Seite 3 von 27 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 402

Thema: PBEM 16 mit Noobs unter wegs

  1. #31
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.03.17
    Beiträge
    58
    Zitat Zitat von Bomm3l Beitrag anzeigen
    Guck mal ob das Savegame aus unserem PBEM geht.
    Funktioniert auch nicht. Den Patch auf 1.0.3 habe ich am 17.3. installiert. Daran kann es also nicht liegen.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #32
    Registrierter Benutzer Avatar von daddy_felix
    Registriert seit
    13.11.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.190
    oh shit, du bist auf Mac dann fürchte ich, sind wir nach dem gestern veröffentlichten "Frühlings"-Patch nicht mehr synchron was die Versionen angeht

  3. #33
    Registrierter Benutzer Avatar von Hegona
    Registriert seit
    20.03.17
    Ort
    In einer Stadt die es nicht gibt
    Beiträge
    283
    ich komme auch bis zur pw eingabe,
    aber was mir einfällt zu mac vllt gibt es da noch mod probleme ? kenne das von adneren games da ich auch einen mac habe mit dem ab und an noch spiele das dort sowas gerne hinterher hängt und ein bischen braucht könnte ein punkt sein

  4. #34
    Registrierter Benutzer Avatar von daddy_felix
    Registriert seit
    13.11.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.190
    Da ist wohl erstmal warten angesagt, bis der aktuelle Patch auch auf Mac erscheint

    https://www.civforum.de/showthread.p...noch-m%F6glich

  5. #35
    Registrierter Benutzer Avatar von Hegona
    Registriert seit
    20.03.17
    Ort
    In einer Stadt die es nicht gibt
    Beiträge
    283
    Was ich dir anbieten kann wäre via teamviewer und ja keine Sorge ich schaue auch weg

  6. #36
    Registrierter Benutzer Avatar von daddy_felix
    Registriert seit
    13.11.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.190
    Teamviewer hat keinen Sinn. ca.sch hat einen Mac und solange Civ auf Mac das Frühlings-Update nicht bekommt, ist hier Sendepause. Beim letzten Patch war Mac mit knapp drei Wochen Verzögerung dran, wenn das wieder solange dauert, können wir nach Ostern weiterspielen.

    edit: Gerade gesehen, Mitte April soll das Update kommen:

    https://support.aspyr.com/hc/en-us/a...on-VI-STEAM-KB

  7. #37
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.03.17
    Beiträge
    58
    Ich kann meinen Chinesen gerne in vertrauensvolle Hände geben. Notfalls auch einem von den anderen Startspielern. Bei mir ist es noch nicht so spannend und mit dem Mac-Patch bin ich wieder dabei. Wer möchte?

  8. #38
    Registrierter Benutzer Avatar von daddy_felix
    Registriert seit
    13.11.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.190
    Also von mir aus können wir auch die etwa zwei Wochen warten. Wäre nur doof, wenn dann nach kurzer Zeit wieder ein Patch folgt

  9. #39
    Registrierter Benutzer Avatar von Hegona
    Registriert seit
    20.03.17
    Ort
    In einer Stadt die es nicht gibt
    Beiträge
    283
    wiso amcht teamwiever keinen sinn? erloggt sich über meinen pc in das save ein und spielt gehen würde das

  10. #40
    Registrierter Benutzer Avatar von Torad
    Registriert seit
    11.02.16
    Beiträge
    1.067
    Also ich sehe für euch zwei alternativen: Entweder ca.sh. sucht sich einen Ersatzspieler bis der Patch da ist(für die zwei Wochen könnte ich im Zweifel gerne übernehmen, ich denke Storywissen sollte so früh und mit anweisungen keine Rolle spielen), oder eben wie Hegona sagt, ca.sh holt sich Teamviewer (damit kann er dann den Computer von jemand anderem "Fernsteuern" und kann dann z.B. über Hegonas Windows-Rechner ziehen.

  11. #41
    Registrierter Benutzer Avatar von daddy_felix
    Registriert seit
    13.11.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.190
    Zitat Zitat von Hegona Beitrag anzeigen
    wiso amcht teamwiever keinen sinn? erloggt sich über meinen pc in das save ein und spielt gehen würde das
    sorry, da hatte ich dich falsch verstanden. Dachte, du wolltest ihm über Teamviewer helfen, das Save zum Laufen zu bringen.

    Geht Teamviewer mit Mac?

  12. #42
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.03.17
    Beiträge
    58
    Zitat Zitat von Torad Beitrag anzeigen
    für die zwei Wochen könnte ich im Zweifel gerne übernehmen
    Danke. So machen wir es.

    Was muss ich dafür tun?

  13. #43
    Registrierter Benutzer Avatar von Hegona
    Registriert seit
    20.03.17
    Ort
    In einer Stadt die es nicht gibt
    Beiträge
    283
    ja teamviewer geht auch mir mac aber er will nen ersatz also machen wir das so hoffenldich finden wir schnell einen...


    @ca.sch einfach im Ersatzspielerthread bescheid geben damit sich einer meldet

  14. #44
    Registrierter Benutzer Avatar von Torad
    Registriert seit
    11.02.16
    Beiträge
    1.067
    Wenn sich sonst niemand findet übernehme ich gerne Du müsstest mich anstelle von dir im Battle-Net Tool eintragen, so dass ich dein Save bekomme und mir per PN dein Passwort schreiben so dass ich auch rein komme. Ausserdem wäre es ganz nett wenn ich ein paar Anweisungen bekomme was ich machen soll (auch per PN, du schreibst ja soweit ich weis keine Story).

    EDIT: Ich vertrete aber nur, wenn niemand ein Problem damit hat, ich habe bisher schließlich alle Storys gelesen. Aber das sollte so früh im Spiel noch keine Auswirkungen haben, und wenn doch kann ich als begeisterter P&P Spieler gut zwischen Spieler und Charakterwissen unterscheiden

  15. #45
    Si vis pacem para bellum Avatar von Lusukator
    Registriert seit
    24.02.17
    Beiträge
    99
    Ohne ein Problem mit Dir zu haben finde ich, wir sollten entweder einen anderweitigen Ersatzspieler finden, oder aber die 2 Wochen (eher weniger) warten. Denn zum Einen hast Du (wie Du selbst sagst) schon Stories aus dem Spiel gelesen und bist zum Anderen erfahrungsgemäß eh über das Wochenende 3-4 Tage nicht zugfähig, wenn man Deinen Posts in den verschiedenen PBEM's und dem Abwesenheitsthread Glauben schenken darf. Ob wir also auf Dich warten oder auf den Civ-Owner ist doch gleich. Just my two cents.
    Geändert von Lusukator (30. März 2017 um 19:22 Uhr)

Seite 3 von 27 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •