Seite 1 von 48 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 707

Thema: [RL] - Tagebuch eines Phönix

  1. #1
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.145

    [RL] - Tagebuch eines Phönix

    Ich bin erstaunt, dass hier noch keiner Tagebuch schreibt?
    Dabei wimmelt das Forum von Beratern, Freunden, Leidensgenossen und Mittätern
    Wie romantisch wäre es, wenn wir alle Tagebuch schrieben und uns gegenseitig helfen würden das Leben zu meistern und bessere Menschen zu sein?

    Hier wird es unter Anderem um folgende Themen gehen die mein Leben begleiten und mich immer mal wieder vor Olympia - Spur : 5 - mal wieder popcorn essen? Wieso was läuft denn? stellen:

    Kindererziehung
    Gesundheit
    Ernährung
    Sport
    Partnerschaften
    Social Media
    Politik
    Koks, Nutten und Whisky etc.

    Seid willkommen
    Geändert von Chris der Phönix (06. April 2018 um 16:58 Uhr)
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  2. #2
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.145
    Mein Tagebuch beginnt so gleich mit einer neuerlichen Krankmeldung.
    Mandelentzündung, bereits das dritte mal dieses Jahr
    Heute hat der Arzt mal einen Abstrich gemacht, bin gespannt.
    Mein Immunsystem ist einer meiner größten Baustellen und das obwohl ich mich seit einigen Monaten recht gesund ernähre.

    Mag auch sein, dass bei mir kein Antibiotikum mehr richtig hilft . Dafür musste ich von klein auf , zu häufig welches nehmen
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von SvenBvBFan
    Registriert seit
    12.05.13
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    6.885
    warm anziehen, dann wird man weniger krank
    Ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian!
    - Life of Brian 1979

    Zitat Zitat von Yttrium Beitrag anzeigen
    Einen fünften Teil [Civilization] wird es 100%ig nicht geben, User.
    - civforum.de 2001

  4. #4
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.145
    Ja mit Unterhemd und so. Meine Kollegen sagen meist, ich ziehe mich zu warm an.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von SvenBvBFan
    Registriert seit
    12.05.13
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    6.885
    man kann sich nicht zu warm anziehen, solange man sich wohlfühlt.
    vor allem durchgängig, ne halbe stunde kalte füße und ich habe am nächsten tag schnupfen.
    Geändert von SvenBvBFan (22. März 2017 um 17:36 Uhr)
    Ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian!
    - Life of Brian 1979

    Zitat Zitat von Yttrium Beitrag anzeigen
    Einen fünften Teil [Civilization] wird es 100%ig nicht geben, User.
    - civforum.de 2001

  6. #6
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.145
    Ich wünschte echt es wäre so "einfach". Aber über diesen Punkt müsste ich eigentlich lange heraus sein. Trotzdem werde ich das mal im Auge behalten.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  7. #7
    Registrierter Benutzer Avatar von SvenBvBFan
    Registriert seit
    12.05.13
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    6.885
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Ich wünschte echt es wäre so "einfach". Aber über diesen Punkt müsste ich eigentlich lange heraus sein. Trotzdem werde ich das mal im Auge behalten.
    ich sag ja nicht, dass man damit alles verhindern kann, bei mir ist es bei so kleineren dingen oft ausschlaggebend.
    Ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian!
    - Life of Brian 1979

    Zitat Zitat von Yttrium Beitrag anzeigen
    Einen fünften Teil [Civilization] wird es 100%ig nicht geben, User.
    - civforum.de 2001

  8. #8
    ❦ Ser Tira Tyrell ❦
    Registriert seit
    03.07.11
    Ort
    Westeros
    Beiträge
    18.958
    Was seid ihr denn für Weicheier?

    Und nun zum Thema:

    Liebes Tagebuch,
    ich habe heute mal wieder keine Lust rauszugehen, aber irgendwie muss ich mir Futter für heute Abend besorgen. Außerdem brauche ich wieder Sekundenkleber für meine kaputte Brille, weil ich meinen alten Kleber irgendwo verschlampt habe. So langsam wünsche ich mir, dass ich wieder bei meinen Eltern wohne. Aber dummerweise bin ich nur in meiner Studenten-WG halbwegs produktiv, damit ich endlich wieder was für die Uni mache. Ansonsten halte ich mich derzeit mit Youtube-Videos und Grinsmeditation bei Laune.
    Dein Tira
    Tritt dem REICH bei und werde Teil von etwas Großem!


    Achtung Spoiler:
    PHP-Code:
                    ....77$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$..                   
                    ....
    DMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMD..                   
                    ..
    MM=:::::::::::::::::::::::::::::::::::~~=MM                   
                
    ... =+77~~~~~:::::::::::~::::::::::::~:::::~~~=II== . .             
               . . ,
    NM~:~~~~~::::::::,,::::::::~~::::,:::::~::~:~NM, .              
               .. .,
    MM~=~~:::::,::::::,:II~::::?I~,:::::::::~~~~~MM,...             
                   ,
    MM~~~~:::==~:::::,::==::,::==:,,::::::::::~:~MM, ..             
                .  ,
    MM:~:::::??=:::::::::::::,:::,,::::::::::::~:MM,     . . ....   
                .  ,
    MM:~::::::~,:::::::::::,:::DMMM?:::~I?:::::~:MM,.=MMMM.    . .  
                .  ,
    MM:~::,,:,:::::::::::::,+MNI++?ZND,,:::,:::~:MMNMZ+++?NM:. ...  
      ,  .. .    ..:
    MM:~::::::::::::::::::::=MM???+OMD::::::~::~~MMMMO????MM:   .   
      
    MMMMMMMMM  ..,MM:~::::::::::::::??::::=MM????++IMZ,::::::~~MMI??????MM:   .   
      
    MMOZZZZMM+?, ,MM:~::::::::::::::==:,::=MM???????OI???????IIZ$?++????MM:   .   
    MMZZ7I+Z7MMI?IMM:~:::::::~~~:::::,::::=MM????????I$$7$7$7$$+II?I????MM:   .   
     .
    MMMMO????MMMMMMM:~::,::::+I~:,::::::::=MM????????????????????++?II??MM:  ...  
    . . 
    MMMMD+II+ZMMMM:~::::::::~,::::::?7OMO??????+?+?????I?????????I???+?+DMM,.   
    ..  
    MMNMM?+??OMMMM:~::::~:::::::::,~??8MO???????????+?++?????++??+II????OMM ..  
    . .  .:
    NMMM??++IMM:~::+I?:::,:::::::,:ZM8=+I???: ,MO?+?????????, ~MM?I??OMM .   
      ...   .
    MMMMMMNMM:~::::::::::,::::::,$MO+??+??ZMMMO?+??I+?MN+?NMNMM+???OMM.    
      ...  ..??
    I?ZMMMM:~:::::,:::::~~=::::ZMO+?++++IOZO7????+??ZZ?+ZZZZZ++++OMM...  
      ....  .... 
    IMMMM:~::::,::::::=I?~:::$MO+?==~=+???????+???????+??+?====ZMM...  
               . . :
    MM~~~~:::?I~::::::,:::$MO?I~====?IMO????7MN????DMO??====ZMM...  
                  ..
    MM~~~::::==::::::::::,=?I$Z+++++?IMDZZZ$OMMZZZZNMO?+++$$+?+...  
                   :
    MM~~~~=~::::::::::::::::+MM???????MMMMMMMMMMMMMMMOI??+MM~. ...  
                 
    7MMMMMM=~:~~~~~~~~~~~~~~~~:~::NMI+??????????++?+?++???+MM........  
               ::?
    8O8OOO?==+++++==++++=+++??+==NM7II$I7I7I7II7II77III7I7$$ .        
               
    MM$+I???+MMMMMMMMMMMMMNMMMMMMMMMMMMNMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM. ..        
               
    NN7++??MMMM?.,MM7?+?7MM....... ...MM7++?IMM, +MM+???8MI..  ..        
               
    MMZ777$NMII~ .MMZ$7$7I+, . .     .?7I$77OMM..:I?7$$$I?=.             
               
    NMMMMMMMM. ..:MMMMMMI   . .      ,. IMMMMMM~ ,..MMMM: ,. 

  9. #9
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.145
    Für Futter gibt es doch Lieferando
    Sowieso kann man doch heute alles online bestellen.
    Aber ich kann dich beruhigen, das Wetter ist heute gut und keine Vampir Jäger zu sehen
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  10. #10
    Dessertarier Avatar von Argnan
    Registriert seit
    16.02.06
    Ort
    Weißblau
    Beiträge
    8.052
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Für Futter gibt es doch Lieferando
    Seit den (für die Kunden) goldenen Zeiten des ruinösen Freiburger Pizzerien Preiskampfes (ich sag nur: Margerita für 2 EUR, aufwändigere für max. 4 EUR), kommen mir Pizzen immer so teuer vor...
    Vis pacem, para bellum.

    Oder, in anderen Worten:
    Diplomatie besteht darin, den Hund solange zu streicheln, bis der Maulkorb fertig ist.

  11. #11
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.145
    Pizza 2€ das ist ja wie im Himmel !
    Und ich bin übernächste Woche in Freiburg!
    Aber ich will ja bis zum Urlaub wieder abnehmen
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  12. #12
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.256
    Du hast jeden Monat ne Mandelentzündung dieses Jahr? Das klingt irgendwie nicht so gesund. Sollte man die nicht rausnehmen lassen in solchen Fällen? Oder meint dein Arzt, das wäre normal?
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  13. #13
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    14.743
    Liebes Tagebuch,

    lange ist es her, dass ich dir mein Innerstes mitgeteilt habe. Vermutlich wird es auch der vorerst einzige Eintrag bleiben, ich möchte ja nicht die Seiten eines anderen dafür missbrauchen, wo es doch eigentlich einen eigenen Ort gibt. Viel ist seit dem letzten Mal passiert. Vieles, worüber an anderer Stelle schon berichtet wurde. Ich hatte Zeit zum nachdenken, Zeit nach mir selbst zu suchen. Man funktioniert halt, wenn es verlangt wird. Kranken helfen ist ein fabelhaftes Mittel zur Ablenkung, das hab ich ziemlich schnell mitbekommen. Auch meinem Körper hab ich mal wieder ein wenig zugesetzt. Lieber die Haut von den Muskeln scheuern lassen, als allein zu sein und merken, wie es sich immer weiter in der Brust verkriecht. Natürlich hab ich es direkt wieder übertrieben, wie mit so vielem in letzter Zeit. Zu viel, zu schnell, zu laut, zu gewollt. Aber es geht weiter. Das ist es immer schon gegangen. Immer auf der Suche nach der nächsten Emotion, dem nächsten Gedanken um dem Trott zu entkommen. Ein nicht enden wollende Jagd. Aber noch bin ich nicht müde, noch ist Steigerung drin. Ein Martyrium ersetze ich einfach durch ein anderes und es passt schon. Es passt immer irgendwie.
    Bin letztens mal wieder über den guten Herbert gestoßen, welcher so passend sprechend gesungen hat: "Es ist okay. Es tut gleichmäßig weh." Tatsächlich, es ist okay. Ein Satz, welcher mir in den letzten Wochen viel zu oft über die Lippen und durch die Finger gekommen ist. Aber er genügt dem Umfeld und ich habe wieder meine Ruhe. Was bleibt mir auch anderes übrig, als erst einmal die Gegebenheiten zu akzeptieren. Es ist eben okay. Ob ich etwas ändern sollte? Darüber habe ich mir noch gar nicht so große Gedanken gemacht. Eigentlich nicht. Oder vielleicht mal irgendwann. Als Hauch eines Gedanken. Ein weiteres Bild, welches mir gefällt. Dieser Moment, wenn ein Gedanke sich gar nicht richtig ausformulieren muss, sondern einfach nur als flüchtiger Schatten durch den Kopf huscht, gerade lang und deutlich genug, dass man ihn wahrnimmt, er aber keine Zeit hat, sich festzusetzen. Als ob man ihn nie gedacht hätte und trotzdem genau weiß, was an seinem Ende gestanden hätte. Ja doch, das gefällt mir. Passiert in letzter Zeit auch häufiger.
    Puh, klingt ziemlich negativ bisher. So schlimm ist es dann doch nicht. Aber wie so oft, das Negative ist einprägsamer. Apropos Einprägen, zwei positive Sachen haben eben jenes in der letzten Zeit geschafft. Einerseits diese Augen. Diese unfassbar klaren blauen Augen. Ich erinnere mich an keine weiteren Einzelheiten des Gesichts, nur diese Augen. Ich hab sogar von ihnen geträumt. Träume noch so eine Sache in letzter Zeit aber ich schweife ab, das ist ein anderes Thema.
    Andererseits dieses Lächeln. Dabei erinnere ich mich an jede Kleinigkeit. Vielleicht auch der Grund, weshalb ich dieses Lächeln wiedersehen werde. Bald schon. Die Augen vermutlich nie. Eine weitere verpasste Chance... nein, das wäre falsch. Es wäre unprofessionell gewesen, da etwas anderes zu sehen, als das Problem. Im Gegensatz zu den Augen bleib das allerdings nicht im Gedächtnis. Irgendwie bezeichnend.

    Das soll es auch gewesen sein. Zu viel rumgeschwafelt aber es langweilt dich ja nicht. Du bist geduldig. Vielleicht nehme ich demnächst mal wieder einen Stift zur Hand und ordne das alles ein wenig. Inspiration für die nächsten Gedichte ist genug vorhanden.
    Unterschreibt man seine Tagebucheinträge? Noch so eine Sache, über die ich mir bisher keine Gedanken gemacht habe. Vermutlich auch nicht wichtig, liest ja eh keiner.

  14. #14
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.145
    Ken
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  15. #15
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.145
    Liebes Tagebuch,

    Heute gehts mir viel besser.

    Ich hatte einen merkwürdigen Traum. Mit anderen Menschen sind wir in einen real Markt eingedrungen als wir feststellten, dass die Alarmanlage nicht funktionierte. Dann fing ich an mein Auto zu beladen und war bemüht möglichst effektiv für die Familie zu stehlen leider beschränkte sich mein Horizont auf Waschmittel weil das ja teuer ist. Das es auch Fernseher im real gibt entfiel mir wohl.
    Rasierklingen fielen mir noch ein, sind ja auch teuer und so weiter.

    Was will der Traum mir sagen ?
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

Seite 1 von 48 1234511 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •