Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 105

Thema: Mass Effect: Andromeda

  1. #76
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Ach was, bis ich das mal wieder spiele hab ich alles hier schon vergessen.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  2. #77
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Ich habe jetzt auch meinen Spielstand mal näher angesehen: Spielzeit 104:46, Fortschritt 59%.

    Origin sagt allerdings: Spielzeit 121 Stunden Die 10 Stunden vorab werden bei meinem Spielstand wohl nicht mitgezählt...
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  3. #78
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.501
    Vermutlich zählt Origin ab Spielstart bis Spielende (also auch Menüs, Vorspann, etc.), während das Spiel (Save) halt nur die wahre Spielzeit mit dem Char zählt.

  4. #79
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Ah cool, das hab ich bei den Spielständen gar nicht gesehen. Bin dort bei 78 Stunden und 97% Complete, Level 65.... jetzt bekomm ich fast Lust die 100% zu holen
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  5. #80
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Bin jetzt auch fertig.

    Bild

    Wie gesagt, ich hab etwas langsamer gespielt, aber ich frage mich wie manche dieses Spiel in 30-40 Stunden durchgespielt haben wollen? Man kann sicherlich strikt der Hauptquest folgen, aber dann verpasst man doch das meiste von dem, was dieses Spiel ausmacht. ME1-3 hatte ich bei gleicher "Geschwindigkeit" in jeweils 60-80 Stunden durchgespielt.
    Mir hat die Story gefallen, die Charaktere fand ich in Ordnung und die Grafik genial. Der ME-typische Twist in der Story kurz vor dem Ende kam ja auch noch. Jedenfalls freue ich mich auf eine Fortsetzung, das Ende lässt ja genügend Möglichkeiten offen.
    99% habe ich geschafft. Zwei Quests ließen sich nicht lösen, ich denke da wird noch nachgepatched. Wenn ich die abschließen kann, versuche ich vielleicht auch noch das letzte Teil für die Quest "Unter Beobachtung" zu finden.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  6. #81
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.349
    Die Fortsetzung haben sie erst einmal gestoppt.

  7. #82
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Link?
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  8. #83
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.045
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Die Fortsetzung haben sie erst einmal gestoppt.
    Offiziell zwar nicht aber ja, nach den abgezogenen Entwicklerkapazitäten wirds schwierig

  9. #84
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.045
    Zitat Zitat von Slaan Beitrag anzeigen
    Link?
    http://www.pcgameshardware.de/Mass-E...f-Eis-1227763/

    Wie gesagt, nichts offizielles.

  10. #85
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Es ist doch normal, dass nach Ende eines Projektes die Mitarbeiter erst mal bei anderen Projekten aushelfen. Da wird wieder mal was aufgebauscht um Aufmerksamkeit und Klicks zu bekommen. Andromeda 2 wird kommen. Emoticon: glaskugel
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  11. #86
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Zitat Zitat von luxi68 Beitrag anzeigen
    Es ist doch normal, dass nach Ende eines Projektes die Mitarbeiter erst mal bei anderen Projekten aushelfen. Da wird wieder mal was aufgebauscht um Aufmerksamkeit und Klicks zu bekommen. Andromeda 2 wird kommen. Emoticon: glaskugel
    Daran musst ich auch denken nachdem ich es gelesen hab, ME:A war zur erfolgreich als dass es keinen Nachfolger gibt. Vermutlich nicht nächstes Jahr - das war jedoch auch bei den anderen ME Teilen so
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  12. #87
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    26.04.04
    Beiträge
    29.980
    Wars das? Hatte gelesen, da die Verkaufszahlen hinter den wohl relativ moderaten Erwartunge zurückblieben und es ist jetzt nicht ihr größter Franchise.
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  13. #88
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.045
    Auf die schnelle finde ich nur, dass die UK-Verkaufszahlen alles andere als erwartungsgerecht waren aber ja, die waren schon nicht astronomisch hoch.

  14. #89
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.303
    EA hat meines Wissens nur mit 50% der ME3-Verkäufe gerechnet, aber das lief seinerzeit auch überraschend gut und dessen Verkaufszahlen wären somit eh kein realistisches Ziel gewesen. In Grossbritannien hatte Andromeda einen eher schlechten Start, im deutschen Raum lief es aber bislang ganz gut. Ein vorläufiges Urteil lässt sich vermutlich erst nach 2 Monaten fällen, also dürften die reinen Verkaufszahlen kaum der Grund für EAs Entscheid gewesen sein. Da waren die durchwachsenen Kritiken wohl eher der Grund.

    Was die Reduktion des Entwicklerteams betrifft: Dass Teile nach Abschluss eines Projekts an andere Sachen gesetzt werden, ist zwar an sich noch nicht ungewöhnlich. Aber wenn die Berichte korrekt sind, erwischt es bei Andromeda so viele, dass eine direkte Weiterentwicklung eines Nachfolgers oder auch mehrere DLCs wie bei Dragon Age Inquisition vom verbliebenen Rumpfteam nicht zu schaffen sind.
    Shaka als die Mauern fielen.

  15. #90
    Registrierter Benutzer Avatar von SvenBvBFan
    Registriert seit
    12.05.13
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    6.885
    seit wann halten schlechte kritiken ea davon, müll zu produzieren
    Ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian!
    - Life of Brian 1979

    Zitat Zitat von Yttrium Beitrag anzeigen
    Einen fünften Teil [Civilization] wird es 100%ig nicht geben, User.
    - civforum.de 2001

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •