Seite 26 von 48 ErsteErste ... 1622232425262728293036 ... LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 390 von 707

Thema: [RL] - Tagebuch eines Phönix

  1. #376
    Größter Xcom Fan 4ever Avatar von CO Bradford
    Registriert seit
    12.04.15
    Ort
    Südhessen nähe Rüsselsheim
    Beiträge
    1.648
    Zitat Zitat von theindless Beitrag anzeigen
    Wir reden aneinander vorbei....

    Meine Kleine ist 4 und hat zuerst mal "einfachere Dinge" vor sich

    Und da ich teilzeit-alleinerziehend bin (getrennt von Mutter) kann es sein dass Dinge bei mir aufkommen. Unabhängig davon dass ich nicht weiß ob die Mutter da irgendwas (er)klärt.... aber das hat Zeit..

    Hoffe ich muss net irgendwann Fingernägel, Lippen oder ähnliches machen

    Interessante Herausforderungen...
    Zitat Zitat von Xcomer Beitrag anzeigen
    was sprich dagegen sich, mit der Mutter abzusprechen
    ups hätte Zitieren sollen
    "Es sprach aus dem Chaos sei froh und glücklich es könnte schlimmer kommen, ich war froh und glücklich und es kam schlimmer"
    Mal verliert man, mal gewinnen die anderen" "Man spielt nur so stark, wie es der Gegner zulässt!"
    Mfg Andy :D /geschrieben auf meiner Xbox One.

  2. #377
    Bereichsmoderator Avatar von theindless
    Registriert seit
    31.08.12
    Ort
    Bayern... gerade noch so
    Beiträge
    7.579
    Zitat Zitat von Xcomer Beitrag anzeigen
    ups hätte Zitieren sollen
    Wie sag ich das jetzt....

    Die hat einen an der Waffel und teilweise die Sachen/Probleme ihrer Kinder nicht im Blick.

    Aktuell muss ich sie sogar an Termine der Kinder erinnern, z.B. im der Schule...

    Vielleicht legt sich das bis dahin ja....


    Edith meint noch dass sie mich auch teilweise gezielt anlügt (nachweislich) was es nicht besser macht.

  3. #378
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.212
    Liebes Tagebuch,

    die Frau ist wieder zu Hause :troet
    Am WE zieht meine Mutter um und ich habe Probearbeite für einen Nebenjob im Krankenhaus

    Vielleicht kann ich ja bald dann mit Kandi medizinische Fachgespräche führen

    Diese Reisewarnungen für die Türkei, naja ich verstehe Sie nicht. Im Tourismus gibt es keine Politik, Religion oder Patriotismus

    CHris
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  4. #379
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.123
    Wurde Zeit, das die Reisewarnung ausgesprochen wurde
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  5. #380
    #bringbackStroit Avatar von hi2u
    Registriert seit
    10.02.09
    Beiträge
    2.310
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Wurde Zeit, das die Reisewarnung ausgesprochen wurde
    Sollte für Touristen ja zum Glück trotzdem nicht hinderlich sein

  6. #381
    Stroit
    Gast
    Ist ja kein Reiseverbot.

    Aber wer dann im Knast sitzt soll sich nicht beschweren.

  7. #382
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.212
    Wenn der erste Tourist im Knast sitzt, werde ich die Fakten sicherlich anders bewerten müssen.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  8. #383
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.123
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Wenn der erste Tourist im Knast sitzt, werde ich die Fakten sicherlich anders bewerten müssen.
    Dann schönen Urlaub dort

    Die Türkei verhaftet eben Deutsche und sperrt sie ein. Da ist eine Reisewarnung nunmal notwendig.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  9. #384
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.212
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Dann schönen Urlaub dort

    Die Türkei verhaftet eben Deutsche und sperrt sie ein. Da ist eine Reisewarnung nunmal notwendig.
    Die Frage ist halt ob sie nur verhaftet weil sie deutsch sind oder wegen ihrem tun?
    Die Frage ist ob es Warnung wert ist wenn 4 von 500.000 verhaftet werden und die Frage ist wieviele Türken hier im Jahr verhaftet werden ? Sicherlich jemanden zu verhaften nur weil er scheiss Merkel sagt, das gibt es bei uns Gott sei dank nicht, sonst hätte das halbe Forum ein Problem

    Danke, den wunderschönen perfekten Urlaub hatte ich dieses Jahr schon in der Türkei.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  10. #385
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.123
    Dich kümmert das halt nicht, wenn Leute ohne Verfahren weggesperrt werden. Das muss es ja auch nicht aber einen Grund wieso die Reisewarnung umberechtigt ist, hast du nicht geliefert
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  11. #386
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.212
    Natürlich kümmert es mich. Ohne Grund, nach unserer Auffassung von recht, versteht sich.
    Leider sieht man das in vielen Ländern anders.
    Trotzdem hat der Tourist meiner Meinung nach nicht im geringsten etwas zu befürchten, mehr wollte ich nicht sagen.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  12. #387
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Schwieriges Thema. Ich erzähle mal von Ägypten, wir waren dieses Jahr dort auf Nilkreuzfahrt. Das auswärtige Amt hält trotz zahlreicher Anschläge im letzten Jahrzehnt einen Abend auf dem Oktoberfest für deutlich gefährlicher als 2 Wochen Ägypten, spricht nur eine Reisewarnung für den Sinai aus. Wir hatten einen super Urlaub und uns zu jedem Zeitpunkt sicher gefühlt, anschließend hören wir von neuen heftigen Anschlägen auf die koptischen Kirchen mit jeweils dutzenden von Toten, letzte Woche gab es ein Messerattentat in Hurghada, just zu einem Zeitpunkt wo speziell die von den Ägyptern so sehr ersehnten/geliebten deutschen Touristen nach langer Flaute wieder etwas mehr Vertrauen in das Reiseziel gewonnen hatten. Statistisch gesehen ist es trotzdem immer noch gefährlicher, auf der A7 unterwegs zu sein als im Zentrum von Kairo (oder auch Istanbul) - und da finde ich es gut, wenn sich das auswärtige Amt auch dementsprechend äußert.

    Andererseits lässt sich auch nicht leugnen, daß der jetzige islamistische Terrorismus seine Wurzeln in Ägypten hatte (Qutb, Az-Zawahiri) und auch daß Erdogan ein Demokratiefeind und radikal-islamistischer Hardliner ist. Es ist sicher richtig, z.B. Ägypten in seinem (einigermaßen) gemäßtigen Kurs zu unterstützen und den (dort finanziell existentiellen) Tourismus zu fördern, aber man wird den Einduck nicht los, daß es fortan immer mehr Verblendete geben wird, die unsere offene/freizügige Kultur hassen bzw. nicht damit umgehen können/wollen. Jetzt habe ich den Faden verloren, das was ich eigentlich sagen wollte habe ich nicht (richtig) gesagt - aber es ist wie gesagt ein schwieriges Thema - und im Bezug auf die Türkei: da wäre ich vermutlich mit meinem diplomatischem Latein auch recht schnell am Ende
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  13. #388
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.212
    Ich hatte eigentlich gehofft nach der Wahl glätten sich die Wogen wieder aber naja leider ist es nicht so.
    Wenn wenigstens der Urlaub billiger werden würde
    Aber die Türkei hat einen Anstieg von 20%

    Kann mir bitte mal einer das mit dem DAZN erklären ?
    Was muss ich jetzt wo kaufen und wie kann ich das dann sehen ?
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  14. #389
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.212
    Liebes Tagebuch !

    DAZN niemand ? Bundesliga rechte haben wie wohl noch nicht, dafür muss ich jetzt aber eurosport 2 haben und mein geliebter US Sport wandert zu DAZN. Anzocke!
    Dabei wird insbesondere die NBA Saison richtig interessant.

    Ich habe den Job im Krankenhaus ab dem 1.9 bin gespannt, insbesondere auf die Nachtschichten und wie ich diese verarbeite.
    Sonst scheint der Job, zumindest vom Probearbeiten her, recht interessant zu sein. Auch einiges an Verantwortung.

    Somit habe ich bald drei Jobs. Entweder rechnet sich der Einsatz dann endlich mal finanziell und/oder ich liege in ein paar Jahren mit Herzinfarkt flach.

    Ernährung und Sport läuft so la la. Insbesondere Sport kann gerne wieder mehr kommen.
    Naja bald bin ich mit Designated Survivor (gute Serie) bald durch, dann habe ich auch mehr Zeit

    Lg
    Chris
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  15. #390
    Singen Saufen Siegen Avatar von Admiral G
    Registriert seit
    24.11.08
    Ort
    Mechfabrik
    Beiträge
    14.615
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Entweder rechnet sich der Einsatz dann endlich mal finanziell...
    Das kannst du dir doch jetzt schon ausrechnen, oder nicht?

Seite 26 von 48 ErsteErste ... 1622232425262728293036 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •