Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 61 bis 69 von 69

Thema: Let's play (Retro) mit Captain - Ein Thread für alles

  1. #61

  2. #62

  3. #63

  4. #64

  5. #65
    Singen Saufen Siegen Avatar von Admiral G
    Registriert seit
    24.11.08
    Ort
    Mechfabrik
    Beiträge
    6.702
    Schade das du den Inkaschatz nicht mehr gefunden hast.
    War das ein reguläres Ende?

  6. #66
    One of Hogan's Heroes Avatar von Captain
    Registriert seit
    27.03.03
    Beiträge
    6.531
    Zitat Zitat von Admiral G Beitrag anzeigen
    Schade das du den Inkaschatz nicht mehr gefunden hast.
    War das ein reguläres Ende?
    Ja, das war ein reguläres Ende.
    Es gibt mehrere Varianten wie das Spiel endet. A) Du entscheidest dich nach dem Beuteaufteilen dazu in den Ruhestand zu gehen. B) Du bist zu alt, und wirst zwangsweise in den Ruhestand geschickt oder C) Eine Inhaftierung kostet dich entsprechend aktive Lebenszeit und die Wunde verkürzt deine Spielzeit dadurch nochmal etwas, dass du zwangsweise in den Ruhestand gehen musst.

    Letzteres ist mir passiert. Gleichzeitig war ich mit 34 eh schon praktisch am Ende. Hätte ich den letzten Schiffskampf gewonnen, hätte ich wohl eh nur noch max 1 Jahr oder so spielen können. Mit ca 35 ist
    normalerweise Schluss, es sei denn man wählt als Spezialfähigkeit die "Medizin". Dann bekommt man nochmal 5 Jahre länger.


    So, Pirates! ist durch. Mal sehen was ich als nächstes auf dem Amiga zocken werde. Für Wünsche und Ideen bin ich offen.

  7. #67

  8. #68

  9. #69

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •