Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 87

Thema: Einladung zur Mafia-Meisterschaft

  1. #16
    Ostseeneuling Avatar von Thymon
    Registriert seit
    09.10.09
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    5.052
    Mach et, Slaan!
    Zitat Zitat von Hubabl Beitrag anzeigen
    Ich denke, jeder von uns würde Thymon fressen [Anm.: Eris nicht].
    Mad TV - "Ist alles so schön bunt hier"

  2. #17
          Avatar von AiC
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    12.510
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    Wir könnten aber auch ein Team aus AiC und Darzurmir schicken, wobei jeder abwechselnd einen Tag mitdiskutiert. Das würde bestimmt alle Gegner verwirren

  3. #18
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Na wenn ihr alle darauf besteht Emoticon: schwaerm. Danke fürs Vertrauen

    Zitat Zitat von Gulaschkanone Beitrag anzeigen
    Darfst du bei denen detailierter berichten als bei der deutschen?
    Hm wenn dann werd ich nach dem eine Runde vorbei ist was schreiben, währenddessen ist immer gefährlich unabhängig davon obs erlaubt wär oder nicht imo.
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  4. #19
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    So ich leg mich schonmal mit den Leuten von civfanatic an
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  5. #20
    Registrierter Benutzer Avatar von Paidos
    Registriert seit
    19.02.14
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    9.665
    Go Slaan! Emoticon: cheerleader

    Ist ja eine ziemlich große Bandbreite an Communities vertreten, das verspricht spannend zu werden

  6. #21
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Wie sich rausstellt, sind die Leute von CivFanatic ganz ok - auch sie sind der Meinung, dass Civ4 best Civ ist

    Ich benötige auch noch einen Ersatzspieler falls bei mir irgendwas schlimmes passieren sollte... wer hätte für den Job interesse? Unwahrscheinlich das ihr irgendwas machen müsstest (außer euch im Mafiaforum zu registrieren und für mich Stimmung zu machen ) aber sicher ist sicher!

    Weiterhin wird eine Bio gewünscht von mir betreffend Mafia/WW's...

    [Insert whatever information or fun facts that you wish here. Talk about your mafia-related accolades, impressive stats, fun anecdotes, favorite role to play, strengths and weaknesses, your approach to the game, other players' quotes about you, or take out the piss on the whole thing and make some jokes. The ball is entirely in your court, this will be how you present yourself to your fellow competitors and to the 135 spectating communities.]
    .... und ich hab keine Ahnung, was ich über mich schreiben sollt.. vllt können meine Mitspieler hier helfen? Wie würdet ihr mein WW Auftreten bezeichnen? Gern auch auf Deutsch, ich versuchs dann zu transferieren... bzw schreibt irgendwas anderes und wenns mir nicht passt erfind ich was Emoticon: narr. Wobei ich an der Stelle am überlegen bin: Man sollte unseren Gegnern keine Infos über meine Spielweise geben . Gedanken

    Außerdem wären an der Stelle Tipps gut wie ich uns besser repräsentieren kann: Gibt es etwas das mich für euch durchschaubar macht? Bin ich zu passiv an stellen? Oder zu aktiv an anderen? Alle Tipps wären hilfreich
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  7. #22
    Registrierte Benutzerin Avatar von Eris
    Registriert seit
    03.01.12
    Beiträge
    4.074
    Zitat Zitat von Slaan Beitrag anzeigen
    Wie würdet ihr mein WW Auftreten bezeichnen?
    Du bist stark und großzügig, klug, gerecht, gewissenhaft, deinen Freunden treu, und furchterregend deinen Feinden gegenüber, dabei jedoch geduldig und zur Vergebung bereit.

  8. #23
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.145
    Zitat Zitat von Eris Beitrag anzeigen
    Du bist stark und großzügig, klug, gerecht, gewissenhaft, deinen Freunden treu, und furchterregend deinen Feinden gegenüber, dabei jedoch geduldig und zur Vergebung bereit.


    Finde du bist am schwersten zu lesen, weil du grundsätzlich bürgerlich spielst. Also immer gleich.
    Als Bürger bist du Gold wert da Deine Analysen treffen und ausführlich sind
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  9. #24
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.17
    Beiträge
    10
    Update on The Mafia Championship

    Exciting news: We are expanding to 150 participating communities, which is more than last season. In fact, we may even go for 165 communities depending on how some invitations go.

    On that note, if you know of a community that might be interested in participating and isn't on the list in the linked post, let me know and I'll be happy to give them an invitation: http://www.mafiauniverse.com/forums/...=1#post1070949

    Since none of the representatives chosen at this point have indicated that they can only play if their game starts April 24, I have made the decision that the qualifying phase won't begin until May 1st in order to allow me more time to get everything properly organized and to get all representatives properly prepared. This will have no impact on the overall schedule for this season; the qualifying phase will still be wrapped up by early July, after which we dive into the wildcard games followed by the finale game.

    As for how to spectate your representative, I'll get back to you with more info on that, but cliffs: Your community may of course create your own private spectator chat (that your rep can't access), but the general spectator chat (where all communities gather and chat together) will be on Discord this year. If you want an invite to the server already now, just write me.

  10. #25
    Ostseeneuling Avatar von Thymon
    Registriert seit
    09.10.09
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    5.052
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen


    Finde du bist am schwersten zu lesen, weil du grundsätzlich bürgerlich spielst. Also immer gleich.
    Als Bürger bist du Gold wert da Deine Analysen treffen und ausführlich sind
    Da stimme ich Chris weitgehend zu, Slaan. Auch wenn ich gern an das eine Spiel zurückdenke, wo ich als Jäger dich als Wolf in Nacht 2 bei eurem Fressen mit in den Tod genommen habe, weil ich das als Sehersuche interpretiert hatte - normalerweise spielst du konstruktiv und wortgewandt, egal ob Bürger oder Wolf, und bist damit nicht leicht zu entlarven.
    Wobei das vielleicht manchmal auch den Nachteil haben könnte, dass man dir als Bürger nicht so schnell vertraut wie anderen - aber da bin ich mir nicht sicher, ob das überhaupt tatsächlich schon mal so passiert ist.
    Zitat Zitat von Hubabl Beitrag anzeigen
    Ich denke, jeder von uns würde Thymon fressen [Anm.: Eris nicht].
    Mad TV - "Ist alles so schön bunt hier"

  11. #26
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.677
    My question is the following: Are we, as a community allowed to create a topic in this particular forum to discuss the game? Such high entry vbarriers as you present are not for everyone the right thing, and yes he is a member here, but i am sure none of us is going to rig anything, first of all not Slaan.
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  12. #27
          Avatar von AiC
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    12.510
    Zitat Zitat von Slaan Beitrag anzeigen
    Wie sich rausstellt, sind die Leute von CivFanatic ganz ok - auch sie sind der Meinung, dass Civ4 best Civ ist
    haben wie du keine Ahnung,... nix geht über Civ2

  13. #28
    ausgetreten
    Gast
    Civ1 >> all !

  14. #29
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.17
    Beiträge
    10
    Zitat Zitat von Gulaschkanone Beitrag anzeigen
    My question is the following: Are we, as a community allowed to create a topic in this particular forum to discuss the game? Such high entry vbarriers as you present are not for everyone the right thing, and yes he is a member here, but i am sure none of us is going to rig anything, first of all not Slaan.
    You are allowed to create your own spectator place, yes. But it's important that it's inaccessible to Slaan and all other unintended parties.

    The biggest problem would almost mostly be that it'd be easy for the other contestants to view your thoughts. (And yes, that has happened in the past). So I would ask that you preferably try to make the chat inaccessible to anyone who shouldn't read it

    You can make a QuickTopic, a Discord server, a Skype chat, etc. Not sure if you have the option for private threads on this forum. We do on Mafia Universe if you'd want one there.

  15. #30
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.677
    @Mod Kann man da was machen? Gibts bei den DGs ja auch.
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •