Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Beim Spiel beenden immer ABsturz

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.10.16
    Beiträge
    19

    Beim Spiel beenden immer ABsturz

    Wie beim namen, immer wenn ich das Game ausschalte, zurück nach windows, dann reagiert rechner nicht mehr. Muss Computer aus und einschalten. Dazu noch; am Endgame, im Atomzeitalter wird das spiel immer langsamer, obwohl kleine karte und leistungeinstellung auf minimal.
    habt ihr das auch?

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.10.16
    Beiträge
    19
    gerade nochmal passiert. da hilft dann nicht mal task manager. Muss Pc mit aus taste ausschalten. passiert nur wenn ich lange zocke.

  3. #3
    verkanntes Genie Avatar von Blondel58
    Registriert seit
    01.02.07
    Ort
    in Karenz ; CIV-DG: Polly Pockets ; CIV-DG2: Die Junta ; CIV-DG3: Unbeugsame ; CiV-DG: Schiri
    Beiträge
    9.350
    Irgendwer gab mal den Tipp, nach dem Speichern erst einmal ins Hauptmenü zu navigieren, dieses ungefähr 2 Minuten auf dem Bildschirm zu lassen und dann erst auf "Spiel verlassen" zu klicken. Bei mir hilft das.
    Superhelden aus Österreich - echt jetzt?
    - - -
    "Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen."

    - - -
    "Man soll die Stimmen wägen und nicht zählen;
    Der Staat muß untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet."
    (Friedrich Schiller: Demetrius)

  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von FlashOnFire
    Registriert seit
    28.01.14
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    982
    Zitat Zitat von Blondel58 Beitrag anzeigen
    Irgendwer gab mal den Tipp, nach dem Speichern erst einmal ins Hauptmenü zu navigieren, dieses ungefähr 2 Minuten auf dem Bildschirm zu lassen und dann erst auf "Spiel verlassen" zu klicken. Bei mir hilft das.
    What? Das erinnert mich an "damals". Da hat jedes Spiel beim Starten einen Bluescreen verursacht. Das einzige Spiel, das von Beginn an lief, war Quake3. Wenn ich erst eine Runde Quake3 gespielt hatte, ließen sich auch alle anderen Spiele starten. Seitdem bin ich auch ganz gut an der Railgun

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.10.16
    Beiträge
    19
    Danke werd ich nächstes mal probieren. Hoffentlich hilfts.

  6. #6
    Hegemon mit Eierkopf Avatar von Fonte Randa
    Registriert seit
    09.03.05
    Ort
    Forunkel am Arsch der Demokratie im Landeshauptdorf der Börde
    Beiträge
    22.430
    Unter W10 drücke ich dann immer WINDOWS-Taste und TAB, danach Desktop2 aktivieren, Wechsel zum Desktop2, dann Affengriff zum Taskmanager und dort Civ6 abschießen. Ohne den Desktopwechsel lässt sich der Taskmanager nicht zum Abschuss von Civ6 überreden.

    Nach Beenden von Civ kann man den 2. Desktop wieder deaktivieren und das System selbst arbeitet ohne Reset normal weiter. Auch ein sofortiger Neustart von Civ ist ohne Probleme möglich.
    hier steht eine Signatur
    Die EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!
    Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!


  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.10.16
    Beiträge
    19
    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Unter W10 drücke ich dann immer WINDOWS-Taste und TAB, danach Desktop2 aktivieren, Wechsel zum Desktop2, dann Affengriff zum Taskmanager und dort Civ6 abschießen. Ohne den Desktopwechsel lässt sich der Taskmanager nicht zum Abschuss von Civ6 überreden.

    Nach Beenden von Civ kann man den 2. Desktop wieder deaktivieren und das System selbst arbeitet ohne Reset normal weiter. Auch ein sofortiger Neustart von Civ ist ohne Probleme möglich.
    Ähmm... was ist W10?? Desktop 2? Kenne zwar meinen desktop. was ist desktop 2?
    Ich geh immer auf Strg+Alt+Entf. dann geh ich auf Task Manager. Nur dann kommt immer ein schwarzer Bildschirm.

    Jedenfalls erstmal auf hauptmenü gehen und abwarten hat nicht geholfen. Ist gestern nacht wieder gehangen. Also haben das auch viele andere desselbe Problem?

  8. #8
    Hegemon mit Eierkopf Avatar von Fonte Randa
    Registriert seit
    09.03.05
    Ort
    Forunkel am Arsch der Demokratie im Landeshauptdorf der Börde
    Beiträge
    22.430
    W10 = Windows10

    Desktop 2 und alle weiteren werden unter W10 mit Wintaste+Tab und anschließendem Mausklick auf neues Desktop erzeugt.

    Warum das ganze? Weil du damit den Bug des schwarzen Screens beim Aufrufen des Taskmanagers umgehst, da der andere Desktop für das System ein neuer PC ist, der auf den gleichen Benutzer angemeldet ist.

    Probiere es mal als Trockenübung aus, einen weiteren Desktop unter Windows zu erzeugen. Falls es dir nicht gelingt, dann frage YouTube...
    hier steht eine Signatur
    Die EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!
    Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!


  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.10.16
    Beiträge
    19
    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    W10 = Windows10

    Desktop 2 und alle weiteren werden unter W10 mit Wintaste+Tab und anschließendem Mausklick auf neues Desktop erzeugt.

    Warum das ganze? Weil du damit den Bug des schwarzen Screens beim Aufrufen des Taskmanagers umgehst, da der andere Desktop für das System ein neuer PC ist, der auf den gleichen Benutzer angemeldet ist.

    Probiere es mal als Trockenübung aus, einen weiteren Desktop unter Windows zu erzeugen. Falls es dir nicht gelingt, dann frage YouTube...
    Ahh okay vielen dank. Also ist das ein Bug vom Spiel nehm ich an. Da es schon viele kennen

  10. #10
    Hegemon mit Eierkopf Avatar von Fonte Randa
    Registriert seit
    09.03.05
    Ort
    Forunkel am Arsch der Demokratie im Landeshauptdorf der Börde
    Beiträge
    22.430
    Ich nehme mal an. Passiert bei mir aber auch nur sporadisch. Manchmal habe ich tagelang nicht diesen Fehler, dann mal wieder dauernd. Ich habe noch keine Erklärung dafür gefunden...
    hier steht eine Signatur
    Die EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!
    Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •