Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Stellaris-DLC Utopia und Update 1.5 (Banks)

  1. #1
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376

    Stellaris-DLC Utopia und Update 1.5 (Banks)



    Das Update 1.5 bringt für das Science-Fiction-Strategiespiel Stellaris einige schöne neue Features. Ihr könnt nun zum Beispiel Einfluss-Punkte sammeln, um eure Traditionen zu pflegen. Der gleichzeitig erscheinende große DLC Utopia ergänzt diese Neuerungen um dazu passende zusätzliche Inhalte wie den Bau riesiger Megastrukturen und die zielgerichtete Evolution der eigenen Spezies zu neuen Lebensformen.

  2. #2
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376


    Zum neuen DLC Utopia hat mein Communityforum, ein Partnerforum unseres Civforums, ein großes Communityevent gestartet.

    Beim Multiplayer-Match "Kampf um Galaxie WB-03" erringt man den Sieg, indem man in Rollenspiel-Manier möglichst glaubwürdig, fantasievoll und konsequent eine abgefahrene Zivilisation verkörpert, die man sich selbst ausgedacht hat. Ich wünsche viel Vergnügen!

    Ich bette bloß das erste Video hier ein. Bei Interesse könnt ihr die Videos zu unserem Event über diese YouTube-Playlist verfolgen. Die Veröffentlichung dieser Videos wurde von Publisher Paradox finanziell unterstützt, danke dafür!

  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von Monaldinio
    Registriert seit
    10.11.09
    Ort
    HRO
    Beiträge
    7.650
    Gibt es einen Grund warum die ersten beiden Videos frei sind und die anderen "privat" und einen youtube Account brauchen???
    Conflict on Chiron - Sid Meier's Alpha Centauri vs. Call to Power!

    Neu Version Conflict on Chiron v3.4 BETA - 16.01.16

    Patch1 - 07.04.16

    Die deutschen Sounds und Wunderfilme sind bereits in der MainFile integriert!
    Ihr könnt sofort loslegen.

    Über Feedback würde ich mich freuen...

  4. #4
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.436
    Ich geh mal davon aus, dass er die Folgen vorab aufzeichnet (Sonntag ist das MP und es ist lang), vorab hochlädt (in Teilen) und dann in regelmäßigem Abstand freigibt. Habe ich so auch bei meinem Lets Play gemacht.

  5. #5
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Zitat Zitat von PCGamer Beitrag anzeigen
    Ich geh mal davon aus, dass er die Folgen vorab aufzeichnet (Sonntag ist das MP und es ist lang), vorab hochlädt (in Teilen) und dann in regelmäßigem Abstand freigibt.
    Ja, so ist es!

  6. #6
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    Hmm scheint noch recht verbuggt zu sein habe gerade nen Planeten der Koloschiffe frisst. Bekomme die Nachricht das mit der Kolonisation angefangen wird. Mit Autopause wird sie auch angezeigt sobald ich pause beende ist da aber keine Kolonie und das Schiff ist weg. Schon 2 mal ...

    Sollte doch lieber auf deutsch spielen ...
    Gefallenes reich hatte was dagegen, dachte das ist aber das Event wo sie einen teil meiner Bevölkerung für ihre Studien möchte
    Geändert von Knuddelbearli (15. April 2017 um 01:30 Uhr)
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •