Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Level Kaiser

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.07.15
    Beiträge
    71

    Level Kaiser

    Hallöchen. Ich spiele im Kaiser Level & habe als Polen nen 3 Fraontenkrieg den ich wohl verlieren werde. Dabei habre ich folgendes beobachtet: Eine KI-Rittereinheit hat i einem Zug sich geheilt, meine Einheit vernichtet, sich eingeschifft & amschließend über Wasser aus dem Schuß bereich meiner Stadt gesegelt. Mit entschprechenden Upgrades der Einheit ist das zwar möglich(Heiliung & +1 Zug pro Runde) aber wenn diese Einheit die Uprgades nicht hatte, sind das die Vorteile welche die KI in diesem Level bekommt? oder welche Vorteile bekommt die KI im kaiser Level. Königlevel is keine problem für mich aber kaiser verliere ich jedes Spiel weil ich überrannt werde. Ich spiele mit dem 200'er Forschungsmod. da baut die KI massenhaft Einheiten und legt los.
    Danke & Frohe Ostern, r.

  2. #2
    Shell is my Love Avatar von tom.bombadil
    Registriert seit
    27.04.13
    Ort
    Armenelos
    Beiträge
    3.850
    KAISER? Auf Kaiser spielen heisst viel einstecken müssen.LOL
    Wenn du schon das 1. civ Kennst weiss du das Kaiser spielen sehr schwieriges Level ist.
    Ja mich hatte sie auch überrannt , ich spielte auch auf Kaiser.
    #Shell #like.share.follow
    #saveshell
    JusticeforShell2024
    #justiceforShell

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.07.13
    Beiträge
    1.262
    berittene Einheiten können sich nach dem Angriff noch bewegen. Angriff danach Plündern(dabei heilt sich die Einheit) und dann hat der Rittern noch 2 Bewegungspunkte übrig

  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von Aryja
    Registriert seit
    26.03.12
    Beiträge
    712
    Ein Ritter hat ohne Beförderungen 4 Aktionen pro Runde....
    Heilen im Zug wird wahrscheinlich plündern gewesen sein. Das ist eine Aktion.
    Angriff (vermutlich auf ein Flachland-Feld?) eine weitere Aktion
    War es ein dänischer Ritter? Dann kostet das Einschiffen auch nur eine Aktion.
    Bleibt noch eine Aktion übrig, also ein Feld Bewegung auf dem Wasser.

  5. #5
    Ist privat hier Avatar von Pasadena
    Registriert seit
    08.09.16
    Beiträge
    830
    Keine Ahnung, welche autom. Beförderungen die Einheiten auf SG6 bekommen, aber das von dir beschriebene klingt zwar ungewöhnlich, ist aber wie schon angemerkt normal.

    Habe gestern auf SG7 in Runde 80 von den Assyrern richtig den Hintern voll bekommen. Was der an Einheiten angeschleppt hat, war nicht mehr zu verteidigen. Bin auf Risiko gegangen und hatte mich nicht auf Krieg vorbereitet.

    Aber wie schon geschrieben: ab SG6 wirds spaßig.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •