Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 105

Thema: Mass Effect: Andromeda

  1. #16
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Wird das eigtl auch ne Trilogie?
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  2. #17
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Mass Effect vorzubestellen ist gefährlich.... Die guten Jahre von Bioware sind schon ne Weile rum und das Spiel wird jetzt schon komplett zerrissen auf einigen Seiten.....
    Da warte ich lieber ab.
    Keine Ahnung was die da wieder zu motzen haben, mit gefällt es.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  3. #18
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    Langeweile und verpasste Chancen größtenteils, wenn ich es richtig sehe. Dazu Grafikkram, die wohl hit and miss ist. Wunderschöne Momente, und dann läuft im Hintergrund ein NPC aus einem Billigspiel von 2006 vorbei.

    Vorbestellen ist allerdings eh meistens Mist.

    <- geht mal seine Battletech Vorbestellung verstecken, allerdings ist das auch kein AAA Laden.

  4. #19
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.350
    Zitat Zitat von luxi68 Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung was die da wieder zu motzen haben, mit gefällt es.
    Ich bin noch angepisst mit Bioware aus verschiedenen Gründen und jedes Rollenspiel muss sich mit the witcher 3 messen.
    Von daher werden wir es sehen. Aber Begeisterung nur weil es Bioware und MassEffect ist, halte ich für albern.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  5. #20
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Begeisterung aufgrund eines Namens ist immer albern. Aber umgekehrt gibt es die vielen negativen Kommentare meistens auch nur weil sich die Leute aufgrund des Namens etwas größeres versprechen.

    Sicher gibt es noch Verbesserungspotenzial, gerade was die Animation der Charaktere angeht, aber die Story kann man erst beurteilen wenn man das Spiel durch hat. Und die Grafik läuft selbst auf meinem Mittelklasserechner in hohen Details flüssig und bisher nach vier Spielstunden ohne Absturz. Bei den Systemanforderungen dachte ich schon, ich könnte "nur" auf mittleren Details spielen und die Auto-Einstellung des Spiels hatte es zuerst auch so eingestellt.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  6. #21
    Lone Wolf Avatar von Calis
    Registriert seit
    27.08.10
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12.856
    Ich habe nun die ersten Stunden hinter mich gebracht und muss sagen, dass ich es bisher sehr positiv empfinde. Das Spiel wird sehr viel meiner Zeit in Anspruch nehmen. Und im Moment freu ich mich richtig darauf, diese Zeit auch zu investieren. Ich finde die Grafik noch nicht mal so schlecht, wie sie von einigen dargestellt wird. Die Story ist natürlich erst mal breit angelegt. Wer weiß, wie es sich über die nächsten Teile dann entwickeln wird, aber ich bin gespannt.

    Wie gesagt, bisher
    Eigentlich bin ich ein sehr netter Mensch. Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen. (Adriano Celentano in Der Brummbär)

  7. #22
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.350
    Wahrscheinlich werde ich es mir eh kaufen, da meine Willensstärke bei PC Spielen gleich null ist wenn Sie auch nur minimal mein Interesse wecken. Und da ich die vorangegangen drei Teile gespielt und gemocht habe.....
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  8. #23
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.031
    Ich habe Mass Effect 3 noch immer nicht gespielt, da war bei mir irgendwie total die Luft raus in der Reihe und ich kam nicht über den Anfang des Spiels hinaus. Auf Andromeda habe ich irgendwie auch gar keine Lust, ich kann den Hype auch nicht wirklich nachvollziehen. Aber ich hoffe natürlich dennoch das der Teil gut wird und das es mal ne Komplettversion zu kaufen gibt. Das stört mich nämlich bei ME3 (und 2 auch), das ich zwar das Grundspiel habe, die DLC's aber immer noch einzeln und teuer verkauft werden (mit diesen komischen BW Punkten), jedenfalls habe ich da noch kein Komplettpaket zu gesehen. Wenn das bei Andromeda wieder so läuft werde ich mir das wohl nie kaufen, ich habe keine Lust auf diesen einzel DLC Mist.

  9. #24
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    Hier gibt es ein kritisches Review:

    https://www.youtube.com/watch?v=AyvRPW1xSVs

    Demnach ist das Gemplay total Pille-Palle und selbst von Affen zu meistern.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  10. #25
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.350
    Eurogamer ist auch eher ernüchtert. Ein schlechter shooter mit RPG Elementen und einer story/quests an die man sich nach 5 Minuten schon nicht mehr erinnert.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  11. #26
    Lone Wolf Avatar von Calis
    Registriert seit
    27.08.10
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12.856
    Nun, es gibt schon einige Punkte, die ich nachvollziehen kann in dem Video. Aber sie werden natürlich schon sehr überzogen dargestellt.

    - Rohstoffe sammeln ist natürlich ein sehr repetitiver Vorgang. Aber noch macht mir das Erkunden Spaß.

    - Was mich noch nervt ist es,wenn meine beiden Begleiter ihre Jetpacks verwenden, laut landen und stöhnen als seien sie angeschossen worden. Ich meine immer, ich würde angegriffen.

    - Vielleicht habe ich ja auch einen merkwürdigen Geschmack, aber ich finde die Grafik recht ansprechend.

    - Klar, die Karten der besuchbaren Planeten sind identisch (von der Art her) mit denen aus DA:I, aber da hat mir das abgrasen der Karten und alles zu entdecken auch Spaß gemacht.

    - Was ich jetzt schade fand im Video, dass scheinbar tatsächlich nur auf den "Golden Worlds" gelandet werden kann. Also auf 6 oder 7 Planeten.

    Alles in allem habe ich bisher Freude am Spiel, aber nach ca. 7 Stunden habe ich erst an der Oberfläche gekratzt. (Das hoffe ich jedenfalls).
    Eigentlich bin ich ein sehr netter Mensch. Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen. (Adriano Celentano in Der Brummbär)

  12. #27
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    Rock Paper Shotgun ist auch sehr kritisch: Belangloses Gameplay, arme Story, viele Bugs, nerviges UI, ... keine Empfehlung.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  13. #28
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Klingt leider wie erwartet AAA-Spiele kaufen, die Ende März rauskommen, sind halt immer gerusht und werden nur rausgehauen, damit die Vorbestellungen noch in der Bilanz des Geschäftsjahres auftauchen. Das hatte sich für mich schon mit den Bewegungen und der Gesichtsbeleuchtung bewahrheitet, die schlechter aussehen als die Spiele der vorangegangenen Trilogie.
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  14. #29
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    EA, das ist doch nicht wirklich euer Ernst? Wie viel Millionen hat das Spiel gekostet? Was ist das für ne Wasserphysik?

    https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/aQ9ELBe_460sv.mp4

    Ich meine, wenn ich 60 Steinchen für so ein Spiel bezahle, will ich auch Animationen, die nicht schlechter aussehen als im Vorgänger. Oder halt legit aus dem Vorgänger von vor fünf Jahren kommen.
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  15. #30
    Registrierter Uses Avatar von fuchs87
    Registriert seit
    26.08.09
    Beiträge
    4.436
    Kennst du die Schwerkraft auf dem Schiff? Vielleicht ist das so gewollt

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •