Seite 22 von 27 ErsteErste ... 12181920212223242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 316 bis 330 von 402

Thema: PBEM 16 mit Noobs unter wegs

  1. #316
    Registrierter Benutzer Avatar von Hegona
    Registriert seit
    20.03.17
    Ort
    In einer Stadt die es nicht gibt
    Beiträge
    283
    Bin noch im Krankenhaus dauert noch 1-2h bis ich ziehen kann beim derzeitigen Tempo kündige ich sowas mal an 😂

  2. #317
    Der Letzte von uns Avatar von Baskavoda
    Registriert seit
    03.02.17
    Beiträge
    97
    Bei mir kann's auch zu Verzögerungen kommen, heute werde ich das irre Tempo der letzten Tage leider nicht mitgehen können, aber ein pasr Züge sollten drin sein!

  3. #318
    Registrierter Benutzer Avatar von daddy_felix
    Registriert seit
    13.11.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.190
    Ich suche eine Urlaubsvertretung vom 29.07. bis ca. 05.08., habe aber Internetzugang. Für mögliche Diplo wäre ich also erreichbar.

  4. #319
    Si vis pacem para bellum Avatar von Lusukator
    Registriert seit
    24.02.17
    Beiträge
    99
    Oh oh, so hatte es bei Vault auch angefangen... erst hat er'ne Urlaubsvertretung gesucht und dann waren die Skythen plötzlich weg. Nee, im Ernst: wie Vik schon geschrieben hat, sehr vorbildlich, die Suche! Vorsichtshalber schon mal einen schönen Urlaub gewünscht, aber ich denke wir sprechen uns vorher nochmal!

  5. #320
    Registrierter Benutzer Avatar von daddy_felix
    Registriert seit
    13.11.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.190
    heißt das, in den nächsten Tagen wird eine Kriegserklärung bei mir eintrudeln?

  6. #321
    Si vis pacem para bellum Avatar von Lusukator
    Registriert seit
    24.02.17
    Beiträge
    99
    Zitat Zitat von daddy_felix Beitrag anzeigen
    heißt das, in den nächsten Tagen wird eine Kriegserklärung bei mir eintrudeln?
    Ganz ehrliche Antwort? Nein, nicht, wenn es sich vermeiden lässt. Es läuft doch momentan so herrlich harmonisch mit uns Vieren, oder? Ich meine, kein Frieden ist unzerbrechlich oder ewig, aber das hängt ja nicht allein von mir ab. Wenn also alle schön vernünftig sind, muss sich keiner streiten. Wie im echten Leben.

    Aber ein Mindestmaß an Höflichkeit und Entgegenkommen muss schon sein, da ist der gute Gilgamesch sehr eigen.

  7. #322
    Der Letzte von uns Avatar von Baskavoda
    Registriert seit
    03.02.17
    Beiträge
    97
    Dann bin ich heute mal der Kombo-Breaker, ich werde heute wohl nicht mehr ziehen. Schnauft durch, lehnt Euch zurück und erholt Euch, das Tempo in den letzten Tagen war unglaublich. Tut mir leid das es heute stockt, morgen geht's weiter!

  8. #323
    Si vis pacem para bellum Avatar von Lusukator
    Registriert seit
    24.02.17
    Beiträge
    99
    Zitat Zitat von Baskavoda Beitrag anzeigen
    Dann bin ich heute mal der Kombo-Breaker, ich werde heute wohl nicht mehr ziehen. Schnauft durch, lehnt Euch zurück und erholt Euch, das Tempo in den letzten Tagen war unglaublich. Tut mir leid das es heute stockt, morgen geht's weiter!

  9. #324
    Registrierter Benutzer Avatar von daddy_felix
    Registriert seit
    13.11.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.190
    Zitat Zitat von Lusukator Beitrag anzeigen
    Alles gut Gilgamesch, geht ja schon weiter

  10. #325
    Si vis pacem para bellum Avatar von Lusukator
    Registriert seit
    24.02.17
    Beiträge
    99
    Zitat Zitat von daddy_felix Beitrag anzeigen
    Alles gut Gilgamesch, geht ja schon weiter

  11. #326
    Registrierter Benutzer Avatar von daddy_felix
    Registriert seit
    13.11.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.190
    Nach dem Wahnsinnstempo der letzten Tage habe ich fast schon ein schlechtes Gewissen, hier nachzufragen, wann es weitergeht, aber da ich ab morgen im Urlaub bin, hätte ich Bomm3l gerne noch ein paar Markierungen auf der Karte hinterlassen. Aber ich denke mal, irgendwann im Laufe des Tages wird das Save schon noch bei mir eintreffen

  12. #327
    Der Letzte von uns Avatar von Baskavoda
    Registriert seit
    03.02.17
    Beiträge
    97
    Zitat Zitat von daddy_felix Beitrag anzeigen
    Nach dem Wahnsinnstempo der letzten Tage habe ich fast schon ein schlechtes Gewissen, hier nachzufragen, wann es weitergeht, aber da ich ab morgen im Urlaub bin, hätte ich Bomm3l gerne noch ein paar Markierungen auf der Karte hinterlassen. Aber ich denke mal, irgendwann im Laufe des Tages wird das Save schon noch bei mir eintreffen
    Und ich habe ein schlechtes Gewissen zu sagen, dass bei mir das süße Leben / der Urlaub wieder vorbei ist und ich seit heute wieder arbeite.

    Ich werde also wieder im Standard-Zugfenster ziehen, tut mir leid. Vor 19:30h / 20h heute abend wird's nix. Ich hoffe, das reicht für die Übergabe?

  13. #328
    Registrierter Benutzer Avatar von daddy_felix
    Registriert seit
    13.11.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.190
    Zitat Zitat von Baskavoda Beitrag anzeigen
    Ich werde also wieder im Standard-Zugfenster ziehen, tut mir leid. Vor 19:30h / 20h heute abend wird's nix. Ich hoffe, das reicht für die Übergabe?
    ja das passt schon

  14. #329
    Si vis pacem para bellum Avatar von Lusukator
    Registriert seit
    24.02.17
    Beiträge
    99
    Der Zug ist jetzt auch bei mir raus. Ich hab so schnell gemacht wie ich konnte! Einen schönen Urlaub wünsche ich, werter Nachbar. Brief den Bomm3l nur recht gut, nicht dass er noch irgendeinen Unfug macht. Wie schnell ist doch ungewollt ein Krieg ausgelöst.

  15. #330
    Registrierter Benutzer Avatar von daddy_felix
    Registriert seit
    13.11.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.190
    Zitat Zitat von Lusukator Beitrag anzeigen
    Einen schönen Urlaub wünsche ich, werter Nachbar. Brief den Bomm3l nur recht gut, nicht dass er noch irgendeinen Unfug macht. Wie schnell ist doch ungewollt ein Krieg ausgelöst.
    Dankeschön! Ich habe ihm eben einen ordentlichen Roman geschrieben, was er alles tun darf bzw. besser was er nicht tun darf. Ich hoffe, nichts vergessen zu haben. Falls sich doch mal eine EInheit auf verbotenes Gebiet wagen sollte, habt bitte Nachsicht und weist ihn möglichst freundlich auf seinen unentschuldbaren Fehler hin (ja, sowas geht auch ohne Waffengewalt ).

    Ich bin gut mit Internet versorgt, Diplo kann ich also weiter übernehmen

Seite 22 von 27 ErsteErste ... 12181920212223242526 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •