Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 110

Thema: Hurra ich lebe noch.

  1. #31
    Banned
    Registriert seit
    01.03.17
    Ort
    Dreckslochland
    Beiträge
    600
    Genau das sagte ich doch, eine Rockerbande dafür ist sicher dazu für ein paar Kästen Bier zu bewegen.

  2. #32
    Frühstücksbonze Avatar von Gullix
    Registriert seit
    21.07.10
    Beiträge
    13.402
    ...also, und die Rockerbande repariert sogar das Rauchzubehör!
    Mit Naturgesetzen kann man nicht verhandeln. --Harald Lesch

    Ein Atomkrieg würde die Menschheit auslöschen. Hätte aber auch Nachteile.

  3. #33
    nonchalant Avatar von max2k
    Registriert seit
    26.10.05
    Beiträge
    2.152
    Zitat Zitat von Stroit Beitrag anzeigen
    Ja, eine Riesenschweinerei! Wollen die doch tatsächlich nur soviel zahlen, wie sie müssen.
    Da sollte man den Opa zuhause aufsuchen und verprügeln, das löst das Problem.
    Das problem ist die weigern sich das zu zahlen was sie müssen. Seine Versicherung zahlt selbts Gerichtlich beschlossene Summen nicht.

    Hörr auf zu trollen wen du von keine ahnung vomn der Matterie hast.

    Und der Alte sägelt mich mit absicht um und ich soll weil seine Arme Versicherung nicht zahlen will komplett auf den schaden sitzen beliben. Danke du Arsch. Gerechte Welt.


    Der Oper hat sich nicht ein Stück darum gekümmert hat am Umafll Ort versucht den Passanten einzureden wo ich lang gefahren wer das ich rot gahbt hatte all so 'nen scheiss. Für ihn war ddas Thema mit seiner Versicherung erledigt.
    There's no semi-perfect. You're either perfect, or you not me.

  4. #34
    Stroit
    Gast
    Ich hab von der Materie deutlich mehr Ahnung als du. Ursprünglich war auch tatsächlich meine Intention, hilfreiche Tipps zu geben.
    Aber lassen wir das, schieb weiter deinen Hass vor dir her und trauer deinen Dampfern nach.

  5. #35
    nonchalant Avatar von max2k
    Registriert seit
    26.10.05
    Beiträge
    2.152
    Alter iuch hab nicht nur Dampfen ich hab seit 2 tagen kopfschmerzen, kann den Halz nicht mehr drehen und nicht mehr richtig gehen, atmen lachen verursacht höllische schmerzen. Das sind Symptome die ich in der Notfallaufnahme nicht mal bemerkt habe ...

    Hötest du Ahnung den wüsstes du wie Versicherungen mit Unfall Opfern herumspringen. Und ddas sie selbst auf Anwälte einfach nicht reagiren selbst wen schon ein rechtlicher Beschluss da ist.
    Geändert von max2k (26. März 2017 um 12:46 Uhr)
    There's no semi-perfect. You're either perfect, or you not me.

  6. #36
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.121
    Das war wieder so ein klassisches Eigentor. Merke. Immer informieren mit wem man redet. Vielleicht sollte man seine, durchaus verständliche, subjektive Sicht nicht als Fakten ansehen.

    Das du den Unfall hattest ist schlimm und man muss jetzt schauen was passiert aber die Realität sollte man trotzdem nicht verlassen.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  7. #37
    nonchalant Avatar von max2k
    Registriert seit
    26.10.05
    Beiträge
    2.152
    Auserdem kann ich ab dem 19.Mai mein euqipment nicht mehr ersetzen!

    Selbst wen er Anwalt ist, ist das wohl nicht sein Fachgebiet und er hat keine Ahnung was Momentan mit eingien Versicherungen abgeht.
    There's no semi-perfect. You're either perfect, or you not me.

  8. #38
    Nordlicht Avatar von Hadrian
    Registriert seit
    05.11.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.867
    Klingt nach klassischem Schleudertrauma. Da ist eigentlich immer etwas Schmerzensgeld drin, also laß Dir das mal von einem Arzt bestätigen. Hilft dann vor Gericht.
    "Alles, was überhaupt gedacht werden kann, kann klar gedacht werden.
    Alles, was sich aussprechen lässt, lässt sich klar aussprechen.
    "
    Ludwig Wittgenstein

  9. #39
    nonchalant Avatar von max2k
    Registriert seit
    26.10.05
    Beiträge
    2.152
    Ja ich geh eh erstmal einen Schritt nach dem anderen. Arzt und auf seine Versicherung warten. Den vieleicht Anwalt ... und so weiter.
    There's no semi-perfect. You're either perfect, or you not me.

  10. #40
    Stoppt Spahn jetzt! Avatar von CocoRico
    Registriert seit
    02.06.11
    Beiträge
    7.451
    Zitat Zitat von Stroit Beitrag anzeigen
    Ursprünglich war auch tatsächlich meine Intention, hilfreiche Tipps zu geben.
    Das war jetzt aus deinem Post aber nicht wirklich rauszulesen.

    s.u.
    Geändert von CocoRico (26. März 2017 um 21:56 Uhr)
    The law is no substitute for morality. E.Snowden, Dez 2016

    Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier. Gandhi

    Meine PB-Geschichten:
    Achtung Spoiler:
    PB 88 Coco in Babylon läuft
    PB 86 Coco in Athen läuft
    PB 82 Pyramiden für den Pharao überlebt
    PB 75 Mit Isabella bei den Gringos Sieg!
    PB 73 Ein Königreich für Schokolade! überlebt
    PB 68 Simba Zulus Sieg!
    PB 60 Indien überlebt
    PB 53 Von Wölfen und Göttern überlebt

  11. #41
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.121
    Das liegt wohl daran, dass du die betreffenden Beiträge nicht gelesen hast. Ich empfehle Beitrag 17 und Beitrag 23. Wo du da einen Grund für ein Augenrollen finden möchtest, bleibt mir verschlossen. Kontext ist auch hier, wie so häufig, das Zauberwort.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  12. #42
    Stoppt Spahn jetzt! Avatar von CocoRico
    Registriert seit
    02.06.11
    Beiträge
    7.451
    Tatsache - die Beiträge habe ich übersehen, bzw. vergessen. War im Multitasking-Modus, den ich nicht wirklich beherrsche.

    Entschuldige Stroit, mein Kommentar ist damit Unsinn.
    The law is no substitute for morality. E.Snowden, Dez 2016

    Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier. Gandhi

    Meine PB-Geschichten:
    Achtung Spoiler:
    PB 88 Coco in Babylon läuft
    PB 86 Coco in Athen läuft
    PB 82 Pyramiden für den Pharao überlebt
    PB 75 Mit Isabella bei den Gringos Sieg!
    PB 73 Ein Königreich für Schokolade! überlebt
    PB 68 Simba Zulus Sieg!
    PB 60 Indien überlebt
    PB 53 Von Wölfen und Göttern überlebt

  13. #43
    Singen Saufen Siegen Avatar von Admiral G
    Registriert seit
    24.11.08
    Ort
    Mechfabrik
    Beiträge
    14.615


    Ich würde ja sofort zum Anwalt gehen.
    Man kann einfach zu viel falsch machen. Oder was meinen die anderen?

    PS:
    Rechtschutz sollte man heutzutage haben (meine Meinung).

    PPS:
    Gute Besserung!

  14. #44
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.553
    Ich wurde vor etwa zwei Jahren an einem Zebrastreifen angefahren und trug dabei einen Armbruch davon. Damals war das mit der Schadensregulierung durch die Versicherung der Unfallverursacherin eigentlich recht unproblematisch, allerdings gestand die Fahrerin ihren Fehler auch sofort ein und war schon an der Unfallstelle sehr um mich besorgt. Ich weiß nicht, ob das in diesem Fall auch so glatt gehen wird, weil der Fahrer ja ganz anders reagiert hat. Insofern ist ein Anwalt vielleicht wirklich die beste Lösung.

  15. #45
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.121
    Ist er so oder so.

    Mal davon abgesehen ist ja nicht klar, wie der Fahrer nun reagiert. Dort war er im Schock und hat womöglich sich auch anders verhalten wie er es jetzt tut. Lässt sich alles nicht rausfinden.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •