Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 87

Thema: Einladung zur Mafia-Meisterschaft

  1. #31
    der Gesegnete Avatar von Thalionrog
    Registriert seit
    18.04.07
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    13.853
    Zitat Zitat von Gulaschkanone Beitrag anzeigen
    @Mod Kann man da was machen? Gibts bei den DGs ja auch.
    Jein. Sowas ist von der Technik her möglich, aber mit nicht geringem Aufwand verbunden. Ich werde es intern mal ansprechen.

  2. #32
          Avatar von AiC
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    12.510
    ich wär dafür das Slaan alles ins Deutsche zu übersetzen hat ... nicht das ich kein Englisch könnte, aber ist anstrengender zu lesen

  3. #33
    Forenquösi Avatar von Austra
    Registriert seit
    23.03.11
    Ort
    Kanto
    Beiträge
    2.943
    Wenn du Englisch kannst, könntest du das doch übernehmen und Slaan als Vertreter dieses Forums Arbeit abnehmen.
    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Wer Pokémon für ein Kinderthema hält, hat halt einfach keine Ahnung wovon er spricht :sz:

  4. #34
          Avatar von AiC
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    12.510
    Als Vertreter sollte er sich doch geehrt fühlen und gerne diese zusätzliche Leistung erbringen

  5. #35
    unbeugsam Avatar von Theages
    Registriert seit
    15.06.09
    Beiträge
    7.143
    Slaan kannst du dich noch an unser Unentschieden erinnern? Und daran als wir Jäger-Hexe-Paar waren und zwei Wölfe in nem riesen Massaker mit in den Tod gerissen haben?
    Laufende Story:

    [Civ4 - Rhye's and Fall of Civilization] Alle Zivilisationen by Theages - ein Versuch den historischen Sieg mit jeder im Spiel verfügbaren Civ zu schaffen

  6. #36
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.192
    Wann spielen wir intern denn mal wieder ?
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  7. #37
    unbeugsam Avatar von Theages
    Registriert seit
    15.06.09
    Beiträge
    7.143
    Bin heute in einer Woche durch mit meinem Staatsexamen, dann bin ich wieder zu haben für die ein oder andere WW-Runde... Habe auch noch ein SWW-Konzept aufm Rechner rumliegen, vllt. schaffe ich das in zwei bis drei Wochen umgesetzt zu haben.
    Laufende Story:

    [Civ4 - Rhye's and Fall of Civilization] Alle Zivilisationen by Theages - ein Versuch den historischen Sieg mit jeder im Spiel verfügbaren Civ zu schaffen

  8. #38
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Zitat Zitat von Eris Beitrag anzeigen
    Du bist stark und großzügig, klug, gerecht, gewissenhaft, deinen Freunden treu, und furchterregend deinen Feinden gegenüber, dabei jedoch geduldig und zur Vergebung bereit.
    Ja auf sowas hab ich gehofft

    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen


    Finde du bist am schwersten zu lesen, weil du grundsätzlich bürgerlich spielst. Also immer gleich.
    Als Bürger bist du Gold wert da Deine Analysen treffen und ausführlich sind
    Zitat Zitat von Thymon Beitrag anzeigen
    Da stimme ich Chris weitgehend zu, Slaan. Auch wenn ich gern an das eine Spiel zurückdenke, wo ich als Jäger dich als Wolf in Nacht 2 bei eurem Fressen mit in den Tod genommen habe, weil ich das als Sehersuche interpretiert hatte - normalerweise spielst du konstruktiv und wortgewandt, egal ob Bürger oder Wolf, und bist damit nicht leicht zu entlarven.
    Wobei das vielleicht manchmal auch den Nachteil haben könnte, dass man dir als Bürger nicht so schnell vertraut wie anderen - aber da bin ich mir nicht sicher, ob das überhaupt tatsächlich schon mal so passiert ist.
    Gut zu wissen, jetzt stellt sich nur die Frage, wie ich mich den anderen gegenüber vorstelle, denn mit der Wahrheit möcht ich da nicht anfangen... vllt übersetzt ich einfach Eris Post

    Zitat Zitat von AiC Beitrag anzeigen
    ich wär dafür das Slaan alles ins Deutsche zu übersetzen hat ... nicht das ich kein Englisch könnte, aber ist anstrengender zu lesen
    Hab ja sonst nix zu tun

    Zitat Zitat von Theages Beitrag anzeigen
    Slaan kannst du dich noch an unser Unentschieden erinnern? Und daran als wir Jäger-Hexe-Paar waren und zwei Wölfe in nem riesen Massaker mit in den Tod gerissen haben?
    Oh ja, gab hier einige tolle Untentschieden aber das war echt n super Ding

    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Wann spielen wir intern denn mal wieder ?
    Joa würd auch so ende nächster Woche vorschlagen, glaub Ock ist auch noch weg bis dahin... . Vllt wollen wir auch mal grob das Setting vom World Cup testen (also keine Sonderrollen), bin gespannt wie das so läuft.

    Brauch immer noch einen Ersatz, Theages wie schauts aus? Du hast so halbes Interesse bekundet am Anfang

    @Specatatorthread: There is the possibility to 'hide' a Thread on the side of Users, though it's still mainly on the honor system... its up to you guys in the end, I won't peak either way
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  9. #39
    Registrierte Benutzerin Avatar von Eris
    Registriert seit
    03.01.12
    Beiträge
    4.074
    Zitat Zitat von Slaan Beitrag anzeigen
    Gut zu wissen, jetzt stellt sich nur die Frage, wie ich mich den anderen gegenüber vorstelle, denn mit der Wahrheit möcht ich da nicht anfangen... vllt übersetzt ich einfach Eris Post
    Das ist bereits die Übersetzung

    Hier das Original:
    "I have it in me to be a great king, strong yet generous, clever, just, diligent, loyal to my friends and terrible to my enemies, yet capable of forgiveness, patient—"
    "—humble?" Catelyn supplied.

    (A Clash of Kings - Catelyn III, G.R.R. Martin)

  10. #40
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Ahh ich wusst, dass es mir bekannt vor kommt irgendwie... aber da ich Asofai nur auf Englisch gelesen hab isses über meinem Kopf gesegelt . Ich ändere es in meiner Bio dann einfach um in

    "He has it in him to be great, strong yet [...]" wenns genehm ist Emoticon: hut
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  11. #41
    Registrierte Benutzerin Avatar von Eris
    Registriert seit
    03.01.12
    Beiträge
    4.074
    Im Zweifelsfall bietet sich wohl die Formulierung an "jmd sagte, ich sei ...(Zitat)"



    Ehrliche Tipps zu deinem Spielstil sind etwas schwieriger Vor allem, weil ich dich prinzipiell für einen Wolf halte...

    Also, was mir spontan zu einfällt, und auch kein großartiges Geheimnis sein dürfte:

    - Als Wolf bist du dreist. Dreister als dreist. Ich kann mich an das Spiel erinnern, wo Thymon dich mit seinem Jägerschuss erlegt hat. Du hattest meinen Fressvorschlag sogar dafür geblockt. Weil du dachtest, du könntest dich am nächsten Tag rausreden. Denn als ja Wolf hättest du das ja nie Thymon gefressen.
    Tatsächlich kannst du dich als Wolf häufig rausreden. Weil du gern redest, und viel redest. Und dein ganzes Gerede bringt dir selbstverständlich Pluspunkte, wenn da außer dir auch noch 3 Spieler sind, die fast gar nichts gar nichts sagen.
    Das dürfte allerdings bei einem Setting mit mehreren Pflichtposts pro Tag nicht vorkommen.

    - Bisweilen habe ich den Eindruck, dass du dabei einfach schreibst, was dir gerade in Sinn kommt. Sowohl als Bürger als auch als Wolf - eine zweischneidige Geschichte: Das kann sehr bürgerlich wirken, weil es so spontan kommt, kann aber auch den gegenteiligen Effekt haben ("wenn es dir wirklich wichtig wäre, würdest du nachdenken, bevor du schreibst..)

    - Du kreiselst um dich selbst sobald du in Fokus gerätst. Zumindest hast du den Hang dazu. Selbst wenn du Bürger bist, erzählst du, warum du dies oder jenes als Wolf niemals gemacht hättest.
    Ich kann dazu nur für mich sagen, dass ich das ungünstig finde: Es lenkt meine Aufmerksamkeit nur immer weiter auf dich.
    Erzähl mir, warum du was-auch-immer als Bürger getan hast.
    So ungefähr ticke zumindest ich

  12. #42
    Registrierte Benutzerin Avatar von Eris
    Registriert seit
    03.01.12
    Beiträge
    4.074
    Und nebenbei möchte ich natürlich erwähnt haben, dass dergleichen Wettbewerbe ziemlicher Blödsinn sind

  13. #43
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Danke für die Tipps Eris . Punkte 1 und 2 stimmen definitiv, ist nur die Frage, wie sie sich in das Setting von der Meisterschaft machen... wie du schon geschrieben hast hilft mir viel gelaber nicht viel wenn alle viel labern. Punkt 2 auf der anderen Seite ist weniger schlimm denk ich, da wohl die meisten viel Labern werden und nicht alles scharfe analysen sein werden.

    Punkt 3 hat imo früher gestimmt, seit ca nem Jahr verwend ich ne andere Verteidigungsstrategie... vorher war das auf jedenfall ein Problem.

    Da fällt mir auch auf, dass meine größte Schwäche gar nicht dabei ist: der Jäger. Der hats immer so gern auf mich abgesehen .

    Wie sinnvoll die Meisterschaft ist... naja. In der Bewertung ist es stark subjektiv, wenn man an Tag 1 gut drauf ist und dann gefressen wird hat man wohl kaum Chancen weiter zu kommen... bin gespannt wies laufen wird
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  14. #44
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.17
    Beiträge
    10
    UPDATE ON MAFIA CHAMPIONSHIP

    Originally, the plan was for this season to feature 135 communities. We will now have 165 participating communities, which means that this season alone we will have more different communities represented than all other seasons combined. Approximately 60 communities are participating for the very first time. Of the returning communities, about a dozen of them are resending a previous representative, while the rest are all sending fresh faces.

    As a result of how big this season has gotten, we'll have more games to look forward to than ever before. We will have 11 qualifying games, 2 wildcard games and 1 finale game = 14 games in total.

    All kinds of communities are partipating. Besides the sites dedicated specifically to mafia, we have forums dedicated to popular entertainment, sports, poker, board games, online games, video games, role playing, LEGO, personality type testing, stick figure animations, science, atheism, music, mathematics, comics, students, etc. Some of these communities started playing mafia more than a decade ago; Others just started this year.

    Despite this being a forum event, we will also have communities that play the game via various chat clients (Discord, Telegram, IRC, custom, etc.) and via webcam (with games often streamed on Twitch.tv). And not least, there are communities centered around mafia game variants that you can buy on Steam (Town of Salem and Throne of Lies).

    This season will also have the biggest international scope yet. For the very first time we will have representatives from Romania, Hungary, Chile, Portugal, Ukraine and Czechia as well as our first person representing a Japanese community. We even have our first Native American.

    In addition to this, we of course welcome back countries such as USA, Canada, Australia, United Kingdom, Denmark, Sweden, Norway, Finland, Germany, the Netherlands, Spain, Poland, Italy, Indonesia, South Africa and Ireland, meaning that we'll have more than 20 different countries represented in total.

    _________________________

    Next update: I am hoping very much I will have all the info I need from all of the representatives by Wednesday at the latest next week. Assuming I do, I will schedule all the qualifying games on this day and get back to you with your representative's start date.

  15. #45
    der Gesegnete Avatar von Thalionrog
    Registriert seit
    18.04.07
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    13.853
    Es gibt ab jetzt ein Unterforum für den Zuschauerthread. Dieser ist mit einer Benutzergruppe gesichert, so dass Slaan dort nicht einsehen kann. Das bedeutet aber auch, dass jeder, der dort schreiben oder lesen will, eine Anfrage stellen muss. Dafür bitte ins Benutzerkontrollzentrum gehen, dann links auf den Punkt Benutzergruppen klicken. Dann habt ihr rechts unter anderem die Gruppe Mafia Championship 2017, dort klickt ihr auf beitreten und bestätigt das ganze nochmal etwas weiter unten.
    Danach werde ich euch sobald wie möglich freischalten.

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •