Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 144

Thema: PBEM Wer hat Lust

  1. #31
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    Für die Zugzeiten könnt ihr auch die Liga Seite nutzen (Spielzeit eintragen) und dann Spiel erstellen und euch die Zugzeiten ausgeben lassen, Reihenfolge aktualisiert er auch bei der Übernahme als laufendes Spiel (gestartet)

  2. #32
    Registrierter Benutzer Avatar von FlashOnFire
    Registriert seit
    28.01.14
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    982
    Zitat Zitat von MarkyMark Beitrag anzeigen
    Für die Zugzeiten könnt ihr auch die Liga Seite nutzen (Spielzeit eintragen) und dann Spiel erstellen und euch die Zugzeiten ausgeben lassen, Reihenfolge aktualisiert er auch bei der Übernahme als laufendes Spiel (gestartet)
    oder so
    Ich bin da altmodisch

  3. #33
    Der Letzte von uns Avatar von Baskavoda
    Registriert seit
    03.02.17
    Beiträge
    97
    Also dann machen wie es so! Jeder trägt im Tool seine Zugzeiten ein und sobald dort alles steht, kümmert sich Marchueff um die Karte. Vielen lieben Dank schonmal dafür!Emoticon: hug


    Zitat Zitat von daddy_felix Beitrag anzeigen
    Und kannst du noch kurz sagen, was es mit diesem "Detailed"-Mod auf sich hat?

    https://forums.civfanatics.com/resou...-worlds.25668/

    Und Ihr könnt dem Game im Tool beitreten, ich habe es eben erstellt. Ich glaube aber nicht, dass es vor nächster Woche losgeht.
    Geändert von Baskavoda (23. März 2017 um 18:11 Uhr)

  4. #34
    Registrierter Benutzer Avatar von Vault
    Registriert seit
    22.01.17
    Beiträge
    504
    Ich hab mich jetzt Angemeldet. Also wo trag ich die Zugzeiten ein und wie wird es eigentlich Ablaufen ( ist mein erstes PBEM Spiel)

  5. #35
    Der Letzte von uns Avatar von Baskavoda
    Registriert seit
    03.02.17
    Beiträge
    97
    Zitat Zitat von Vault Beitrag anzeigen
    Ich hab mich jetzt Angemeldet. Also wo trag ich die Zugzeiten ein und wie wird es eigentlich Ablaufen ( ist mein erstes PBEM Spiel)
    Die Spielzeiten wechselst Du unter "Mein Account", und sobald alle angemeldet sind und Marchueff die Karte erstellt hat, lädt er sie entweder an den ersten Spieler oder im Tool hoch (so genau bin ich da auch nicht drin), und dann geht es reihum. Derjenige, der dran ist bekommt eine Mail mit dem Save, er lädt ihn in das Verzeichnis der Hotseat-Saves, macht seinen Zug und lädt ihn im Tool wieder hoch. Und so geht's dann weiter, ganz einfach. Wichtig ist das Neustarten des Spiels vor dem Laden des Saves (sonst wird die Datei durch einen Bug sehr schnell sehr groß).

  6. #36
    Registrierter Benutzer Avatar von Hegona
    Registriert seit
    20.03.17
    Ort
    In einer Stadt die es nicht gibt
    Beiträge
    283
    Bin auch angemeldet aber wie gesagt für die Reihenfolge ist halt zu beachten das meine Arbeitszeit wöchentlich wechselt daher über die Spieldauer mein Platz eher irrelevant ist denke ich aber zum veranschaulichen kann man von 10-15 Uhr sagen
    Geändert von Hegona (23. März 2017 um 18:39 Uhr)

  7. #37
    Registrierter Benutzer Avatar von Vault
    Registriert seit
    22.01.17
    Beiträge
    504
    Dann zum nächsten, ich hab bisher nur civ5 gespielt, gibt es große Unterschiede oder Veränderungen?

  8. #38
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.03.17
    Beiträge
    58
    Habe mich auch eingetragen.

  9. #39
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.03.17
    Beiträge
    58
    Kann eigentlich jemand den Titel auf PBEM 16 ändern? Dient der Übersicht.

  10. #40
    Der Letzte von uns Avatar von Baskavoda
    Registriert seit
    03.02.17
    Beiträge
    97
    Zitat Zitat von Vault Beitrag anzeigen
    Dann zum nächsten, ich hab bisher nur civ5 gespielt, gibt es große Unterschiede oder Veränderungen?
    Äh....., ja!

  11. #41
    Registrierter Benutzer Avatar von Hegona
    Registriert seit
    20.03.17
    Ort
    In einer Stadt die es nicht gibt
    Beiträge
    283
    Naja kommt drauf an civ5 mit allen dlc gespielt? Dann geht es noch! Solltest du civ 5 ohne dlc gespielt haben wird es echt ungut für dich

    Und ändern hab ich versucht im ersten Beitrag geht es nicht müsste also nen Mod machen

  12. #42
    Registrierter Benutzer Avatar von Vault
    Registriert seit
    22.01.17
    Beiträge
    504
    Ich hab Civ 5 Gold Edition, das gute bei pbem ist ja das man sich Zeit lassen kann.

  13. #43
    Registrierter Benutzer Avatar von Hegona
    Registriert seit
    20.03.17
    Ort
    In einer Stadt die es nicht gibt
    Beiträge
    283
    @Baskavoda du hast in den Regeln den Mod Detailed World genannt finde ihn bei Steam nicht haste da nen Link?

  14. #44
    Registrierter Benutzer Avatar von daddy_felix
    Registriert seit
    13.11.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.190
    Zitat Zitat von Hegona Beitrag anzeigen
    @Baskavoda du hast in den Regeln den Mod Detailed World genannt finde ihn bei Steam nicht haste da nen Link?
    ->

    habs runtergeladen. Was mache ich jetzt damit? Wir sollten dieses Spiel "PBEM 16 - Noobs vs. komplett unerfahrene Spieler"

  15. #45
    Der Letzte von uns Avatar von Baskavoda
    Registriert seit
    03.02.17
    Beiträge
    97
    https://forums.civfanatics.com/resou...-worlds.25668/

    Sorgt nur dafür, dass die gesamte Karte ein wenig "realistischer" wird, was Verteilung und Häufigkeit von Gebirge und die Form von Küsten angeht, etc.

    Edit: da war ich zu langsam

Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •