Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 105

Thema: Mass Effect: Andromeda

  1. #61
    Legion Doge Avatar von Zplash
    Registriert seit
    25.01.17
    Ort
    Iuvavum
    Beiträge
    806
    Ich warte noch eine Weile bis es günstiger und ausgereifter ist
    Zitat Zitat von Paidos Beitrag anzeigen
    Die Legende besagt, dass Zplash noch immer Steinhagel einsetzt
    Zitat Zitat von Fimi Beitrag anzeigen
    Wer Raucht, gehört eh vom Balkon geworfen
    Meine Storys:
    [EU4]Zplashs interaktive Reise zur Kaiserkrone

    [History / EU4] Der Aufstieg der Jurchen Horde

  2. #62
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.349
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  3. #63
    Registrierter Benutzer Avatar von WeissNix
    Registriert seit
    18.02.03
    Ort
    Hansekontor Lübeck
    Beiträge
    2.064
    Unterhaltung aus dem off (ging um UHD-TVs):
    Diesen ganzen "Smart"-Müll brauche ich nicht. Brauche den Fernseher zum Zocken ... Spielen will ich darauf primär Mass Effect Andromeda.
    Ja dann ... brauchst du diesen:



    Ass Effect , es wird ganz groß. https://www.youtube.com/watch?v=CdGTNis72b0
    Geändert von WeissNix (04. April 2017 um 22:57 Uhr)
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.

  4. #64
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Patch 1.05 ist raus http://blog.bioware.com/2017/04/04/m...ch-1-05-notes/

    We’ve introduced a number of balance changes to single player and multiplayer, and resolved some issues with saves not working properly. We’ve also improved lip-sync and facial acting during some conversations, and have implemented a much-requested change that allows players to skip the autopilot sequences in the galaxy map.
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  5. #65
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Ich bin endlich durch . 92 Stunden Spielzeit werden angezeigt, wobei das etwas zu viel ist... vermutlich hatte ich es mal nebenher laufen oder so . Wie dem auch sei, solide 70+ Stunden sind da locker reingeflossen und ich bin noch nichtmal bei 100%, diverse 'additional tasks' (Angara Bodies scannen etc) hab ich komplett ignoriert.

    Hat mir gut gefallen das Spiel, war genau das was ich mir erhofft hatte. Gibt einige Aspekte die nicht so toll umgesetzt sind (Crafting z.b.) aber das fand ich nicht weiter schlimm. Die Story und Charactere sind ganz gut gemacht, auch wenn durch die ganzen Nebenquests etwas an emotionaler Verbundenheit am Hauptquest drauf geht.

    Freu mich auf den nächsten Teil
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  6. #66
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.266
    Zitat Zitat von Slaan Beitrag anzeigen
    Charactere sind ganz gut gemacht
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  7. #67
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Jo, ich versteh die Kritik an denen nicht so wirklich. Sind jetzt nicht super tief oder so, aber schlecht gemacht sind sie auch nicht
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  8. #68
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Sehe ich wie Du. Bin jetzt bei 119 Stunden und noch lange nicht durch. Aber ich ignoriere auch nicht die Nebenquests und lasse mir recht viel Zeit um z.B. die Landschaft zu genießen.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  9. #69
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Zitat Zitat von luxi68 Beitrag anzeigen
    Sehe ich wie Du. Bin jetzt bei 119 Stunden und noch lange nicht durch. Aber ich ignoriere auch nicht die Nebenquests und lasse mir recht viel Zeit um z.B. die Landschaft zu genießen.
    , spielst du viel MP oder ist das reine SP Zeit?
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  10. #70
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Nee, reines SP. MP ist nix für mich.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  11. #71
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Krass, vllt passen dann die ~90h doch bei mir wenn jemand tatsächlich mehr schafft

    Achtung Spoiler:
    Erzähl mal, was machst du grad? Wer ist deine Liebhaber/in? Wie hast du die großen Entscheidungen bisher getroffen?
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  12. #72
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Achtung Spoiler:
    Gerade habe ich die Loyalitätsquest von Drack abgeschlossen. Bei den Beziehungen habe ich eine zwanglose Beziehung mit Peebee angefangen. Keine Ahnung ob das ein Fehler war, jedenfalls darf ich seitdem nur noch bei Schwerelosigkeit mit ihr kuscheln und habe bis auf Jaarl keine anderen Möglichkeiten mehr zum Flirten. Der Filmabend war noch nicht. Kommt da noch was? Wenn ja, bitte nicht verraten.
    Tja, die großen Entscheidungen... Da sind so viele, welche ist klein, welche ist groß? Jedenfalls habe ich die Basis auf Eos wissenschaftlich ausgerichtet. Die KI auf Voeld den Angara zurück gegeben. Auf Kadara habe ich mit mit Sloane arrangiert. Was war nochmal auf Hvarl und Elaaden? Weiß ich nicht mehr... Mehr fällt mir im Moment nicht mehr ein, war ja mein Osterurlaub dazwischen.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  13. #73
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Zitat Zitat von luxi68 Beitrag anzeigen
    Achtung Spoiler:
    Gerade habe ich die Loyalitätsquest von Drack abgeschlossen. Bei den Beziehungen habe ich eine zwanglose Beziehung mit Peebee angefangen. Keine Ahnung ob das ein Fehler war, jedenfalls darf ich seitdem nur noch bei Schwerelosigkeit mit ihr kuscheln und habe bis auf Jaarl keine anderen Möglichkeiten mehr zum Flirten. Der Filmabend war noch nicht. Kommt da noch was? Wenn ja, bitte nicht verraten.
    Tja, die großen Entscheidungen... Da sind so viele, welche ist klein, welche ist groß? Jedenfalls habe ich die Basis auf Eos wissenschaftlich ausgerichtet. Die KI auf Voeld den Angara zurück gegeben. Auf Kadara habe ich mit mit Sloane arrangiert. Was war nochmal auf Hvarl und Elaaden? Weiß ich nicht mehr... Mehr fällt mir im Moment nicht mehr ein, war ja mein Osterurlaub dazwischen.
    Achtung Spoiler:
    Fast alles so wie ich, ich bin auch bei Peebee gelandet . Ist bei der KI auf Voeld der Angaraa gestorben? Deshalb hatte ich die KI platt gemacht am Ende was ich allerdings etwas bereue.

    Havarl fällt mir auch grad nicht ein was da war, vermutlich was mit dem Roakarr? Auf Eladeen gabs nen Remnant Core oder sowas das man entweder der Initiative übergeben konnte oder den Krogan.
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  14. #74
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Zitat Zitat von Slaan Beitrag anzeigen
    Achtung Spoiler:
    Fast alles so wie ich, ich bin auch bei Peebee gelandet . Ist bei der KI auf Voeld der Angaraa gestorben? Deshalb hatte ich die KI platt gemacht am Ende was ich allerdings etwas bereue.

    Havarl fällt mir auch grad nicht ein was da war, vermutlich was mit dem Roakarr? Auf Eladeen gabs nen Remnant Core oder sowas das man entweder der Initiative übergeben konnte oder den Krogan.
    Achtung Spoiler:
    Ach ja, den Kern habe ich den Kroganern überlassen. War eine gute Entscheidung denke ich. Und der Angara bei der KI auf Voeld stirbt wohl immer, kann man scheinbar nichts machen. Die KI den Angara zu geben bringt übrigens nichts. Die ist dann nur noch beleidigt und sagt gar nichts mehr. Überhaupt finde ich den Humor in dem Spiel großartig.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  15. #75
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Zitat Zitat von luxi68 Beitrag anzeigen
    Achtung Spoiler:
    Ach ja, den Kern habe ich den Kroganern überlassen. War eine gute Entscheidung denke ich. Und der Angara bei der KI auf Voeld stirbt wohl immer, kann man scheinbar nichts machen. Die KI den Angara zu geben bringt übrigens nichts. Die ist dann nur noch beleidigt und sagt gar nichts mehr. Überhaupt finde ich den Humor in dem Spiel großartig.
    Achtung Spoiler:
    Ich hab die KI kaputt gemacht und den Angara gerettet . Sogar Evra hat mir dafür n Compliment gemacht Emoticon: smug.... nur... naja ich möcht dir nix spoilern
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •