Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 22

Thema: Welches Let's Play schaut ihr gerade / zuletzt und warum?

  1. #1
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.457

    Welches Let's Play schaut ihr gerade / zuletzt und warum?

    Ein LP zu Rimworld. Ich mag den Sprecher vom Erzählen gerne und spiele ja selber wieder momentan.

    Um den Sprecher soll es mir hier nicht gehen sondern um euch und wie ihr Zeit vergeudet. Um mir Anregungen zu verschaffen.

  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Ich gucke ne Menge Zeug von Quill18. Der könnte von seinem Spielegeschmack her hier angemeldet sein. Ansonsten DoctorBenjiFM für Football Manager Videos.

  3. #3
    Forenquösi Avatar von Austra
    Registriert seit
    23.03.11
    Ort
    Kanto
    Beiträge
    2.943
    Wenn es sich ausgeht schau ich ab und zu eine Folge von Steinwallen.

    Ansonsten spiele ich natürlich lieber selber.
    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Wer Pokémon für ein Kinderthema hält, hat halt einfach keine Ahnung wovon er spricht :sz:

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.11.15
    Beiträge
    160
    Eigentlich nur Steinwallen, weil er halt nicht der Eroberer, wie manch anderer.
    Matt Malone auch, das ist aber nicht unbedingt ein LP

  5. #5
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.031
    Ich schaue meistens LP's zu den Dingen die ich gerade spiele, das ist zur Zeit immer noch die Stalker Modifikation "Call of Chernobyl". Zum einen kann ich in den LP's dann immer sehen wie andere spielen und mir anregungen für mein eigenes Spiel holen und in dem Fall kann ich auch sehen wie andere Leute ihr Spiel gemoddet haben und bekomme so noch gute Mods empfohlen. Ein guter LPer redet auch immer wieso und warum er die Dinge macht und gibt Hintergrundwissen das man sonst nur schwer mitbekommt.

  6. #6
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Schau grad (also tatsächlich, jetzt in genau diesem Moment ) xwynns XCOM 2 LongWar 2 campaign

    https://www.youtube.com/channel/UCmJ...JJ9YRe9dUU3kYQ
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  7. #7
    Neuer Angestellter Avatar von Torin
    Registriert seit
    31.01.17
    Beiträge
    2.381
    Let's Plays schaue ich mir selten an. Wenn dann meistens zu Spiele, die ich zwar irgendwie interessant zum Zusehen finde, aber selbst nie spielen oder kaufen würde. Oder LPs zu komplexeren Games, die einen gewissen Tutorialcharakter haben, so schaue ich mir gerade ein LP zu Imperialismus von Steinwallen an.

    Manchmal bin ich mir auch nicht sicher, ob ich ein Game kaufen will. Reviews gibt es nicht immer in guter Form zu jedem Spiel, da schaue ich manchmal in einen beliebigen Teil eines LPs rein, um mir ein besseres Bild vom Game machen zu können. Hier kann es vorkommen, dass mir der Ersteller des Videos sehr sympatisch rüberkommt und ich deswegen ein LP von ihn sehen will. Natürlich dann nicht das Game, wegen dem ich bei ihm gelandet bin, sondern ein anderes. So bin ich gestern beim LP zu Read Only Memories von Marshall Dyer gelandet.

  8. #8
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.124
    Schaue eigentlich nur noch Steinwallen, Marvin und ab und zu WiiHawk

  9. #9
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    7.827
    wenn dann Speedruns und das auch nur wenn ich das Spiel selbst schon durch gespielt hab.

    Hab mir vor Jahren mal ein letsplay von dem Spiel "the last of us" angesehen. Ein Spiel das ich auch selbst spielen würde. Allerdings nicht nachdem ich schon den Schluß gesehen hab.

  10. #10
    Curse of Monkey Island Avatar von Comi
    Registriert seit
    27.06.09
    Beiträge
    1.195
    Ich schau aktuell eigentlich nur noch Wiihawk und chainsawman16, bei denen ich auch stark in der Community aktiv bin.
    "Hinter dir, ein dreiköpfiger Affe!" - Guybrush Threepwood

  11. #11
    Ostseeneuling Avatar von Thymon
    Registriert seit
    09.10.09
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    5.052
    Abonniert habe ich den Kanal von Anachon, bei dem ich, sofern mich das Spiel interessiert, auch aktuelle Uploads schnell schaue. Seine Livestreams bei Twitch verfolge ich, wenn's möglich ist, ebenfalls.
    An Spielen sind das momentan "Final Fantasy 4" auf Youtube und "Zero Escape: Virtue's last Reward", "Death Road to Canada" sowie "The Curious Expedition" auf Twitch.

    Ansonsten gehe ich nicht nach den Personen, sondern nach den Spielen - momentan schaue ich aber kein anderes LP außer denen von Anachon.
    Zitat Zitat von Hubabl Beitrag anzeigen
    Ich denke, jeder von uns würde Thymon fressen [Anm.: Eris nicht].
    Mad TV - "Ist alles so schön bunt hier"

  12. #12
    Manager von MucSumpfling Avatar von Dat Sumpfling
    Registriert seit
    28.08.14
    Ort
    Dat Sumpf
    Beiträge
    1.055
    Ich schaue gerade bei Gronkh Trouble in Terrorist Town. Ist irgendwie witzig, wie die sich da immer belügen und verdächtigen. Habe bei ihm auch Horizon Zero Down geschaut. Aber sein "Skill" macht mich manchmal einfach fertig. ^^
    Dann gucke ich gerade noch bei GameTube Zelda Breath of the Wild. Wobei ich da überlege das zu unterbrechen, da ich es selbst spielen will. Ansonsten gucke ich alle P&P LPs mit Ben von Ben&Paper mit den GametTube Jungs. Das ist auch immer gut!

    @ Baldri
    Was ist denn das für ein LP? Rimworld könnte ich auch mal schauen.
    Mit Schlamm!

  13. #13
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    Ich gucke selten lets plays,aber wenn dann meistens über horrorspiele im weitesten sinne,da ich so was selber nicht spiele. das letzte war gronks Resi 7 Lp,das war ganz gut.

  14. #14
    Heiliger Krieger Avatar von Hagen0
    Registriert seit
    16.01.06
    Beiträge
    6.735
    Zitat Zitat von Dat Sumpfling Beitrag anzeigen
    Aber sein "Skill" macht mich manchmal einfach fertig. ^^
    Meinst du, dass er besonders fähig oder besonders unfähig ist? Let's Playern, die ein Spiel nach dem anderen durchzocken, dabei zuzusehen, wie sie sich mit trivialen Herausforderungen mühen, kann durchaus spaßig sein.

  15. #15
    Manager von MucSumpfling Avatar von Dat Sumpfling
    Registriert seit
    28.08.14
    Ort
    Dat Sumpf
    Beiträge
    1.055
    Seine Unfähigkeit. ^^ Manchmal ist es lustig und manchmal hau ich mir vor den Kopf.
    Mit Schlamm!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •