Seite 15 von 22 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 327

Thema: PBEM - 264 - ein Frischling sucht Mitstreiter

  1. #211
    Mercator Salis Avatar von Michel de Fleury
    Registriert seit
    29.03.17
    Beiträge
    411
    Grad die Info bekommen, dass es an mir hängt.... Dann hab ich wohl keine Mail bekommen sry.
    Heute wird das nix mehr. Versuche es morgen zu schaffen...

  2. #212
    Registrierter Benutzer Avatar von Storm
    Registriert seit
    04.12.11
    Ort
    Vindobona
    Beiträge
    3.358
    Liebe Mitspieler ... bitte schaut regelmäßig mal auf die BF-Seite, ob ihr dran seid ... in letzter Zeit hängts ein wenig.

    Blackie ... du bist übrigens dran

  3. #213
    Mercator Salis Avatar von Michel de Fleury
    Registriert seit
    29.03.17
    Beiträge
    411
    Sorry, normalerweise ziehe ich spätestens innerhalb von 2 Tagen.
    Hatte mein Spiel absolviert aber aus irgendeinem Grund nicht hochgeladen. Emoticon: stein
    Danke an Storm für die Erinnerung...

  4. #214
    Registrierter Benutzer Avatar von Storm
    Registriert seit
    04.12.11
    Ort
    Vindobona
    Beiträge
    3.358
    Sendschreiben des marokkanischen Kalifats:

    Werter König Kupferdächle, Führer der Zulu!

    Eure hinterlistigen Spielchen haben nun ein Ende, ich bin nicht länger gewillt, Eure zahlreichen Affronts und Eure Hinhaltetaktik weiterhin hinzunehmen.

    Als es um eine Siedlungsabsprache ging, bei der ich Euch bedeutete, dass mir eine Stadt so weit südlich, weit entfernt von Eurer Haupstadt, aber direkt an der meinen gelegen, nicht genehm sei, habt Ihr auf Zeit gespielt, und dann einfach Fakten geschaffen. Ich war nicht erbaut, habe dies aber noch zur Kenntnis genommen.

    Dann wollte ich, in Absprache mit Euch (der Ihr auch zugestimmt habt) selbst eine Siedlung gründen, habe Euch mehrmals gebeten dann gefordert, Eure Einheit aus dem Weg zu schaffen, die den Platz dort blockiert, aber Ihr hattet ständig eine Ausflucht, diese nicht abzuziehen und meine Gründung damit ein ums andere mal zu verhindern.

    Nun, mein Geduldsfaden ist gerissen ... wenn Ihr meint, Euch braucht es nicht um gute Kontakte zu Euren Nachbarn zu kümmern, dann sei dies so. Marokko erklärt Euch hiermit den Krieg.

    Kalif Storm von Marokko

    PS: damit auch andere Herrscher vor Euren Umtrieben gewarnt sind, ergehen Abschriften dieser Botschaft an die vielen Völker unserer schönen Gestade

  5. #215
    Mercator Salis Avatar von Michel de Fleury
    Registriert seit
    29.03.17
    Beiträge
    411
    Ohne mich jetzt zu deinem Post näher zu äußern:

    Ist sowas üblich, bzw. überhaupt erlaubt, solange sich nicht alle Spieler getroffen haben?
    Rein der Logik, ist es jedenfalls nicht möglich, dass du allen Völkern sowas mitteilst, bevor du nicht alle getroffen hast. Also wenn man jetzt die Spielsituation in die Realität adaptieren würde.
    Oder hast du alle getroffen?

    Selbst wenn du alle getroffen hättest, der Zulu aber nicht alle kennt, könnte er der Theorie nach ja hier nicht dazu Stellung nehmen.

    Von daher würde ich sowas lieber per PN klären... Wir haben ja auch keinen Diplo-Thread oder so... Was meint ihr?

  6. #216
    Registrierter Benutzer Avatar von Storm
    Registriert seit
    04.12.11
    Ort
    Vindobona
    Beiträge
    3.358
    also grundsätzlich habe ich alle Völker getroffen (darf also) ... und unüblich ist es nicht, eine Anklage (bzw. eine Kriegserklärung) im Spielethread zu äußern (je mehr Leute in einem PBEM mitspielen, desto aufwendiger ist das PN herumschicken) .. an seine Antwort habe ich ehrlicherweise jetzt nicht gedacht, hab aber nichts dagegen, wenn er sich hier äußert, auch wenn er nicht alle getroffen hat (rollenspielmäßig wäre die Erklärung, dass ich die Entgegnung ebenfalls allen zukommen lasse)

  7. #217
    Registrierter Benutzer Avatar von kupferdaechle
    Registriert seit
    09.07.14
    Beiträge
    322
    Irgentwa scheint mit meiner Email benachrichtigung nicht zu stimmen, ich bekomme von diesem Thread keine mehr und auch von Battlefield wenn ein neuer Zug da ist.
    Zu der Nachricht von Storm, finde ich legetim das er es so macht. Ob er jetzt jedem eine PN schickt oder es hier schreibt kommt aufs gleiche raus. Falls er alle getroffen hat.
    DA ich noch nicht alle getroffen habe, kann ich meine Stellungsnahme nur per PN an die, welche ich bereits getroffen habe schicken. Jedenfalls sehe ich das so.

  8. #218
    Singen Saufen Siegen Avatar von Admiral G
    Registriert seit
    24.11.08
    Ort
    Mechfabrik
    Beiträge
    14.613
    Das klingt nach einem Problem mit deinem EMail-Account kupferdaechle. Da Forum und Battlefield technisch nichts miteinander zu tun haben.

    Überprüfe mal deinen Spamfilter.

  9. #219
    Registrierter Benutzer Avatar von Storm
    Registriert seit
    04.12.11
    Ort
    Vindobona
    Beiträge
    3.358
    Du bist übrigens dran, kupferdaechle

  10. #220
    Registrierter Benutzer Avatar von kupferdaechle
    Registriert seit
    09.07.14
    Beiträge
    322
    Ne im Spam ist nichts, die Benachrichtigung von dir Admiral kam auch an, die von Storm wieder nicht. Ja ich hab nur grad ein Problem, meine Bauzeit ist von letzter Runde von 4 Runde zu 11 Runden gestiegen. Woran könnte das liegen? Produktion ist gleich, nichts ist blockiert etc. das verwundert mich etwas.

  11. #221
    Singen Saufen Siegen Avatar von Admiral G
    Registriert seit
    24.11.08
    Ort
    Mechfabrik
    Beiträge
    14.613
    Besprich das am besten erst mal in deiner Story.
    Vielleicht kann dir dort geholfen werden.

  12. #222
    Abgebrannter Raupnomicist Avatar von Lycan
    Registriert seit
    05.08.16
    Beiträge
    2.303
    Kupfer: bitte mal in deiner Story die Bilder der letzten runden einstellen. Wenn das nicht hilft gucke ich mir den save im Editor an
    "Ihr Partypatrioten
    Seid nur weniger konsequent als diese Hakenkreuz-Idioten
    Die geh'n halt noch selber ein paar Ausländer töten
    Anstatt jemand zu bezahl'n, um sie vom Schlauchboot zu treten
    Die Welt zu Gast bei Freunden und so
    Du und dein Boss hab'n nix gemeinsam bis auf das Deutschlandtrikot"

    -- K.I.Z.: Boom Boom Boom --

  13. #223
    Mercator Salis Avatar von Michel de Fleury
    Registriert seit
    29.03.17
    Beiträge
    411
    Also warte ich erstmal?! Oder ist das Problem gelöst worden?

  14. #224
    Abgebrannter Raupnomicist Avatar von Lycan
    Registriert seit
    05.08.16
    Beiträge
    2.303
    Problem wurde geklärt laut Story
    "Ihr Partypatrioten
    Seid nur weniger konsequent als diese Hakenkreuz-Idioten
    Die geh'n halt noch selber ein paar Ausländer töten
    Anstatt jemand zu bezahl'n, um sie vom Schlauchboot zu treten
    Die Welt zu Gast bei Freunden und so
    Du und dein Boss hab'n nix gemeinsam bis auf das Deutschlandtrikot"

    -- K.I.Z.: Boom Boom Boom --

  15. #225
    Registrierter Benutzer Avatar von Storm
    Registriert seit
    04.12.11
    Ort
    Vindobona
    Beiträge
    3.358
    Geh, kupferdaechle, schön langsam wirds fad ... 264er und 266er liegen schon wieder seit Donnerstag bei dir .. kannst du nicht regelmäßig (vor mir aus einmal am Tag) mal ins BF-Tool schauen, ob du dran bist? Einfach die Seite bookmarken, dann bist mit einem Klick informiert ...

Seite 15 von 22 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •