Seite 20 von 30 ErsteErste ... 10161718192021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 300 von 450

Thema: [KM Alt] Königreich Mechteland - Anmeldung und allgemeine Diskussion

  1. #286

  2. #287
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.773
    Zitat Zitat von Sarellion Beitrag anzeigen
    Gevatter hat derzeit PC Probleme.
    Weiß man wie lange dieser bedauerliche Zustand noch andauern wird?
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  3. #288
    Erfährt alles als letzter Avatar von Käsbert
    Registriert seit
    02.02.17
    Beiträge
    5.613
    [Comming soon]

    Das Ende der Welt wie wir sie kennen.
    Ein Kampf ums Überleben.
    Ein Neuanfang.


    .....ab voraussichtlich dem 22.06.2017


    Gevatters PC war ein bisschen früher dran...

  4. #289
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.773
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  5. #290
    Oberst Klink
    Gast
    Wie ist es, wenn ich Diplo mit Gevatter machen will? Soll ich dann warten oder das über die Sl abwickeln?

  6. #291
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    5.956
    Zitat Zitat von Oberst Klink Beitrag anzeigen
    Wie ist es, wenn ich Diplo mit Gevatter machen will? Soll ich dann warten oder das über die Sl abwickeln?
    Die Frage hätte ich auch.Gleiches bei Duran.

  7. #292
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.549
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Ja, gibt Unterschiede: Die Provinzen im Norden sind arm und werden von Heiden belagert. Die im Süden sind eher reich. Diekstein läge wäre im Süden und läge zwischen mir und Klink . Dazu hat jede Provinz noch ein paar Besonderheiten. Das kann eine Mine sein oder ein wichtiger Hafen oder eine Reichsstraße
    Wieso nicht? Ich kam mit euch ja im DB sehr gut aus, und der dritte Nachbar ist anscheinend Zeri?

    Dann bewerbe ich mich hiermit mal um die Baronie Diekstein.

  8. #293
    Registrierter Benutzer Avatar von Preußisch Blau
    Registriert seit
    20.05.17
    Beiträge
    1.146
    Vorne im ersten Beitrag ist im Zitat alles nötige für die Anmeldung zu finden. Nachdem das hier liegt kannst du einen Thread eröffnen, um die Charakterwerte zu bekommen.

    Die Beziehungen sind für den Beginn recht strikt vorgegeben. Es gibt bereits bestehende Fein-, aber auch Freundschaften. Daran lässt sich arbeiten, aber das dauert natürlich ein wenig und muss auch nicht vom Erfolg gekrönt sein.

  9. #294
    Registrierter Benutzer Avatar von Preußisch Blau
    Registriert seit
    20.05.17
    Beiträge
    1.146
    Zitat Zitat von Oberst Klink Beitrag anzeigen
    Wie ist es, wenn ich Diplo mit Gevatter machen will? Soll ich dann warten oder das über die Sl abwickeln?
    Zitat Zitat von Preußisch Blau Beitrag anzeigen
    Meines Wissens nach hat Rattenkind alle, die sich bisher nicht gemeldet hatten, vor ein paar Tagen angeschrieben. In dem Fall würde ich persönlich das jetzt so abhandeln, das ich für die Person antworte. Schätze die Rückkehr jetzt als eher gering ein.

    Edit: Und wenn wider erwartens die Person doch aufkreuzt muss sie mit der Entscheidung leben.

  10. #295
    Erfährt alles als letzter Avatar von Käsbert
    Registriert seit
    02.02.17
    Beiträge
    5.613
    Heute soll ja Abgabe der Aktionen für das Jahr 330 sein.

    Allerdings war der Spielleiter in letzten beiden Tagen wenig zu sehen. Daher warten noch einige Briefe von mir auf eine Antwort, ohne die ich meinen Aktionenpost nicht abschließen kann.

    Außerdem fehlen sonst auch noch einige andere Rundenabgaben. Von daher die Frage: Macht eine Abgabe bis heute überhaupt Sinn?
    Meiner Meinung müsste noch mindestens bis morgen gewartet werden, eben auch weil ich noch nicht weiterplanen kann ohne Antwort und deswegen auch nicht vorhabe die ganze Nacht darauf zu warten

    Daher würde ich, auch mit Rücksicht auf die anderen Spieler bitten die Abgabe auf Montag oder Dienstag Abend zu verschieben...

  11. #296
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.533
    Zitat Zitat von Käsbert Beitrag anzeigen
    Heute soll ja Abgabe der Aktionen für das Jahr 330 sein.

    Allerdings war der Spielleiter in letzten beiden Tagen wenig zu sehen. Daher warten noch einige Briefe von mir auf eine Antwort, ohne die ich meinen Aktionenpost nicht abschließen kann.

    Außerdem fehlen sonst auch noch einige andere Rundenabgaben. Von daher die Frage: Macht eine Abgabe bis heute überhaupt Sinn?
    Meiner Meinung müsste noch mindestens bis morgen gewartet werden, eben auch weil ich noch nicht weiterplanen kann ohne Antwort und deswegen auch nicht vorhabe die ganze Nacht darauf zu warten

    Daher würde ich, auch mit Rücksicht auf die anderen Spieler bitten die Abgabe auf Montag oder Dienstag Abend zu verschieben...
    Ist bei mir genauso. Ich warte auf ca 3 Antworten bis ich überhaupt meine Aktion sinnvoll machen kann :/

  12. #297
    Bereichsmoderator Avatar von Brynhild
    Registriert seit
    17.08.16
    Beiträge
    4.705
    Ich hab kein Geld um eine Runde abzugeben

    Achtung Spoiler:
    Jaja, die armen Nordbarone haben weniger

  13. #298
    Oberst Klink
    Gast
    Ich hab dir geschrieben, dass ich komme. Aber auch mir wäre morgen oder Dienstag ganz recht.

  14. #299
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.533
    Zitat Zitat von Oberst Klink Beitrag anzeigen
    Ich hab dir geschrieben, dass ich komme. Aber auch mir wäre morgen oder Dienstag ganz recht.
    Du stehst auf der Liste aber recht weit unten. Mich interessiert ob der König überhaupt kommt. Dein Fehlen ist verkraftbar

  15. #300
    Bereichsmoderator Avatar von Brynhild
    Registriert seit
    17.08.16
    Beiträge
    4.705
    Meine Einladung scheint unterwegs übrigens verloren gegangen zu sein

Seite 20 von 30 ErsteErste ... 10161718192021222324 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •