Seite 15 von 17 ErsteErste ... 511121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 244

Thema: Kurioses

  1. #211
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.914
    Kamerun hat seine U17 vor ner Woche aufgelöst, weil 21 der 30 im Kader älter sind und bei den Geburtsurkunden geschwindelt haben.

    Bei BVB-Moukoko zweifelt man das Alter jetzt wohl auch an.

  2. #212
    ChadGT Avatar von GT
    Registriert seit
    17.06.01
    Beiträge
    2.364
    Wieso ist das im Kurioses?

    Das war so ziemlich jedem bekannt der nicht unter einem Stein schläft

  3. #213
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.914
    Nicht, dass wir jetzt bei der Katar-WM nachträglich noch disqualifiziert werden!!!

  4. #214
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.914
    Kevin Großkreutz spielt zu erfolgreich und wird deshalb wechseln müssen: https://www.weltfussball.de/news/_n5...enden-wechsel/

  5. #215
    Bockiges Erdmännchen Avatar von Loki
    Registriert seit
    06.05.04
    Beiträge
    25.444
    https://www.kicker.de/unsere-kurve-b...948534/artikel

    Zitat Zitat von kleine Randnotiz
    Außerdem findet es Kessen "schade, dass die Idee bei einem Verein entsteht, dessen Stadion nur selten voll ist". Der derzeitige Zuschauerschnitt der Fortuna ist mit 29.378 zwar der fünfthöchste in der 2. Liga, die Arena, die auch für die EM 2024 vorgesehen ist, böte allerdings Platz für 54.600 Fans.
    Wie schön, dass man über den Zuschauerschnitt spricht, aber einen Link bzgl. der Gesamtzuschauer einbaut. Wenn man es richtig gemacht hätte, wäre vielleicht auch aufgefallen, dass Fortuna nicht 5. sondern 4. ist.
    Wobei man bei den geringen Unterschieden zwischen 3. und 6. sich eh fragen muss, ob es Sinn macht das zu vergleichen. Da kann ein volles Stadion in Düsseldorf, Nürnberg oder Hannover vermutlich schon einiges am Schnitt ändern. Das ist natürlich Abhängig von den restlichen Gegnern und der Tabellenkonstellation.
    Unabhängig davon :
    https://www.kicker.de/2-bundesliga/zuschauer/2022-23/15
    Nach 15 Spieltagen war Hannover bei 32,3K und F95 bei 26K. Die Tendenz zeigt also eher pro Fortuna. Aber letztlich ist das vor dem Abpfiff des letzten Saisonspiels einfach Unsinn zu vergleichen. Aber 3. oder 5. hört sich schon mal deutlich anders an.
    Wie, Du weißt nicht, was das Bild der Woche ist?
    Wir warten auf Deine Einsendung...

  6. #216
    Wieder er selbst Avatar von BobTheBuilder
    Registriert seit
    29.11.06
    Ort
    Hoher Norden
    Beiträge
    12.705
    Zitat Zitat von Loki Beitrag anzeigen
    ...
    Nach 15 Spieltagen war Hannover bei 32,3K und F95 bei 26K. Die Tendenz zeigt also eher pro Fortuna. ....
    Das liegt halt daran, dass Hannover vor dem 15. Spieltag gegen den HSV gespielt hat und Düsseldorf danach.
    "Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"

    "Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."

  7. #217
    Bockiges Erdmännchen Avatar von Loki
    Registriert seit
    06.05.04
    Beiträge
    25.444
    Zitat Zitat von BobTheBuilder Beitrag anzeigen
    Das liegt halt daran, dass Hannover vor dem 15. Spieltag gegen den HSV gespielt hat und Düsseldorf danach.
    Mein Reden...
    Zitat Zitat von Loki Beitrag anzeigen
    Das ist natürlich Abhängig von den restlichen Gegnern und der Tabellenkonstellation.
    Wie, Du weißt nicht, was das Bild der Woche ist?
    Wir warten auf Deine Einsendung...

  8. #218
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.914
    Hm, hab diesen Artikel gelesen, zu Haaland. Und da steht überraschenderweise über eine Sichtung als Jugendlicher:

    Aber an Erling hat damals, als er 15, 16 Jahre alt war, niemand so richtig geglaubt, weil er so klein war und kaum für die Nationalmannschaft (U17, meine ich) ausgewählt wurde.

    Ist das wahr? Ich meine, der ist 1,94m groß. Im Protokoll stand was von Wachstumsproblemen, ich dachte zuerst: Ja, klar, Wachstumsschmerzen, weil er so groß war, aber, so liest es sich natürlich jetzt vollkommen anders. Oder meinten die mit klein einfach nur jung?
    https://www.weltfussball.de/news/_n5...htig-geglaubt/
    Geändert von Tohuwabohu (28. April 2023 um 10:54 Uhr)

  9. #219
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.914
    Stimmt wohl:


    Dass aus Haaland ein solch robuster und durchschlagskräftiger Stürmer wird, hätte in seiner Kindheit kaum jemand vermutet. Als er für den norwegischen Drittligisten Bryne FK debütierte, sei er noch ein "kleiner, dünner Junge" gewesen, sagte einst der norwegische Journalist Lars Sivertsen.

    Doch dann geschah das Unvorstellbare: In nur zwei Jahren wuchs Haaland um ganze 17 Zentimeter. Jener Wachstumsschub in seiner Zeit bei Molde FK ist auch verantwortlich für seinen heutigen Spitznamen: "Manchild". Der Norweger war fortan zwar einer der Größten auf dem Spielfeld, sein Verhalten blieb aber weiter kindlich. Deshalb verpassten ihm seine Teamkollegen den oben genannten Kosenamen, den er bis heute nicht loswurde.


    Außerdem: Der norwegische Stürmer hält nämlich einen Weltrekord, der nichts mit Fußball zu tun hat: im Weitsprung aus dem Stand unter den Fünfjährigen: 1,63m

  10. #220
    Ausgetreten
    Gast
    Waaaaas? Aus dem Stand 1,63m? Damals im Sportunterricht (~10. Klasse) haben die meisten bei 1,40 Probleme gehabt - mit Anlauf!

  11. #221
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.914
    Weit- nicht Hochsprung! Aber für nen 5jährigen Knirps ist das aus dem Stand ein Riesensatz.

  12. #222
    Registrierter Benutzer Avatar von klops
    Registriert seit
    20.05.16
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    4.913
    Es gibt viele, die nicht weit springen können. Ich war in der Schule schockiert, dass einige (als Jugendliche) mit 3m Probleme hatten, und das waren nicht nur die heftig Übergewichtigen.

    Kurios finde ich an der Meldung auch, dass es überhaupt einen Weitsprungwettbewerb für 5-jährige gibt.

  13. #223
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Tohuwabohu Beitrag anzeigen
    Weit- nicht Hochsprung! Aber für nen 5jährigen Knirps ist das aus dem Stand ein Riesensatz.
    Ups

  14. #224
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.914
    Geändert von Tohuwabohu (15. Februar 2024 um 14:39 Uhr)

  15. #225
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.914
    Die schnellste rote Karte zu Spielbeginn bekam im Jahr 2000 der walisische Amateur-Fußballer Lee Todd gleich nach 2 Sekunden durch sein „Fuck me, that was loud“, als Reaktion auf den Anpfiff des Spiels.

Seite 15 von 17 ErsteErste ... 511121314151617 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •