Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 29

Thema: Wie käuflich sind Moderatoren?

  1. #1
    verkanntes Genie Avatar von Blondel58
    Registriert seit
    01.02.07
    Ort
    in Karenz ; CIV-DG: Polly Pockets ; CIV-DG2: Die Junta ; CIV-DG3: Unbeugsame ; CiV-DG: Schiri
    Beiträge
    9.350

    Wie käuflich sind Moderatoren?

    Zitat Zitat von Samson95 Beitrag anzeigen
    ...
    Writing Bull und Piru schreiben doch schon längst nicht mehr objektiv ihre Meinung, sondern sind vom Publisher/Entwicklern befangen.
    Meinungen sind per se subjektiv

    Diskussion aus dem Frühling-2017-Diskussionsthread ausgeschnitten //Tira Emoticon: feg
    Geändert von Tiramisu (31. März 2017 um 22:00 Uhr)
    Superhelden aus Österreich - echt jetzt?
    - - -
    "Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen."

    - - -
    "Man soll die Stimmen wägen und nicht zählen;
    Der Staat muß untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet."
    (Friedrich Schiller: Demetrius)

  2. #2
    ❦ Ser Tira Tyrell ❦
    Registriert seit
    03.07.11
    Ort
    Westeros
    Beiträge
    18.958
    Wann haben denn WB und Piru Civ6 beschönigt? WB hat in seinem Video sogar zugegeben, dass das neue DLC überteuert ist.
    Tritt dem REICH bei und werde Teil von etwas Großem!


    Achtung Spoiler:
    PHP-Code:
                    ....77$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$..                   
                    ....
    DMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMD..                   
                    ..
    MM=:::::::::::::::::::::::::::::::::::~~=MM                   
                
    ... =+77~~~~~:::::::::::~::::::::::::~:::::~~~=II== . .             
               . . ,
    NM~:~~~~~::::::::,,::::::::~~::::,:::::~::~:~NM, .              
               .. .,
    MM~=~~:::::,::::::,:II~::::?I~,:::::::::~~~~~MM,...             
                   ,
    MM~~~~:::==~:::::,::==::,::==:,,::::::::::~:~MM, ..             
                .  ,
    MM:~:::::??=:::::::::::::,:::,,::::::::::::~:MM,     . . ....   
                .  ,
    MM:~::::::~,:::::::::::,:::DMMM?:::~I?:::::~:MM,.=MMMM.    . .  
                .  ,
    MM:~::,,:,:::::::::::::,+MNI++?ZND,,:::,:::~:MMNMZ+++?NM:. ...  
      ,  .. .    ..:
    MM:~::::::::::::::::::::=MM???+OMD::::::~::~~MMMMO????MM:   .   
      
    MMMMMMMMM  ..,MM:~::::::::::::::??::::=MM????++IMZ,::::::~~MMI??????MM:   .   
      
    MMOZZZZMM+?, ,MM:~::::::::::::::==:,::=MM???????OI???????IIZ$?++????MM:   .   
    MMZZ7I+Z7MMI?IMM:~:::::::~~~:::::,::::=MM????????I$$7$7$7$$+II?I????MM:   .   
     .
    MMMMO????MMMMMMM:~::,::::+I~:,::::::::=MM????????????????????++?II??MM:  ...  
    . . 
    MMMMD+II+ZMMMM:~::::::::~,::::::?7OMO??????+?+?????I?????????I???+?+DMM,.   
    ..  
    MMNMM?+??OMMMM:~::::~:::::::::,~??8MO???????????+?++?????++??+II????OMM ..  
    . .  .:
    NMMM??++IMM:~::+I?:::,:::::::,:ZM8=+I???: ,MO?+?????????, ~MM?I??OMM .   
      ...   .
    MMMMMMNMM:~::::::::::,::::::,$MO+??+??ZMMMO?+??I+?MN+?NMNMM+???OMM.    
      ...  ..??
    I?ZMMMM:~:::::,:::::~~=::::ZMO+?++++IOZO7????+??ZZ?+ZZZZZ++++OMM...  
      ....  .... 
    IMMMM:~::::,::::::=I?~:::$MO+?==~=+???????+???????+??+?====ZMM...  
               . . :
    MM~~~~:::?I~::::::,:::$MO?I~====?IMO????7MN????DMO??====ZMM...  
                  ..
    MM~~~::::==::::::::::,=?I$Z+++++?IMDZZZ$OMMZZZZNMO?+++$$+?+...  
                   :
    MM~~~~=~::::::::::::::::+MM???????MMMMMMMMMMMMMMMOI??+MM~. ...  
                 
    7MMMMMM=~:~~~~~~~~~~~~~~~~:~::NMI+??????????++?+?++???+MM........  
               ::?
    8O8OOO?==+++++==++++=+++??+==NM7II$I7I7I7II7II77III7I7$$ .        
               
    MM$+I???+MMMMMMMMMMMMMNMMMMMMMMMMMMNMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM. ..        
               
    NN7++??MMMM?.,MM7?+?7MM....... ...MM7++?IMM, +MM+???8MI..  ..        
               
    MMZ777$NMII~ .MMZ$7$7I+, . .     .?7I$77OMM..:I?7$$$I?=.             
               
    NMMMMMMMM. ..:MMMMMMI   . .      ,. IMMMMMM~ ,..MMMM: ,. 

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.02.08
    Beiträge
    3.183
    Tjo umsonst sagt der Volksmund net :"Über Geschmak lässt sich streiten" .... Ich find Civ 6 jetzt net so schlecht wie zb. BE ob die DLCS überteuert sind nunja wer das findet sollte vermeiden sie zu kaufen .

  4. #4
    Öööhrlich? Oooohhh! Avatar von Samson95
    Registriert seit
    26.10.05
    Ort
    Pangäa
    Beiträge
    370
    Zitat Zitat von Blondel58 Beitrag anzeigen
    Meinungen sind per se subjektiv
    Du weißt, wie ich es meinte.

    @Tiramisu
    Ach komm. Die Preispolitik der Publisher bei DLCs ist schon seit Jahren ein Dorn im Auge aller Spieler. Das zeugt nicht von besonders viel Rückrad, dass zu erwähnen.
    In meinen Augen beschönt WB die meiste Zeit und ist fast garnicht kritisch. Ist halt meine Meinung. Nicht nur auf Civ 6 bezogen. Auch zum Beispiel bei diesem Livestream zu diesem anderen Handelsspiel da. Weiß nicht mehr, wie es heißt. Vor nem halben Jahr so erschienen. Die ganze Zeit nur lobende Worte zum Spiel. Und wie das Spiel dann nachher abgeschnitten hat/negative Kritiken gehagelt hat, ist in keinem Vergleich. Von Sid Meier's Starhip und Beyond Earth will ich garnicht erst anfangen. Und Piru beschwichtigt Kritik gerade zur Patchpolitik/Macken im Spiel auch öfters. Wie eben jetzt zum Beispiel dieses "Wurde sie (die KI in vielen der von uns Spielern genannten Kritikpunkte verbessert)." von ihm.
    Bitte gehen Sie nicht! Die Drohnen brauchen Sie! Sie sehen zu Ihnen auf! - Sid Meier's Alpha Centauri, Datalinks

  5. #5
    ❦ Ser Tira Tyrell ❦
    Registriert seit
    03.07.11
    Ort
    Westeros
    Beiträge
    18.958
    Erwischt! Du hast unsere Verschwörung aufgedeckt, dass wir unbedarfte User auf subtile Weise manipulieren.
    Tritt dem REICH bei und werde Teil von etwas Großem!


    Achtung Spoiler:
    PHP-Code:
                    ....77$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$..                   
                    ....
    DMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMD..                   
                    ..
    MM=:::::::::::::::::::::::::::::::::::~~=MM                   
                
    ... =+77~~~~~:::::::::::~::::::::::::~:::::~~~=II== . .             
               . . ,
    NM~:~~~~~::::::::,,::::::::~~::::,:::::~::~:~NM, .              
               .. .,
    MM~=~~:::::,::::::,:II~::::?I~,:::::::::~~~~~MM,...             
                   ,
    MM~~~~:::==~:::::,::==::,::==:,,::::::::::~:~MM, ..             
                .  ,
    MM:~:::::??=:::::::::::::,:::,,::::::::::::~:MM,     . . ....   
                .  ,
    MM:~::::::~,:::::::::::,:::DMMM?:::~I?:::::~:MM,.=MMMM.    . .  
                .  ,
    MM:~::,,:,:::::::::::::,+MNI++?ZND,,:::,:::~:MMNMZ+++?NM:. ...  
      ,  .. .    ..:
    MM:~::::::::::::::::::::=MM???+OMD::::::~::~~MMMMO????MM:   .   
      
    MMMMMMMMM  ..,MM:~::::::::::::::??::::=MM????++IMZ,::::::~~MMI??????MM:   .   
      
    MMOZZZZMM+?, ,MM:~::::::::::::::==:,::=MM???????OI???????IIZ$?++????MM:   .   
    MMZZ7I+Z7MMI?IMM:~:::::::~~~:::::,::::=MM????????I$$7$7$7$$+II?I????MM:   .   
     .
    MMMMO????MMMMMMM:~::,::::+I~:,::::::::=MM????????????????????++?II??MM:  ...  
    . . 
    MMMMD+II+ZMMMM:~::::::::~,::::::?7OMO??????+?+?????I?????????I???+?+DMM,.   
    ..  
    MMNMM?+??OMMMM:~::::~:::::::::,~??8MO???????????+?++?????++??+II????OMM ..  
    . .  .:
    NMMM??++IMM:~::+I?:::,:::::::,:ZM8=+I???: ,MO?+?????????, ~MM?I??OMM .   
      ...   .
    MMMMMMNMM:~::::::::::,::::::,$MO+??+??ZMMMO?+??I+?MN+?NMNMM+???OMM.    
      ...  ..??
    I?ZMMMM:~:::::,:::::~~=::::ZMO+?++++IOZO7????+??ZZ?+ZZZZZ++++OMM...  
      ....  .... 
    IMMMM:~::::,::::::=I?~:::$MO+?==~=+???????+???????+??+?====ZMM...  
               . . :
    MM~~~~:::?I~::::::,:::$MO?I~====?IMO????7MN????DMO??====ZMM...  
                  ..
    MM~~~::::==::::::::::,=?I$Z+++++?IMDZZZ$OMMZZZZNMO?+++$$+?+...  
                   :
    MM~~~~=~::::::::::::::::+MM???????MMMMMMMMMMMMMMMOI??+MM~. ...  
                 
    7MMMMMM=~:~~~~~~~~~~~~~~~~:~::NMI+??????????++?+?++???+MM........  
               ::?
    8O8OOO?==+++++==++++=+++??+==NM7II$I7I7I7II7II77III7I7$$ .        
               
    MM$+I???+MMMMMMMMMMMMMNMMMMMMMMMMMMNMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM. ..        
               
    NN7++??MMMM?.,MM7?+?7MM....... ...MM7++?IMM, +MM+???8MI..  ..        
               
    MMZ777$NMII~ .MMZ$7$7I+, . .     .?7I$77OMM..:I?7$$$I?=.             
               
    NMMMMMMMM. ..:MMMMMMI   . .      ,. IMMMMMM~ ,..MMMM: ,. 

  6. #6
    CaptainCod86 Avatar von alterFritz
    Registriert seit
    24.04.12
    Ort
    München
    Beiträge
    133
    Zitat Zitat von tom.bombadil Beitrag anzeigen
    Makedonien & Persien kann man übrigen zusammen kaufen. Das macht mein Bruder für mich.
    Was genau willst du uns damit sagen ? Das ist "EIN" DLC und darin sind beide Völker enthalten... Mich verwirren hier zum Teil deine Aussagen ganz schön bzw. überspringe ich diese mittlerweile so gut wie es eben geht. Bei deinen anderen Kommentaren ist meistens auch keine wirkliche Information enthalten, außer das du das von anderen Mitgliedern nachschreibst...


    Zitat Zitat von Samson95 Beitrag anzeigen
    Du weißt, wie ich es meinte.

    @Tiramisu
    Ach komm. Die Preispolitik der Publisher bei DLCs ist schon seit Jahren ein Dorn im Auge aller Spieler. Das zeugt nicht von besonders viel Rückrad, dass zu erwähnen.
    In meinen Augen beschönt WB die meiste Zeit und ist fast garnicht kritisch. Ist halt meine Meinung. Nicht nur auf Civ 6 bezogen. Auch zum Beispiel bei diesem Livestream zu diesem anderen Handelsspiel da. Weiß nicht mehr, wie es heißt. Vor nem halben Jahr so erschienen. Die ganze Zeit nur lobende Worte zum Spiel. Und wie das Spiel dann nachher abgeschnitten hat/negative Kritiken gehagelt hat, ist in keinem Vergleich. Von Sid Meier's Starhip und Beyond Earth will ich garnicht erst anfangen. Und Piru beschwichtigt Kritik gerade zur Patchpolitik/Macken im Spiel auch öfters. Wie eben jetzt zum Beispiel dieses "Wurde sie (die KI in vielen der von uns Spielern genannten Kritikpunkte verbessert)." von ihm.
    Naja, wenn man ein Fan einer Reihe oder eines Spieles ist, dann darf man doch auch darüber positiv berichten bzw. schaut man über die ein oder andere kleine Schwäche drüber hinweg.
    WB und Piro sind aber bestimmt nicht Personen, die hier irgendwas beschönigen, im Gegenteil. Ich finde, sie präsentiert die Fakten so wie diese eben sind und sprechen auch viel negatives an (z.B. schlechte KI, am Anfang zu starke Barbaren, etc.). Habe leider nur schon lang keine Videos mehr von den beiden angesehen, da ich derzeit von der Arbeit aus viel unterwegs bin und mich freue, wenn ich überhaupt mal ein paar Stunden vorm PC irgendein Civ. spielen kann.
    Ich bereite mich auf jedes Ereignis, das da kommen könnte, vor. Mag das Glück mir günstig sein oder ungünstig, das soll mich weder mutlos machen, noch übermütig.
    Friedrich II., der Große, (1712 - 1786)

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.08.14
    Beiträge
    590
    Zitat Zitat von Samson95 Beitrag anzeigen
    Writing Bull und Piru schreiben doch schon längst nicht mehr objektiv ihre Meinung, sondern sind vom Publisher/Entwicklern befangen.
    Bist du sicher, selbst nicht unter dem Druck deiner eigenen, zu hohen Erwartungshaltung, zu stehen? Mir kommt es so vor, als ob "objektiv" für dich bedeutet, dass es ordentlich kesseln muss. Irre ich?

    Zitat Zitat von MauiSven Beitrag anzeigen
    Nein, dann eher Sokrates, wenn Du jene mit "h" meintest...
    Nö, nö. Ich meine schon die zänkische XantHippe. Von Sokrates ist nicht überliefert, dass er seinen Mitdiskutanten kleinlich (Tipp)fehler vorwarf, wenn ihm die Felle davon schwammen.

  8. #8
    Registrierter Benutzer Avatar von MauiSven
    Registriert seit
    02.07.13
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    970
    Zitat Zitat von Aquad'or Beitrag anzeigen
    Nö, nö. Ich meine schon die zänkische XantHippe. Von Sokrates ist nicht überliefert, dass er seinen Mitdiskutanten kleinlich (Tipp)fehler vorwarf, wenn ihm die Felle davon schwammen.
    Nur nochmal zur Erinnerung, wer begonnen hatte, abweichend vom ursprünglichen Inhalt diskutieren zu wollen:
    "Die Geister, die er rief..."

    Und nun hör' auf mit dem Scheiß, bitte...!

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    Geht's hier noch um den Patch?

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    @Piru: Könntest du bei den Patch-Notes im Strategie-Sub bitte auch die deutsche Übersetzung dranhängen?
    Erledscht.

    Ich kann im Übrigen mit Fug und Recht behaupten, in meinem Leben niemals auch nur einen einzigen Cent von 2K gesehen zu haben. Mir gefallen die Spiele. Ich habe auch Kritik geäußert, mehr als einmal. Aber ich liebe Civ 6. 300 Stunden seit Release und 120 mit der Preview können nicht lügen.
    Geändert von Piruparka (30. März 2017 um 20:16 Uhr)
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  10. #10
    Registrierter Benutzer Avatar von HannesJo
    Registriert seit
    29.01.17
    Beiträge
    203
    Zitat Zitat von Samson95 Beitrag anzeigen
    Selbst mit dem letzten Patch hat die KI bei Civ 5 bis zum Schluss es nicht drauf, vernünftig einen Angriff über Hochsee zu organisieren.
    Ich hatte die Hoffnung, weil Teil 6 genauso wie Teil 5 auf Hexfeldern stattfindet und man diesmal sogar teilweise 2 Einheiten auf einem Feld haben kann, die KI in Sachen Einheitenbewegung/Kriegsführung von Anfang an zumindest ungefähr auf Stand vom Finalen Civ 5 ist.

    Wenn nun selbst Civ 5 am Ende seiner Addon und Patchserie noch keine gute KI hat, und mit Civ 6 es wieder von neuem anfängt, dass die KI kaum was auf die Kette bekommt und dies selbst nach dem dritten größeren Patch nicht ansatzweise gut funktioniert, habe ich 0 Hoffnung, dass in nächster Zeit die KI fordernd mit ihren Einheiten/Angriffen umgeht.

    Vielleicht nun nach dem letzten Addon zu Teil 6 und dessen finalen Patches wird die KI vielleicht vernünftig laufen.

    Aber diese ganzen kleinen Notizen bei jedem Patch von wegen sie haben hier und da was an der KI gemacht, ist maginal, wenn man das Gesamtverhalten der KI betrachtet.

    Writing Bull und Piru schreiben doch schon längst nicht mehr objektiv ihre Meinung, sondern sind vom Publisher/Entwicklern befangen.
    Schon mal drüber nachgedacht, dass den beiden im Gegensatz zu dir das Spiel einfach gefällt?



    Zitat Zitat von Samson95 Beitrag anzeigen
    Du weißt, wie ich es meinte.

    @Tiramisu
    Ach komm. Die Preispolitik der Publisher bei DLCs ist schon seit Jahren ein Dorn im Auge aller Spieler. Das zeugt nicht von besonders viel Rückrad, dass zu erwähnen.
    In meinen Augen beschönt WB die meiste Zeit und ist fast garnicht kritisch. Ist halt meine Meinung. Nicht nur auf Civ 6 bezogen. Auch zum Beispiel bei diesem Livestream zu diesem anderen Handelsspiel da. Weiß nicht mehr, wie es heißt. Vor nem halben Jahr so erschienen. Die ganze Zeit nur lobende Worte zum Spiel. Und wie das Spiel dann nachher abgeschnitten hat/negative Kritiken gehagelt hat, ist in keinem Vergleich. Von Sid Meier's Starhip und Beyond Earth will ich garnicht erst anfangen. Und Piru beschwichtigt Kritik gerade zur Patchpolitik/Macken im Spiel auch öfters. Wie eben jetzt zum Beispiel dieses "Wurde sie (die KI in vielen der von uns Spielern genannten Kritikpunkte verbessert)." von ihm.
    ... und von was für einem Rückrad redest du da eigentlich?!

  11. #11
    Registrierter Benutzer Avatar von MauiSven
    Registriert seit
    02.07.13
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    970
    Zitat Zitat von HannesJo Beitrag anzeigen
    ... und von was für einem Rückrad redest du da eigentlich?!
    Das hatte ich mir verkniffen...

  12. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    2.370
    Zitat Zitat von Tiramisu Beitrag anzeigen
    Wann haben denn WB und Piru Civ6 beschönigt? WB hat in seinem Video sogar zugegeben, dass das neue DLC überteuert ist.
    Pre-Release hat er den Hype geschürt, indem er die KI nicht kritisiert hat oder runtergespielt hat. Es passierte (zumindest fiel es mir massiv auf) das er versuchte durch eigene schlechte Züge die KI stärker erscheinen zu lassen als sie tatsächlich war. Er hat zwar nie gesagt die KI ist gut, aber er hat auch nie gesagt das die schlecht ist und hat suggeriert das sie gut sei bei den Zuschauern durch eigene schwache Züge, die er anschließend "bereuen" konnte. Und den Grund dafür lieferte er gleich mit... auch wenn viele das nicht auf eine Linie brachten: WB wird finanziell am Umsatzerlös von Civ6 (und vermutlich auch anderen Spielen zu denen er was schreibt) einer Spielevertriebsseite (das wo er den Rabatt anbot) beteiligt. Zitat aus einem Video: "Ich kann euch diesen Rabatt anbieten, weil sowohl ich als auch die Verkaufsplattform auf einen Teil ihres Gewinns verzichten." Und damit ist für mich jegliche Art der Objektivität verloren gegangen.

    Dazu kommt noch, das er selbst gesagt hat, das er inzwischen seinen Beruf gekündigt hat und von dem Geld als Youtuber lebt. Er hat also ein hochgradig finanzielles Interesse daran zu Release einen Kaufhype und Vorbestellerrausch auszulösen. Nach Release als dann offensichtlich wurde, hat er sich einige Wochen nicht mehr geäußert und gemeldet. Abgesehen davon muss er sich mit den Entwicklern gut stellen um Einladungen, Testversionen, etc zu bekommen. Inzwischen bietet er ja schon Fanartikel für seinen Kanal an zum kauf.

    Also nein.. ich glaube die Zeit der halbwegs neutralen Youtuber ist vorbei. Die Entwickler/Publisher nutzen inzwischen aktiv den Einfluss der Lets Player, der Youtuber, etc um Einfluss auf das Kaufverhalten auszuüben. Und WB ist ein gutes Beispiel dafür. Ich habe WB diesbezüglich mal zur Rede gestellt in einem Thread... es kam nie eine Reaktion. Da er es also nie bestätigt hat, aber eben auch nie abgestritten, denke ich mir meinen Teil.

    Da DLCs ausschließlich über Steam vertrieben werden und WB damit kein finanzielles Interesse mehr hat, kann er sich hier auch ein gewisses Maß an Kritik erlauben.

  13. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    Bleibt hier bitte beim Thema, dem Patch.
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  14. #14
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Zitat Zitat von nordstern Beitrag anzeigen
    Es passierte (zumindest fiel es mir massiv auf) das er versuchte durch eigene schlechte Züge die KI stärker erscheinen zu lassen als sie tatsächlich war.
    Eines der schönsten Komplimente, die man mir je gemacht hat! "Wenn du was Doofes machst, kann das nur vorgetäuscht sein, weil du doch so klug bist."

    Zitat Zitat von nordstern Beitrag anzeigen
    Er hat zwar nie gesagt die KI ist gut, aber er hat auch nie gesagt das die schlecht ist
    Es gibt Dutzende von Civ6-Videos, in denen ich die KI kritisiere oder mich über sie lustig mache. Mitunter tadeln mich sogar Zuschauer in den Kommentaren, weil sie meine Kritik überzogen finden.

    Zitat Zitat von nordstern Beitrag anzeigen
    Nach Release als dann offensichtlich wurde, hat er sich einige Wochen nicht mehr geäußert und gemeldet.
    Märchenstunde. Frei erfunden. Alleine in der ersten Woche nach Release gab es 24 (!) Videos zu Civ 6 auf meinem Kanal plus diesen Livestream, in dem ich Civ-6-Spielern ein öffentliches Podium verschafft habe, um ihre eigenen Spieleindrücke kritisch zu äußern.

    Zitat Zitat von nordstern Beitrag anzeigen
    Inzwischen bietet er ja schon Fanartikel für seinen Kanal an zum kauf.
    Märchenstunde. Ebenfalls frei erfunden. Es gibt keine Fanartikel. Poste einen Link oder entschuldige dich, dass du uns hier verarschst.

    Ich bin ja Einiges gewohnt. Wenn man in der Öffentlichkeit steht, braucht man ein dickes Fell. Aber wenn jemand so systematisch hetzt, da möchte ich nicht stillhalten.

  15. #15
    Registrierter Benutzer Avatar von daddy_felix
    Registriert seit
    13.11.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.190
    Zitat Zitat von Writing Bull Beitrag anzeigen
    Aber wenn jemand so systematisch hetzt, da möchte ich nicht stillhalten.
    bleib cool. nordstern hat einfach ein Problem mit Civ IV und kann nicht nachvollziehen, dass es tatsächlich Leute gibt, denen das Spiel gefällt.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •