Seite 4 von 48 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 707

Thema: [RL] - Tagebuch eines Phönix

  1. #46
    Registrierter Benutzer Avatar von Falcon
    Registriert seit
    23.06.04
    Beiträge
    13.432
    Zitat Zitat von hi2u Beitrag anzeigen
    Wow, wie hast du das gemacht? Ein paar Kilos verlieren würde mir auch nicht schaden, aber Sport
    Bewegung schadet nicht, ich geh halt oft raus, aber Sport mach ich eigentlich keinen. Die Muskeln brauchen alle 2-3 Tage mal ordentlich Last, dann wachsen die Dinger ein wenig und verbrauchen mehr Energie. Da mach ich meist so 5 Klimmzüge, 10 Liegestützen und 10 Kniebeugen auf jedem Bein, was aber auch nur 10 min dauert.

    Ernährung umstellen fand ich machbar, weil sich die Verdauung und Geschmackssinn erstaunlich gut anpassen können, man sollte sich aber langsam und stufenweise umgewöhnen.

    Was gesund ist wissen die meisten ja eh, der Wille muss halt da sein. Mit meiner kalten Logik finde ich halt Strategien, egal ob Strategiespiel oder Abnehmen

  2. #47
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.109
    Zitat Zitat von hi2u Beitrag anzeigen
    Wow, wie hast du das gemacht? Ein paar Kilos verlieren würde mir auch nicht schaden, aber Sport
    Das abnehmen ist ja kein Problem. Es gibt dafür hier im Forum genügend Beispiele. Problematisch wird es ja dann eher diese Abnahme auch beizubehalten. Wobei damit hier im Forum der Grossteil keine Probleme hat. Man muss eben bestimmte Dinge bereit sein zu ändern. Je nachdem von wieviel Gewicht wir reden, ist Sport aber natürlich notwendig.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  3. #48
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Zitat Zitat von Falcon Beitrag anzeigen
    Bei mir schwankt das Gewicht auch um +/- 2 kg, ist aber seit Monaten bei etwa 80 kg. Ich würde auch weniger auf die Waage schauen und dauerhaft gesund essen, bei mir ging dann etwa 0,5 - 1 kg pro Monat runter.
    Also den 1 kg hab ich seit Anfang der Semesterferien pro Woche geschafft. Muss aber auch sagen, dass ich davor wohl weit über meinem "natürlichen Gewicht" war.

  4. #49
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.145
    Liebes Tagebuch,

    Ich denke ich habe eine neue aktuelle Lieblingsserie für mich entdeckt.
    The blacklist. Die ersten beiden Folgen haben richtig Laune gemacht. Indes habe ich Breaking Bad nach vier folgen schon fast wieder aufgegeben. Wo ist da der Witz und warum liebt fast jeder diese Serie ?

    Lg
    Chris
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  5. #50
    Registrierter Benutzer Avatar von SvenBvBFan
    Registriert seit
    12.05.13
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    6.885
    bei blacklist regt die ische so heftig auf, dass ich nach 30 minuten schlecht gelaunt die fernbedinung in die ecke gespfeffert hab.
    Ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian!
    - Life of Brian 1979

    Zitat Zitat von Yttrium Beitrag anzeigen
    Einen fünften Teil [Civilization] wird es 100%ig nicht geben, User.
    - civforum.de 2001

  6. #51
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.109
    Mal davon abgesehen stimmt das mit BB ja nicht. Die Serie wurde zwar von vielen gesehen, weil eben eine Serie die man gesehen haben muss, wird aber doch von recht vielen kritisiert.

    Blacklist ist so ganz nett, auch wenn natürlich seichte Unterhaltung. Lizzy ist sicherlich ein bisschen anstrengend aber das gibt sich mit der Zeit
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  7. #52
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.145
    Liebes Tagebuch,

    22 grad heute? Der wärmste März aller Zeiten in NRW?
    So kann es gerne bleiben. Heute kaufen wir den Kindern erst mal ein Trampolin. Klar die Nachbarn haben eins gekauft und wir müssen nach ziehen

    Morgen wohl mein letztes Basketball spiel. Ob ich jetzt dann mal wirklich schaffe die Schuhe an den Nagel zu hängen? Ich konnte in der Landesliga als 6ter Mann immer noch für einige Akzente sorgen, aber am Folgetag konnte ich meist kaum aufstehen.

    Lg
    Chris
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  8. #53
    Singen Saufen Siegen Avatar von Admiral G
    Registriert seit
    24.11.08
    Ort
    Mechfabrik
    Beiträge
    14.560
    Können die Kinder nicht einfach zu den Nachbarn gehen? Machen unsere auch so

    Viel Spaß beim BB.

  9. #54
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.145
    Zitat Zitat von Admiral G Beitrag anzeigen
    Können die Kinder nicht einfach zu den Nachbarn gehen? Machen unsere auch so

    Viel Spaß beim BB.
    Da gab es schon Stress in den ersten Tagen. Es Können halt immer nur zwei drauf und wir sind ja in Summe vier Kinder. Wenn dann noch Kinderbesuch da ist ....schwer
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  10. #55
    Singen Saufen Siegen Avatar von Admiral G
    Registriert seit
    24.11.08
    Ort
    Mechfabrik
    Beiträge
    14.560
    Da achtet jemand drauf?

  11. #56
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.145
    Liebes Tagebuch,

    Auf gehts beruflich ins wunderschöne Freiburg. In Mannheim mit Verspätung umgestiegen. In Karlsruhe an mongke gedacht und gerade baden baden passiert.
    So oft war ich noch gar nicht in Freiburg aber für mich eines der tollsten Städte Deutschlands.

    Auf Geschäftsreise gibt es immer eine Menge zu essen und wenig Sport
    Naja ich habe alles dabei was Man braucht mal sehen ....

    Lg
    Chris
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  12. #57
    Stroit
    Gast
    Freiburg ist echt toll

  13. #58
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.145
    Eine Nacht des Schreckens liegt hinter mir. Durchfall !
    Vermutlich vom Essen am Mannheimer Bahnhof
    Mit ein paar imonium akut gehts jetzt wieder, hoffe ich ...
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  14. #59
    Stroit
    Gast
    Läuft ja echt beschissen.

  15. #60
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    14.743
    Hast du beruflich/privat extrem dringende Sachen anstehen, bei denen Fernbleiben überhaupt nicht geht? Ansonsten ist Durchfall ein Problem, was möglichst selbstlimitierend passieren sollte.

Seite 4 von 48 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •