Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 78

Thema: [Turok - Dinosaur Hunter] Die Legende von Tal'Set

  1. #31
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.419

  2. #32
    Neuer Angestellter Avatar von Torin
    Registriert seit
    31.01.17
    Beiträge
    2.381
    Leider hat die Screenshotfunktion des Spiel Probleme mit transparenten Flächen. Daher sehen die Menüs hier etwas bescheiden aus. Ein Blick auf unsere Fundsachen offenbart, dass wir den ersten Level nicht nochmal erkunden müssen. Alle Schlüssel und der Teil des Chronoscepters wurden gefunden.

    Bild

    Mit Betreten des Dschungels entdecken uns zwei Affen, die auch gleich zur Flucht antreten.

    Bild

    Es geht den Hügel hinauf, doch bevor der offensichtliche Weg eingeschlagen wird, gehen wir nach links.

    Bild

    Hier gibt es immerhin drei Lebensdreiecke.

    Bild

    Zurück auf den eigentlichen Weg sind erste Gegner schnell besiegt. Diese Menschen fallen auch schon nach zwei Treffern mit der Pistole.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Torin (08. April 2017 um 21:16 Uhr)

  3. #33
    Neuer Angestellter Avatar von Torin
    Registriert seit
    31.01.17
    Beiträge
    2.381
    Ein Raptor ist schon etwas zäher, aber ich hebe mir die Schrotflinte für andere Gegner auf. Auf dem nahen Plateau links gibt es einfache Munition für Schrotflinte und Bogen, doch davon haben wir genug.

    Bild

    Weitere einfache Krieger gibt es hier. Rechts gibt es scheinbar einen Weg, doch ein Abgrund steht uns im Weg.

    Bild

    Dem Weg folgend sehen wir einen Teleporter in der Ferne, doch auch hier trennt uns ein unüberwindbarer Abgrund.

    Bild

    Also gehen wir über diese Brücke aus Balken, doch es lohnt sich nicht gleich über das Loch zu springen. Denn hier gibt es einen geheimen Weg.

    Bild

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #34
    Neuer Angestellter Avatar von Torin
    Registriert seit
    31.01.17
    Beiträge
    2.381
    Der geheime Weg führt zur ersten plattform von gerade eben. Auf der anderen Seite sehen wir einen ehemals toten Gegner. Nach einer bestimmten Zeit verschwinden die Leichen nämlich und die Gegner erscheinen vom neuen auf ihrer ursprünglichen Position. Da Gegner keine Munition fallen lassen und diese eben nur begrenzt im Level vorhanden ist, spricht mich das gar nicht an.

    Bild

    Nachdem wir uns die Granate geschnappt haben klettern wir nach oben und finden zumindest etwas Gesundheit.

    Bild

    Am Abgrund runterblickend sehen wir ein paar weitere Lebensdreiecke. In der Ferne sogar die hochwertigen, doch an diese kommen wir noch nicht ran.

    Bild

    Also weiter über den Holzweg. Rechts unten lauern schon Raptoren, doch links ist ein Loch in der Wand.

    Bild

    Über dieses gelangen wir endlich zur Plattform mit dem Teleporter. Ein Portal hat sich dort sogar auch gebildet.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #35
    Neuer Angestellter Avatar von Torin
    Registriert seit
    31.01.17
    Beiträge
    2.381
    Im Portalraum finden wir genügend Dreiecke für ein weiteres Leben. Das Kreuz in der Mitte ignoriere ich. Wenn ich mich nicht irre, sind die orangfarbenen nur "normale" Heilung, die nur bis zum Grundwert wirken.

    Bild

    Bild

    Der Teleporter bringt uns zu den hochwertigen Lebensdreiecke von einst. Nur ein Gegner musste vorher besiegt werden. Bei sowas ist das Spiel gerne fies, so schießen die Gegner sofort auf Turok, bevor der Spieler sich überhaupt orientieren kann.

    Bild

    Bild

    Nun geht es aber endlich bis zum Ende der Holzbrücke.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #36

  7. #37
    Neuer Angestellter Avatar von Torin
    Registriert seit
    31.01.17
    Beiträge
    2.381
    Wir machen uns keine Gedanken über die Ruinen und springen auf diese zu den Dreiecken. Hier ist etwas Übung notwendig, da die Plattformen in Vergleich zu anderen Spielen gefühlt etwas zu dünn sind.

    Bild

    Hinter den Ruinen finden wir ein kleines Dorf. Es gibt viele Hütten mit Munition und Gesundheit, aber noch mehr Gegner.

    Bild

    Bild

    Bild

    In einer Hütte wurden wir leider Opfer einer Granate, wodurch die so eben gefundene Gesundheit wieder verloren wurde.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #38
    Neuer Angestellter Avatar von Torin
    Registriert seit
    31.01.17
    Beiträge
    2.381
    Wir lassen die Hütten hinter uns und gehen planschen. Leider gibt es auch hier wieder Probleme mit den Screenshots.

    Bild

    Am Wasserfall gibt es Munition, doch viel interessanter ist eine unterirdische Höhle.

    Bild

    Bild

    In der Höhle wissen wir dei Karte wieder zu schätzen und erstmalig merke ich, dass Turok nur begrenzt Sauerstoff hat. Diese Luftanzeige taucht erst recht spät auf. Ist diese komplett leer verliert Turok etwas Energie und das Spielchen wiederholt sich.

    Bild

    Rechtzeitig finden wir einen Ausgang aus dem Nass und ein Käfer begrüßte uns auch schon.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #39
    Neuer Angestellter Avatar von Torin
    Registriert seit
    31.01.17
    Beiträge
    2.381
    Die Höhle ist sogar nicht auf der Karte zu sehen. Also kann man sich auch nicht immer auf diese verlassen.

    Bild

    Am Ende des Tunnels gibt es den ersten Schlüssel für Level 4. Nur ein Käfer bewacht diesen.

    Bild

    Bild

    Man könnte nun den kleinen Abgrund runterspringen und würde wieder bei den Hütten rauskommen, doch die unterirdische Höhle wurde noch nicht vollkommen erforscht, also gehen wir zurück... und entdecken ein weiteres Portal.

    Bild

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #40
    Neuer Angestellter Avatar von Torin
    Registriert seit
    31.01.17
    Beiträge
    2.381
    Hier gibt es wieder einige Dreiecke und Gesundheit. Ein paar Säcke fliegen hier hin und her, aber es ist nicht schwer diese auszuweichen.

    Bild

    Am Ende gibt es Munition, die wir aber teilweise nicht aufnehmen können.

    Bild

    Bild

    Wir verlassen Portal und Höhle. Wieder gibt es Hütten und so eine Art Stall.

    Bild

    Ein Raptor naht. Kurz nach Aufnehmen dieses Screenshot steht auch plötzlich ein weiterer zu unserer linken.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  11. #41
    Neuer Angestellter Avatar von Torin
    Registriert seit
    31.01.17
    Beiträge
    2.381
    Ein Pur-Lin kommt daher, drei Explosivkugeln und er ist nicht mehr. Diese Gegner bleiben zum Glück auch tot und respawnen nicht neu.

    Bild

    Bild

    Weitere Ruinen sind zu sehen, doch es gibt kaum etwas Verwertbares zu finden.

    Bild

    Bild

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #42
    Neuer Angestellter Avatar von Torin
    Registriert seit
    31.01.17
    Beiträge
    2.381
    Mit ein paar Sprüngen kann man hier auf das Dach gelangen, doch der Lohn ist nur Munition, von der ich bereits genug habe.

    Bild

    Bild

    Hier am Speicherpunkt wartet ein deutlich stärkerer Mensch. Er trägt eine Panzerung und verschießt rote Strahlen. Ich versuche einen besseren Screenshot zu machen, doch nehme dadurch unnötigt Schaden. Also erschießen wir ihn.

    Bild

    Bild

    Bisher haben wir nur einen Schlüssel gefunden. Auf dieser Übersicht wird anhand der Symbole klar, dass man in Level 2 und 3 fündig werden muss, um Level 4 betreten zu können.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  13. #43
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.419

  14. #44
    Neuer Angestellter Avatar von Torin
    Registriert seit
    31.01.17
    Beiträge
    2.381
    Weiter geht's. Ich versuche ein paar Menschen mit dem Messer zu besiegen, in der Hoffnung durch eine tödliche Wunde an mehr Gesundheit zu gelangen, doch der Zufall ist nicht mit mir.

    Bild

    Bild

    Nun kommt ein Kontrollpunkt und wir sehen einige Lebensdreiecke auf einer Ruine.

    Bild

    Hier gibt es Raptoren, die es nicht schaffen über ein paar Stufen zu laufen oder zu springen.

    Bild

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  15. #45
    Neuer Angestellter Avatar von Torin
    Registriert seit
    31.01.17
    Beiträge
    2.381
    Was hier so einfach aussieht, hat mich einige Fehlversuche gekostet. Viel Platz für Turok ist halt nicht auf den Mauerstücken.

    Bild

    Bild

    Bild

    Viel Munition liegt vor uns, was meist einen größeren Gegner ankündigt.

    Bild

    Vor uns taucht ein Pur-Lin auf. Hinter uns auch. Um Abstand zum Abgrund zur rechten zu halten, rennen wir auf den Gegner vor uns zu und weichen nach links aus.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •