Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 105

Thema: Mass Effect: Andromeda

  1. #31
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.256
    Das Wasser (eigentlich eher Marmelade vong Konsistenz her) spawnt an einem fixen Punkt in der Luft, während sie ihre Pulle in der Luft von links nach rechts schwenkt. Dann "trinkt" sie daraus, bzw. sie macht nen trinkenden Fisch nach. Dieser Smiley -> macht das halt besser als sie.
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  2. #32
    Registrierter Uses Avatar von fuchs87
    Registriert seit
    26.08.09
    Beiträge
    4.436
    Das Forum hat bessere Grafik als das Spiel.

    Forum

  3. #33
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.964
    Zitat Zitat von fuchs87 Beitrag anzeigen
    Kennst du die Schwerkraft auf dem Schiff? Vielleicht ist das so gewollt


    Absolut. Wie könnte sie später auch sonst auf der Bettkante schweben?
    Verstand op nul, frituur op 180.

  4. #34
    Lone Wolf Avatar von Calis
    Registriert seit
    27.08.10
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12.855
    Sorry, aber sich über solche Lächerlichkeiten aufzuregen ist...naja, lächerlich. Und nein, es sieht nicht schlechter aus, als bei den Vorgängern.
    Eigentlich bin ich ein sehr netter Mensch. Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen. (Adriano Celentano in Der Brummbär)

  5. #35
    Registrierter Benutzer Avatar von DrKnievel
    Registriert seit
    18.08.09
    Beiträge
    1.290
    Zitat Zitat von Fimi Beitrag anzeigen
    EA, das ist doch nicht wirklich euer Ernst? Wie viel Millionen hat das Spiel gekostet? Was ist das für ne Wasserphysik?

    https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/aQ9ELBe_460sv.mp4

    Ich meine, wenn ich 60 Steinchen für so ein Spiel bezahle, will ich auch Animationen, die nicht schlechter aussehen als im Vorgänger. Oder halt legit aus dem Vorgänger von vor fünf Jahren kommen.
    Also was ich allgemein in Sachen Animationen von Andromeda bisher gesehen habe hat mich ehr an (absichtlich) schlechte Clips aus dem Source Film-Maker erinnert als an ein AAA Spiel aus dem Jahre 2017.
    Und was ich bisher gehört habe gibt auch die Story leider nichts her.

    Mein Problem mit Andromeda (ohne es gespielt zu haben) ist vorallem, dass die Charaktere das waren was mich an der ursprünglichen Triologie so nachhaltig gefesselt hat.
    Nachdem die alten Charaktere nicht mehr vorhanden sind hat mich auch Andromeda von Beginn an nie wirklich interessiert
    smack smash

  6. #36
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Sooo, ich hab die Nacht etwas durchgesuchtet und versteh nur einen Teil der Kritik... 6 Stunden Spielzeit (bin nun auf Eos):

    Grafisch find ich das Spiel bisher ok. Ist kein großer Wurf aber den hatte ich auch nicht erwartet... und bei meinem Setting bin ich auch nicht groß drüber traurig.

    Story find ich bisher ok, man lernt einiges über die verschiedenen Charactere (wobei ich noch nicht weiß wer einen weiter begleitet)... befinde mich aber auch erst am Anfang der Story, weshalb ich kein Urteil über die Char Entwicklung fällen möchte. Man stolpert über viele bekannte Geschichten aber wo tut man es am Ende nicht

    Gameplay.... joa da gibt es einiges zu bemängeln:
    - Wo ist meine Minimap?
    - Deckungssystem ist irgendwie Banane, gefällt mir jedenfalls nicht
    - Warum kann ich nicht mehrer Missionen gleichzeitig auswählen?
    - Die Zeit um Planeten zu wechseln ist viel zu lang wenn man nur rumscannt. Ich möcht keine 20s Animation um mich von einem nutzlosen Planeten zum anderen nutzlosen Planeten zu bewegen. Bei besonderen Planeten ne schöne Animation zu haben: gerne. Ne schön lange Animation zu haben bei nutzlosen Sachen: no ty

    7/10 bisher, die negativen gameplay elemente sind zwar teilweise stark ätzend, aber das typische ME feeling kommt langsam auf und ich möcht es nicht missen
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  7. #37
    Lone Wolf Avatar von Calis
    Registriert seit
    27.08.10
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12.855
    Ich stimme deiner Beurteilung fast vollständig zu.

    Aber ich bekomme es erst heute. Habe bisher die 10 stunden Testversion gespielt, in der einige Optionen nicht funktionierten.
    Eigentlich bin ich ein sehr netter Mensch. Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen. (Adriano Celentano in Der Brummbär)

  8. #38
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.145
    Zitat Zitat von Slaan Beitrag anzeigen
    - Die Zeit um Planeten zu wechseln ist viel zu lang wenn man nur rumscannt. Ich möcht keine 20s Animation um mich von einem nutzlosen Planeten zum anderen nutzlosen Planeten zu bewegen. Bei besonderen Planeten ne schöne Animation zu haben: gerne. Ne schön lange Animation zu haben bei nutzlosen Sachen: no ty
    Son Scheiß haste doch überall, um die Spielzeit künstlich zu erhöhen
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  9. #39
    Legion Doge Avatar von Zplash
    Registriert seit
    25.01.17
    Ort
    Iuvavum
    Beiträge
    806
    Zitat Zitat von DrKnievel Beitrag anzeigen
    Mein Problem mit Andromeda (ohne es gespielt zu haben) ist vorallem, dass die Charaktere das waren was mich an der ursprünglichen Triologie so nachhaltig gefesselt hat.
    Nachdem die alten Charaktere nicht mehr vorhanden sind hat mich auch Andromeda von Beginn an nie wirklich interessiert
    Naja! Bei anderen Spielen wie The Witcher 3, FF, Bioshock-Teile oder FO4 werden Charaktere auch innerhalb eines Teils interessant und liebevoll - du musst es nur zulassen
    Zitat Zitat von Paidos Beitrag anzeigen
    Die Legende besagt, dass Zplash noch immer Steinhagel einsetzt
    Zitat Zitat von Fimi Beitrag anzeigen
    Wer Raucht, gehört eh vom Balkon geworfen
    Meine Storys:
    [EU4]Zplashs interaktive Reise zur Kaiserkrone

    [History / EU4] Der Aufstieg der Jurchen Horde

  10. #40
    Registrierter Benutzer Avatar von DrKnievel
    Registriert seit
    18.08.09
    Beiträge
    1.290
    Zitat Zitat von Zplash Beitrag anzeigen
    Naja! Bei anderen Spielen wie The Witcher 3, FF, Bioshock-Teile oder FO4 werden Charaktere auch innerhalb eines Teils interessant und liebevoll - du musst es nur zulassen
    Das Problem das ich hier habe ist, dass man versucht die Popularität von Mass Effect zu nutzen um ein offenbar mittelmäßiges Spiel als AAA Titel verkaufen zu können.
    Anstatt sich Gedanken über eine "neue", mitreißende Story zu machen erzählt versucht man sich möglichst nah an altbekanntem zu halten.

    Das ist zumindest das, was ich bisher aus verschiedenen Quellen gehört habe. Und mich spricht es einfach seit Vorankündigung überhaupt nicht an und was ich bisher davon gesehen habe stößt mich ehr ab. Vorallem gibt es keine Jennifer Hale als Femshep mehr


    - Die Zeit um Planeten zu wechseln ist viel zu lang wenn man nur rumscannt. Ich möcht keine 20s Animation um mich von einem nutzlosen Planeten zum anderen nutzlosen Planeten zu bewegen. Bei besonderen Planeten ne schöne Animation zu haben: gerne. Ne schön lange Animation zu haben bei nutzlosen Sachen: no ty
    Diese Animationen ersparen die einen Ladebalken den du an den Stellen sonst zu sehen bekommen würdest. Ein Trick den auch schon Mass Effect 1 genutzt hat (Aufzugfahrten).
    smack smash

  11. #41
    Civ4 BASE Coder Avatar von rucivfan
    Registriert seit
    10.07.11
    Ort
    Antarktika
    Beiträge
    19.015
    Habe mir gerade ein Video zu den Fehlanimationen angesehen und konnte mich vor lachen nicht mehr halten. Insbesondere der Laufgang ist nicht mehr zu toppen.

  12. #42
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.256
    Zitat Zitat von DrKnievel Beitrag anzeigen
    Das Problem das ich hier habe ist, dass man versucht die Popularität von Mass Effect zu nutzen um ein offenbar mittelmäßiges Spiel als AAA Titel verkaufen zu können.
    Anstatt sich Gedanken über eine "neue", mitreißende Story zu machen erzählt versucht man sich möglichst nah an altbekanntem zu halten.

    Das ist zumindest das, was ich bisher aus verschiedenen Quellen gehört habe. Und mich spricht es einfach seit Vorankündigung überhaupt nicht an und was ich bisher davon gesehen habe stößt mich ehr ab. Vorallem gibt es keine Jennifer Hale als Femshep mehr




    Diese Animationen ersparen die einen Ladebalken den du an den Stellen sonst zu sehen bekommen würdest. Ein Trick den auch schon Mass Effect 1 genutzt hat (Aufzugfahrten).
    Die meisten Tests bemängeln die Grafik, die Nebenaufgaben, von denen die Hälfte richtig stumpf ist, aber nicht die Charaktere (dafür aber die Hauptstory, die nur - wer hätte es gedacht - für die nächsten beiden Teile anfixen soll). Wenn sie ME so richtig hätten melken wollen, hätte es doch ein Spiel mit den altbekannten Charakteren gegeben statt einem Neuanfang.
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  13. #43
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.256
    Zitat Zitat von rucivfan Beitrag anzeigen
    Habe mir gerade ein Video zu den Fehlanimationen angesehen und konnte mich vor lachen nicht mehr halten. Insbesondere der Laufgang ist nicht mehr zu toppen.
    Bei der Hauptfigur geht sowas halt gar nicht ... in Witcher 3 humpeln die NPCs auch manchmal etwas seltsam durch die Welt (oder die Bauern, die zurückkehren, wenn man eine Gegend von Banditen oder Monstern befreit hat und laufen, als hätten sie Baggypants an ).
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  14. #44
    Legion Doge Avatar von Zplash
    Registriert seit
    25.01.17
    Ort
    Iuvavum
    Beiträge
    806
    Zitat Zitat von Fimi Beitrag anzeigen
    Bei der Hauptfigur geht sowas halt gar nicht ... in Witcher 3 humpeln die NPCs auch manchmal etwas seltsam durch die Welt (oder die Bauern, die zurückkehren, wenn man eine Gegend von Banditen oder Monstern befreit hat und laufen, als hätten sie Baggypants an ).
    Geralt macht auch genug Kniebeugen-Läufe


    Macht wer ne Story dazu ?
    Zitat Zitat von Paidos Beitrag anzeigen
    Die Legende besagt, dass Zplash noch immer Steinhagel einsetzt
    Zitat Zitat von Fimi Beitrag anzeigen
    Wer Raucht, gehört eh vom Balkon geworfen
    Meine Storys:
    [EU4]Zplashs interaktive Reise zur Kaiserkrone

    [History / EU4] Der Aufstieg der Jurchen Horde

  15. #45
    Lone Wolf Avatar von Calis
    Registriert seit
    27.08.10
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12.855
    Mal eine etwas ausgewogenere Meinung:

    https://www.youtube.com/watch?v=tDdz-A4AemI
    Eigentlich bin ich ein sehr netter Mensch. Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen. (Adriano Celentano in Der Brummbär)

Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •