geschenk der Städte. Etwas anderes?

    Tut mir leid, wenn ich nicht wie der übliche Veranstalter komme, bin ich auf der Suche nach einem zufälligen Spiel gekommen, hatte keine Absicht, es selbst zu organisieren, aber wenn das ist, was wird ein Spiel gehen, werde ich es tun. Jede Hilfe von einem regelmäßigen Benutzer wird jedoch geschätzt.

  9. #24
    Registrierter Benutzer Avatar von dvametraNINJA
    Registriert seit
    04.07.10
    Beiträge
    89
    Registrierungsliste bis jetzt:

    1. 2metraninja
    2. Ducky123
    3. Empirate
    4. TeeRohr
    5. Keine Andeutung
    6. CivNoob
    7. Cybah ?

    Könnte sein:

    Keine Andeutung

  10. #25
    Waddehaddedudeda Avatar von Cybah
    Registriert seit
    01.09.06
    Beiträge
    30.450
    Nein ich nicht, spiele nur BASE.
    Pucc's Lets Plays BASE 6.0: #1 #2 #3 #4 #5

    Download von BASE 6.4 [D]: HIER (klick mich!) (Stand: 08.07.2022)

  11. #26
    Ducky Avatar von Ducky123
    Registriert seit
    10.02.14
    Beiträge
    883
    Mir fehlt die Erfahrung, um so etwas zu organisieren.

    @dvametraNINJA: Wo kommst du eigentlich her? Was du schreibst ist etwas schwer verständlich manchmal, weil es voll von grammatikalischen Fehlern ist, fast schon, als ob es vom Google Übersetzer ins deutsche übersetzt wurde. Das ist kein Vorwurf, ich bin nur neugierig

  12. #27
    Registrierter Benutzer Avatar von klops
    Registriert seit
    20.05.16
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    4.882
    dvametra -> 2metra ... sieht mir sehr nach russisch aus (ich kann aber bloß so 3-4 Worte )

    https://youtu.be/50AMolJfcLs?t=99

    Falls du englisch sprichst, wäre das vielleicht eine Alternative, aber ich will mich da nicht einmischen, weil ich keine Zeit für regelmäßige Züge habe und nicht mitspiele.
    Geändert von klops (22. April 2017 um 13:36 Uhr)

  13. #28
    Registrierter Benutzer Avatar von dvametraNINJA
    Registriert seit
    04.07.10
    Beiträge
    89
    Ich bin aus Bulgarien. Dva = 2 in allen slawischen Sprachen. Ich spreche 4 Sprachen. Leider nicht deutsch. Ich benutze Google Übersetzer, um zu und von Deutsch zu übersetzen.

    Ich habe Erfahrung in der Organisation von Spielen. Wir brauchen nur Spieler. In letzter Zeit gibt es nicht viele Civ4 Pitboss Spieler herum. Ich habe mich für ein Spiel in deinem Forum entschieden.

    Registrierungsliste bis jetzt:

    1. 2metraninja
    2. Ducky123
    3. Empirate
    4. TeeRohr
    5. Keine Andeutung
    6. CivNoob


    Lasst uns mindestens 12 Spieler anstreben.

  14. #29
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.04.17
    Beiträge
    3
    Wenn es eine freie Stelle ist, will ich spielen.

  15. #30
    Jesper Portus
    Gast

Seite 2 von 92 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •